Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mitternachtsglocke    gefunden 37x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2017 ice13-333 hat den Geocache gefunden

3 Tage Schulung in Hamburg, was macht man da? Genau, man verabredet sich mit anderen Cachern und zieht gemeinsam los. hookyfu war so nett, mich heute mitzunehmen und so konnten wir eine kurzweilige Feierabend-Tour miteinander verbringen. 

 

Das Döschen war schnell gefunden und nun stehen wir im Logbuch. 

 

(GC#7213 Gesamt#7240 OC#784)

zuletzt geändert am 24. September 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juni 2017 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Bei dem tollen Wetter haben wir heute beschlossen einen Spaziergang von Sinsdorf über Marmasdorf zurück nach Harburg zu unternehmen und sind dabei bei diesem Cache vorbeigekommen.
Genau genommen haben wir hier den Spaziergang begonnen, wobei die Suche erst unmöglich schien, denn ein Gärtnermuggel stutzte genau dort den Rasen, wo wir nach der Dose suchen wollten.
Zum Glück wandte er sich dann anderen Bereichen des Garten zu und wir konnten uns doch der Suche nach der Dose widmen.
Dank des klassichen Verstecks konnte das Logbuch dann schnell signiert werden. [:)]

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 05. Februar 2017, 16:51 iskatel hat den Geocache gefunden

Konnte den Hinweis nicht finden, habe aber die Dose trotzdem entdeckt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2016, 17:35 WHY-HH hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein süßer Friedhof. Ich frage mich, wer da begraben liegt und seit wann. Die Grabsteine waren alle leicht grün mit Moos oder so bewachsen. Sieht sehr schön aus.

Ich habe allerdings nicht erst den Hinweis auf das Final gefunden, sondern ich habe das Final gleich gefunden, nachdem ich eine Weile da rumgestiefelt bin. War gar nicht beabsichtigt.

Grüße und Danke für's Heranführen an den schönen, süßen Ort.

WHY-HH

gefunden 12. September 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über GC gefunden.

 

TFTC

gefunden 17. Juni 2015 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Ich mag solche Locations sehr gerne. Zwar ist der hier nicht so groß und schön, wie der Friedhof in Ohlsdorf, aber die Gräber sind auch schön alt und haben ihren eigenen Charme.

Die Dose war dann auch schnell gefunden.

**Vielen Dank für das Legen, Hegen & Pflegen des Cache sagt der NORDBAER !

gefunden 19. Februar 2015 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder mit Frank#1(w)
unterwegs. Es sollten noch ein paar Dosen gefunden werden.
Es hat uns an die südlichste Grenze Hamburgs gezogen.
Gemeinsam hatten wir viel Spaß mit einigen interessanten Dosen.

…on Tour mit Frank#1(w)
Schöne Grüße aus Buxtehude,
danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 15. Februar 2015 pjacobi hat den Geocache gefunden

Zum zweiten Mal hier. Und wieder ohne Spoilerfoto, weil ich eher zufällig hier landete. Und ich hätte mich wieder an der falschen Stelle totgesucht, wenn nicht diesmal -- entgegen aller Unkenrufe zur GPS-Genauigkeit hier -- mein Garmin mich schnurstracks zur richtigen Stelle geführt hätte.

Schöner Ort, nettes Versteck, gutes Döschen.

Der Inhalt ist etwas klamm (das ist wirklich genau so gemeint und nicht ein Euphemismus für "patschnass"), vielleicht kann ja der nächste Cacher, der bei Sonnenschein und mit etwas Zeit vorbeikommt, etwas dagegen tun. Beachtlich finde ich, wie sehr sich so ein Rotolog-Logbuch von etwas Feuchtigkeit stören lässt. Aber, das ist alles Jammern auf hohem Niveau, alles noch gut bespielbar.

Danke für diesen schönen Cache!

gefunden 21. Juni 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein wirklicher schöner alter Friedhof mit Kirche.
Zusammen mit bandit333 und Sonja:) gefunden.
Hat mich gefreut diesen Ort zu besuchen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 29. Mai 2014 Laja_ hat den Geocache gefunden

Heute fuhr ich auf spontaner Radtour von Marmstorf über Sinstorf, Woxdorf, Metzendorf nach Tötensen und wieder zurück entlang der Bundesstraße.

Am Vorgänger-Multi bin ich zweimal gescheitert. Jetzt ging der Zugriff Ruckzuck.

Vielen Dank.

gefunden 10. März 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Bestes Frühlingswetter, da hält mich nix zuhause. So bin ich auch heute auf Cachetour mit dem Rad gestartet. Dies war der erste Cache des Tages und dann gleich so ein interessanter. Das atmet hier ja alles Geschichte und sieht dazu noch gut aus. Der Cache war dank des Hints schnell gefunden.

Besten Dank fürs Verstecken und viele Grüße!

gefunden 16. Januar 2014 Skaaraquinus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 14. Januar 2014 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden, aber auch recht gute Einsicht von den Nachbarhäusern.

kann gesucht werden 14. Januar 2014 fine_turtle hat den Geocache gewartet

Entschuldigung, ich hatte ganz vergessen, hier die Koordinaten zu aktualisieren. Aus dem Multi ist jetzt ein einfacher Tradi geworden.

Viel Spass beim Suchen

fine_turtle

  Neue Koordinaten:  N 53° 25.468' E 009° 58.445', verlegt um 38 Meter

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.01.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 29. November 2013 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi hatte ich schon einmal vergeblich gesucht. Heute nun die Tradi-Variante. Flott gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 18. September 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabendmulti mit meinem Agenten.

Sehr schöne Umgebung und gut zu findene Stationen und Final .-)

Ich habe dann noch ein paar Fotos geschossen, während mein Agent sich um das Final kümmerte :-)

Danke für diesen schönen Multi.

gefunden 13. Juni 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von gc.com:
Hab den pixshooter mal wieder als Fahrer missbraucht und während er noch mit seinem Gerätschaften kämpfte fand er doch tatsächlich schon die erste Station. Ein Multitalent halt ;)
Uriger Friedhof hier.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

nicht gefunden 14. April 2012 Phrasenmäher hat den Geocache nicht gefunden

Um die Ecke, also abends schnell mal drauf los!

Leider trotz 2maliger Suche und deutlichem lotsen zu genau einem Baum Stage 1 nicht gefunden...Vielleicht habe ich den Cache an der falschen finden wollen und etwas vergessen zu durchsuchen? Ist der Cache wirklich noch aktiv?

gefunden 27. Februar 2011 Graf 52 hat den Geocache gefunden

Waren heute im Garten und haben in diesem Zuge gleich nach dem Cache gesucht.
Der erste war nicht ganz leicht, aber der zweite war dann schnell gefunden. So sind wir der
Kirche, an der wir schon so oft vorbeigefahren sind, etwas näher gekommen. Danke für den
kleinen Multi. Kleiner Hinweis: Soweit, wie wir das sehen konnten, ist das Log-Buch voll.

gefunden 26. Februar 2011 JELAX hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, nicht ganz einfach - vor allem wegen der Muggels! Das Log-Buch sollte aber dringend erneuert werden!!!!

Hat wie immer viel Spaß gemacht! Lächelnd

nicht gefunden 11. April 2010 Skunkii hat den Geocache nicht gefunden

naja leider nicht gefunden....woran es auch immer lag

gefunden 04. Oktober 2009 Hasenpower hat den Geocache gefunden

Nett versteckt, nicht gleich zu finden.

Passt auf Muggels auf!

Cache ist Trocken und I.O. , Logbuch ist voll!

Wird auf der Rückseite schon beschrieben!

Die Hasen.

gefunden 05. September 2009 Berni-5 hat den Geocache gefunden

Bei OC nachgeloggt.

Schon ein komisches Gefühl dort auf dem Gelände zu suchen.
Meine Tochter hatte zum Glück Station 1 gleich entdeckt und somit
war auch der Behälter schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße von

Kalle

gefunden 18. Juli 2009 kkhamburg hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Das Logbuch ist schon seit längerem voll und wird bereits rückseitig beschrieben.

IN: ./.
OUT: ./.

gefunden 18. April 2009 MePet hat den Geocache gefunden

 Trotz GPS - Wirren durch die Geister, zu guter Letzt schnell geloggt und das Weite gesucht.

Puhhhh
TFTC

 

gefunden 18. März 2009 kalo hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen dann doch noch gefunden. Danke für den Cahe

gefunden 02. Januar 2009 lavisyan hat den Geocache gefunden

War ein bischen schwer zu finden, weil dort so viele Bäume standen und das Gps gerät immer die gleiche Entfernung angezeigt hat.Cry

Vielen Dank für den schweren cache.Smile

gefunden 01. November 2008 Orion11 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 09. August 2008 Sabschy hat den Geocache gefunden

naja, in "Ruhe" ist sone Sache... das war schon fast Speed-Wedding! DAs die Leute sich für solche Momente auch keine Zeit mehr nehmen

TFTC

 

(Infos siehe Log auf GC.com)

gefunden 30. Juli 2008 Fleestbarg hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei wunderschönem Wetter am späten Nachmittag nach einem schönen Spaziergang heben dürfen.

Der Ort ist wirklich toll gewählt, hier kann man sich länger umsehen und dann beginnen zu suchen. Da muss man sich zu Anfang auch schon ein bißchen mehr anstrengen, die Messung ist bei der Menge an großen Bäumen nicht sehr genau und insofern muss man sich ein wenig mehr Zeit nehmen.

Der Hinweis ist dann ziemlich hilfreich und wir konnten kurz darauf schon heben, vielen Dank für diesen schönen Cache!

Die Fleestbarger

gefunden 06. Juli 2008 Rene und Jannik hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Wir konnten ihn beim zweitem Anlauf mit der Hilfe von G.O. Cash finden.








Freuen uns auf weitere Caches

Rene und Jannik  8)

gefunden 04. Mai 2008 Süderelben hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir heute unbehelligt zu Werke gehen. Das Ganze begleitet von nettem Jazz, der live und open air von der anderen Straßenseite rübergeweht kam. Hat anscheinend unser GPS ordentlich verwirrt, wir hatten jedenfalls super miesen Empfang und konnten Station 1 einfach nicht finden. Irgendwann hatten wir dann gleich die richtige Dose in der Hand - auch sehr schon.

TFTC und Danke für das Zeigen dieser schönen Ecke.

gefunden 09. April 2008 volki hat den Geocache gefunden

den konnte ich gut finden,
allerdings ohne verlass auf den gelben.
der ort hat gefallen und spass gemacht
meine koord´s lagen immer reichlich daneben
aber mit erweiterten optischen such-radius
und hint, war station 1 und final zu finden.
danke und gruss
volker

gefunden 08. April 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wunderbar, nach der Überarbeitung konnte ich ihn heute bei herrlichem Wetter schnell finden.

No Trade

MfG Jörg

  Koordinaten:  N 53° 25.481' E 009° 58.472'

gefunden 17. März 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. An dieser historischen Stelle hatte sowohl bei der Station als auch beim Final warreline die Nase vorn.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

warreline & warrel

gefunden 20. Oktober 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Fiese, kleine Verstecke, aber wir hatten heute unseren glücklichen Tag. So hat es gar nicht lange gedauert und wir hatten diesen schönen Multi gelöst. Schöner Ort!
CachINGs

gefunden 07. Oktober 2007 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf und im hellen gefunden. Kein Wunder, dass es das erste Mal in der Dämmerung ohne Taschenlampe nicht geklappt hat! TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 15. September 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Susi Sonne auf sonniger Tour vor dem Suederelbe Event.
Nachdem hier am Nachmittag eine Hochzeitsgesellschaft eine ruhige Suche vermasselte, sind wir nach dem Event noch einmal erschienen und haben das Doesle schliesslich gefunden. Einen weiteren Kommentar erspare ich mir lieber.
Danke fuer die Vorstellung der Kirche,
Sobo

gefunden 28. August 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Einführung in der Beschreibung. Die hierin enthaltenen Informationen können mit jedem Reiseführer locker mithalten.
Der Hint hat mir nicht alzuviel geholfen, da ich kein Lateiner bin. Trotzdem hat die Zwischenstation meine Rote-Baronin entdeckt und mein Junior den Final.

Wunderschöner Ort.
Danke sagt Roter-Baron
.

nicht gefunden 03. August 2007 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

tja, vor Ort musste ich nun feststellen das es nicht um das Begehen eines Friedhofs geht, würde mich nicht stören, sondern um das Begehen von Gräbern, das ist schon gleich nicht so mein Ding. Naja, dachte mir schnapp ich mir den Hint das muß ich nicht so rumstapfen, hab ich vor der Kirche einen lateinischen Hint in der Hand?! Soll das Humor sein?? Wäre es dann auch Humor den Final einen Tritt zu verpassen das er in der Elbe landet??? Also ich kam mir hier fehl am Platz und bei dem Hint schlicht verarscht vor -> Ignore-Liste!

Jörg

gefunden 23. Mai 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Mit Bluelady die Start-INFO nach kurzer Suche gefunden. Ich habe nur die Lage gesichert. Die Abweichung von den Koords ist schon ungewöhnlich, aber mit Hint war die Position schon klar.
Anmerkung: Stephan, deinen Eintrag haben wir nur auf der Startinfo gesehen. Hast du den Final nicht gesucht oder nicht gefunden?

Zeit: 17.15 Uhr
Out: Schlüsselband / In: Coin - Astartus' Blazing Golden Sun

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]