Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf der Ahlsburg - Bonuscache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 06. März 2016 Bergburschi hat den Geocache gefunden

Hier lachte der letzte Fund des Tages, mittlerweile hatte ich gemeinsam mit CDS und Oreg86
doch schon etliche Meter rauf und runter hinter mir.
Da mir der Hinweis aus Ahlsburg I fehlte, konnte ich die Dose nur mit der Hilfe von meinem Weggefährten
ausmachen. Das ist aber hoffentlich kein Problem.
Der Inhalt der Dose ist leicht feucht, das Logbuch freute sich, dass es mal wieder gelüftet wurde

Nix raus, aber Empfehlung rein!
Vielen Dank für die schöne Tour und Grüße aus dem Solling
Bergburschi

gefunden 06. Mai 2014, 12:15 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

 

Nachdem wir die Hinweise der drei Ahlsburg-Caches mehr oder weniger leicht eingesammelt hatten, dem Waldweg entlag gefolgt waren, war die Peilung vom Nullpunkt und das Aufstöbern der Box nur noch ein Klacks.

Danke dem Owner fürs Legen und Pflegen dieser Reihe!

Grüße
Team-oreg86

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Weg ist das Ziel ;)Der Weg ist das Ziel ;)

Hinweis 21. April 2014 forerster hat eine Bemerkung geschrieben

Hier war heute alles an seinem Platz.

Gruß,
forerster

gefunden 10. Juli 2012 dezwofrachezeische hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Idee. Mit den Hinweisen von Auf der Ahlsburg I-III konnten wir den Bonus auch heben.

gefunden 21. Februar 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Wanderung die wir schon lange machen wollten , heute war endlich Zeit dafür. Trodz das noch Schnee lag haben wir

den Cache gut gefunden.

Danke und Gruß Thomas 

gefunden 13. April 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Die 3 Ahlsburgcache hatte ich mit schebeate1 gemeinsam absolviert. Dieser hatte sic brits mit dem Owner in Verbindung gesetz. Deshalb konnte ich heute auf meiner Wanderung im Mäandeal hier eine kurze Rast einlegen und schnll loggen. DFDC sage Max+Mortz

[Zurück zum Geocache]