Ricerca waypoint: 

Log per Die Perle des Bienwaldes    trovata 21x non trovata 0x Nota 2x

trovata 16. maggio 2021, 15:44 LordCrazy ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde mit dem Hund gelaufen und alles super finden können

trovata 16. maggio 2021, 15:41 LadyCrazy ha trovato la geocache

Toller Weg mit wunderschönen Punkten. Lohnt sich auf jeden Fall noch mal zu gehen. Vielen Dank für den neu entdeckten. Wanderweg

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4
Bild 5Bild 5

trovata The geocache needs maintenance. 28. febbraio 2021, 12:22 sk800s ha trovato la geocache

Wow, schöne Runde. Hat echt Spaß gemacht. Danke
P.S. Hinweis Stage 5 scheinbar nicht mehr da.

disponibile 14. gennaio 2020 zappapapa fatto manutenzione sulla cache

weiter gehts

zappapapa

Rolf

Nota 12. gennaio 2020 zappapapa ha scritto una nota

Habe die station 6 ( F ) neu kreiert und so kann der cache wieder problemlos gemacht werden

zappapapa

Rolf

trovata 10. settembre 2017 cento ha trovato la geocache

Wirklich sehr idyllisch hier. Jetzt wissen wir auch, warum der Titel die Perle des Bienwalds lautet.

Völlig ungestört konnten wir alle Daten einsammeln, wobei wir uns sehr gerne die dargebotenen Insektenhotels nebst ihren Beschreibungen angeschaut haben. Ist ja echt schön gemacht. Die große Dose aus ihrem gut gewählten Versteck zu ziehen, war dann noch das Tüpfelchen obendrauf. PRIMA!!! Hat uns sehr gut gefallen hier.

Danke fürs herloggen.

Grüßle cento

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. giugno 2017 bu-be ha trovato la geocache

Nach dem das Gold gefunden war, wollten fünfeichen und bu-be unbedingt noch eine Perle dazu finden. Die Fragen des Multi waren gut zu lösen (sogar an Stage 5 gibt es mehrere Schilder, die für den Multi geeignet wären, aber der Wert steht ja aktuell im Listing). Mit dem Fahrrad war es ein schöne und gemütliche Runde im Bienwald.

t4tc
bu-be

disponibile 17. aprile 2016 zappapapa fatto manutenzione sulla cache

so auch hier alles angepasst

viel spass

zappapapa

rolf

disponibile 27. maggio 2015 zappapapa fatto manutenzione sulla cache

oh,das tut mir aber echt leid. habe hier auf dieser plattform leider vergessen den cache wieder zu aktiviren.

es kann also weiter gehen bis der nächste vogel seine familie im versteck groß zieht

grüße zappapapa

rolf

OC-Team archiviata 27. maggio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 26. maggio 2014 zappapapa ha scritto una nota

im moment hat sich eine vogelfamilie unter der dose ein nest gebaut deswegen ist hier erstmal abwarten angesagt.

güße zappapapa

heike theo rolf

temporaneamente non disponibile 26. maggio 2014 zappapapa ha disabilitato la cache

trovata 29. marzo 2014, 16:46 up3m ha trovato la geocache

Sehr schöner Spaziergang bei Kaiserwetter. Mit den vielen Blumen wunderschön.
Danke

trovata 29. settembre 2012 erbseschaeddel ha trovato la geocache

Na endlich !  Lachend

 

Nach drittem Ankauf endlich gefunden, klasse Versteck.

 

Gruß an zappapapa

 

Stefan & Nicole

trovata Raccomandata 13. maggio 2012 Lettertrolline ha trovato la geocache

Das war genau der richtige kleine Spaziergang mit Hinkebein an diesem wunderschönen Sonntag Morgen! Die Sonne strahlte, die Wiesen blühten in allen Farben, alles grünt und es zwitschert. Jetzt weiß ich warum der Cache so heißt!
An den Stationen war immer alles eindeutig und die Wegführung war prima gewählt, da konnte fast nix mehr schiefgehen.
Außer an Station 5. Da hab ich weit und breit kein Stifterschild mit dem Vornamen Karl gefunden.
Aber man kann ja ein bißl mit den Koordinaten jonglieren und so konnte ich mich doch dem Finale annähern...aber wenn man dann nur den Hinweis "Baum" (wohlgemerkt im Wald!) hat, ist man etwas hilflos.
Doch dafür gibt es ja einen Telefonjoker, der mir dann aus der Patsche half und mich noch gute 30 Meter in die richtige Richtung schubste.
Ein schönes Versteck ist das! Und jetzt wird auch der Hinweis klar.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an euch Zweien (nein, nicht an den kleinen Ignoranten!)
Lettertrolline

trovata 27. dicembre 2011 Suamztips ha trovato la geocache

Es hat viel Spaß gemacht.

trovata 12. giugno 2011 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Vor dem heutigen "Geocaching Sans Frontières"-Event in Scheibenhardt haben wir uns zusammen mit Beutepfälzer auf die Tour rund um Büchelberg gemacht. Eine interessante und schöne Runde, nur haben wir den Karl bei Station 5 nicht gefunden. Eventuell war er ja auf einem Schild am Brunnen, wo im Moment nur noch die Befestigung sichtbar ist. Trotzdem haben wir das Versteck des Finals ohne Probleme entdeckt.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

trovata 12. settembre 2010 viajando ha trovato la geocache

Hurra, wir haben unseren ersten Cache gefunden.

trovata 05. aprile 2010 Ulisa ha trovato la geocache

Hallo!

Es war echt toll!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht!!!

Das war unser erster Cach. Es gab nur ein kleines Problem: aus irgend einem Grund sind wir andersherum gelaufen... wir haben von hinten angefangen...heheEmbarassed

es hat trotzdem Spaß gemacht!!!

 

Gruß Ulisa

trovata 03. maggio 2009 blindgaenger ha trovato la geocache

Hat super viel Spaß gemacht. War unser erster Cache, und wird auch bestimmt nicht der Letzte gewesen sein. Dankeschön!

P.S.: wie RomeoMikeRomeo erwähnt hat ... besser was gegen Insektenstiche mitnehmen :)

trovata 01. maggio 2009 RomeoMikeRomeo ha trovato la geocache

Wunderbar, diesmal hat es doch geklappt. Konnte mich noch gut an die leckeren Äpfel auf der Herbstrunde erinnern. Den Fehler den ich damals gemacht hatte, haben wir heute auch enttarnt. Leider ist der Bienwald gerade etwas schnakenverseucht. Trotz allem war es eine schöne Radtour hier herüber.

found: 01/05/09 (1506) #549

IN: Coin B-P
OUT: TB

DfdC, Ralf & FeeElke aka RMR

trovata 21. marzo 2009 Cruiserklaus ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Hat bei bestem Frühlingswetter viel Spaß mit der Familie gemacht.

 

Klaus

trovata 12. ottobre 2008 Obelix0011 ha trovato la geocache

Super Wetter, eine Runde, bei der alles auf Anhieb gepasst hat und ein Final, der sich gut finden lassen hat. So macht cachen Spaß!

Vielen Dank.

In: TB
Out: TB

#671 / 17:20 Uhr

trovata 06. giugno 2008 COACH ha trovato la geocache

Schöne Runde am Feierabend

No Trade

Gruß COACH

trovata 11. maggio 2008 LOTUS-TEAM ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache. Hat viel Spass gemacht. Allerdings haben uns die Stechmücken fast aufgefressen. Der Logbucheintrag musste daher in Rekordzeit stattfinden. Ich habe geschrieben, meine Feundin hat wärenddessen die Mücken an meinen Beinen totgeschlagen. Wir haben die Tour mit dem Fahrrad gemacht. Zu Fuß hätten wir das glaube ich mückentechnisch nicht überstanden.

An Stage 4 haben wir übrigens zufällig den Herren getroffen, welcher den Bunnen renoviert hat und auch sonst den Platz im Wald gestalte hat. Lest Euch mal das Schild an der Mariengrotte durch. Er hat auch das Namensschild an die Bank geschraubt, nach welchem gefragt war. Zufälle gibts!

 

Grüsse aus Mannheim 

Thomas & Vivien 

  

 

 

trovata 20. aprile 2008 penagonet ha trovato la geocache

Hallo ich habe heute Euern Cache gemacht. Meinen Glückwusch zu Eurem ersten Cache.

Die Cachebeschreibung ist gut und man kann nichts falsch machen.

 

Gruß aus KA und Danke!!!

 

penagonet 

trovata 13. aprile 2008 xtqx1 ha trovato la geocache

Nachdem ich schon vorletzten Samstag die Ehre hatte den Cache zu testen, bin ich heute das Final direkt angegangen (und habe erst mal etwas suchen müssen da ich in einem Anflug von Größenwahn das Navi im Auto liegen lassen hatte).
Die Terrainwertung dürfte nach den starken Regenfällen der letzten Tage zumindest in einem Teilbereich der Strecke etwas höher liegen als angegeben (Gummistiefel wären zu empfehlen).
Eine nette Runde die z.T. an schon bekannten Plätzen vorbeiführt, exakte Koordinaten und keine komplizierten Rechenorgien, was will man mehr?!

in: Coin
out: nix

Danke für den Cache
xtqx1

trovata 12. aprile 2008 Schnueffler ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]