Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Labyrinth    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. April 2011 guanna hat den Geocache nicht gefunden

Einen sehr schönen Nachmittag in dieser schönen Natur verbracht, den cache leider aber nicht gefunden. :( Trotzdem Danke!!!

gefunden 04. Juli 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den Cache an diesen interessanten Ort nach einer kleinen Wanderung gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 12. Oktober 2008 owb hat den Geocache gefunden

Auch der konnte sich nicht lange verstecken. Auch wenn ich ein wenig Hilfe hatte.

gefunden 27. April 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Mini-Ausflung in Richtung Naturpark Solling-Vogler / Uslar konnte sich dieser Micro nicht lange verstecken.

Die Tour hat uns landschaftlich gefallen.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 19. April 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Im 2 Anlauf gefunden  ...Danke

[Zurück zum Geocache]