Waypoint search: 

Log entries for Rheinblick    Found 36x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 12 June 2013, 11:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 10 June 2012 Familielo did not find the geoacache

leider nicht gefunden Weinend

Found 20 April 2012 NCC1701UN found the geocache

Noch mit Freunden zusammen erarbeitet.Ein netter Multi. Abwechslungsreiche Stationen. Gut mit Kindern zu machen. Danke.

Found 01 November 2011 Die Rheineulen found the geocache

Die Rheineulen waren in heimatlichen Gefilden unterwegs. Netter Cache an nettem Ort mit vielen interessanten Tauschobjekten.

Danke fürs Anlegen.

Login: 17:26

Found 05 August 2010 Kompass2010LogTeam found the geocache

Im Team gut gefunden, TFTC !

Note 26 May 2010 RoRo wrote a note

Leider ist die alte Station 4 entfernt worden.
Ich habe Station 4 verlegt und auch die Aufgabe an der Station angepasst.

Bitte nur mit aktuellem Ausdruck losziehen!

Damit kann es jetzt wieder weitergehen.

Viel Spaß bei der Suche
Roland

Found 27 November 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

Der Rheinblick wurde für uns zum Durchblick. Viele schöne Stellen am Rhein gesehen und Spass gehabt.
Danke sagen Team Löwenjäger

Found 07 November 2009 Magolves1963 found the geocache

Heute mit Nichte Anna und Neffe Leon diese schöne Runde am Rhein entlang absolviert.
Alles gut gefunden und schnell gelöst.
Out: Armbanduhr, Badtinte
In: Schlüsselband, Feuerzeug und TB
TFTC

Found 16 October 2009 Susi &Strolch found the geocache

war echt eine sehr schöne Runde am Rhein. Spoilerbild war sehr hilfreich. Danke für den tollen Multi Smile

TFTC

LG
Susi &Strolch

Found 13 June 2009 HSchedo found the geocache

Unser allererster Cache...
Es war wirklich eine sehr schöne Runde am Rhein entlang. Die Stationen haben wir sehr gut gefunden. Nur am Final mussten wir das Spoilerbild bemühen.
Damit haben wir es aber gut gefunden und ich bekam das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.Laughing

TFTC

HSchedo


in: Handyanhänger
out: Piepmatzfigur

Found 06 June 2009 Dielurchies found the geocache

Bei strömenden Regen gefunden!

 

Found 03 June 2009 Panana found the geocache

Schöne Runde, auch wenn man nicht zu weit herumkommt. Das Lesen der Infotafeln (z.B. zur Insel) sind auch über den Cache hinaus lohnenswert.
Das Final ist ohne Spoilerphoto sicherlich nicht zu finden.

Absolut zu empfehlen,
Panana

Found 01 June 2009 einoe found the geocache

Heute mit meiner Familie und Freunden gut gefunden. Laughing

TFTC 

LG
Einoe

Found 01 June 2009 HefBN found the geocache

Schöne Runde die wir mit Gästen und Kindern gut bewältigt haben.

TFTC
LG
Hef

Found 17 May 2009 hasi528 found the geocache

Unser erster Cache,

gut gefunden dank des Spoiler.

No In, No Out.

Gruß Hasi528

Found 16 May 2009 awiline found the geocache

Hübsch ist es hier - danke fürs Zeigen!
An Station 1 verstellten mir zwei Frauen (deren Namen ich nicht kenne) den Blick aufs wesentliche, aber sie waren sehr nett und kooperativ und haben Platz gemacht.
Am Final war ich dankbar fürs spoilerbild, da es auch hier nicht gerade einsam war. Aber ich konnte unbeobachtet und zielsicher zugreifen.
Schön, dass hier eine richtige Dose liegt - meine anderen Funde heute waren alle Mikros.

Viele Grüße
awiline

in: Perlen-Schlüsselanhänger
out: mehrere Kosmetikproben

Found 19 April 2009 Diver77 found the geocache

Nach schöner Runde am Rhein Cache gut gefunden.

zusammen mit Gast Daniela

Gruss Diver 77

Found 03 March 2009 RudiJagusch found the geocache

Hallo Zusammen, 

gerade eben von der Tour zurück. Schön am Rhein entlang, Rätsel nicht zu schwer (ein wenig mussten wir bei Station 4 überlegen). 

Das Versteck mit dem Foto gut gefunden.

 LG

 Rudi

In: Karte, "Edel"-Stein

 Out: Zwei Ü-Ei-Figuren

Found 03 March 2009 mikesp found the geocache

Nach doch etwas längerer Suche gefunden. Die ersten Sonnenstrahlen für eine schöne Radtour am Rhein genutzt. Schöne Runde.

No Trade

TFTC

mikesp

Found 26 November 2008 Eifelwally found the geocache

Schöne Runde,bei tollem Wetter den Rheinblick genossen.

dfdc sagt Eifelwally

Found 11 September 2008 UbiqueTerrarum found the geocache


Hier konnte ich dann wieder etwas Tempo mit Rad machen - prima ausgebauten Wegen sei Dank [;)]

Station 3 ist ja wirklich "groß" und "deutlich" markiert, der Hint hat mich aber auch einmal "dahinterblicken" lassen [:)]

Einzig die Finalkoordinaten scheinen "etwas" daneben zu liegen!
Den Spuren nach zu urteilen haben sich da schon mehrere Cacher erfolglos die "Klamotten zerissen" [;)]
Dank Spoilerbild konnte dann doch noch "die richtige Ecke" entdeckt werden [:)]

Danke für die Runde und die Dose!
GG

Found 07 September 2008 TimoSchmidt found the geocache

Hi!

Ist ein netter kleiner Spaziergang für Abends und mit den Foto des Caches gut zu finden.

Danke und schöne Grüße

Timo & Anke

Found 10 August 2008 Juro. found the geocache

Da war heute ne Menge los. Sonntags sind die Parkmöglichkeiten am Start doch sehr ausgelastet. Nachdem ich dann gleich den falschen Weg gewählt hatte und einen kleinen Umweg einlegen musste war Station 1 nix zu finden. Erst als die Muggel, die den Hinweis verdeckten, endlich fort waren ging's weiter.
Die viel erwähnte Mehrdeutigkeit an Station 3 konnte mich nicht verwirren, ich fand's eindeutig.
Die Dose lag dann von weit her sichtbar ungeschützt an seinem Platz. Ich hab sie so gut es ging wieder getarnt.
TNLN
TFTC

Found 25 July 2008 DataScout found the geocache

Warum ist es am Rhein so schön? Weil man bei gutem Wetter schöne lange Touren machen kann, und nebenbei noch den einen oder anderen Cache findet.

IN: Fahrradklingel; OUT: Nix

Danke schön... Cachen macht fit. Viele Grüße DataScout.

 

 

Found 18 July 2008 Esprenit found the geocache

Schöner Cachie ! No Trade

MfG Esprenit

Found 28 June 2008 lunamond found the geocache

Im 2. Anlauf gehoben!

TB mitgenommen...

T4TC ... greez ... lunamond

Found 24 June 2008 Hedgeway found the geocache

Bei dem Wetter kam uns dieser nette Multi als entspannende Feierabendrunde am Rhein gerade recht. Alle Stationen waren eindeutig identifizierbar, nur am Final mussten wir dann doch einen Blick auf den Spoiler werfen, um festzustellen, dass das Final doch muggelfreier war, als es auf den ersten Blick aussah. Nur scheint in der Gegend gerade gegärtnert worden zu sein. Das Versteck war aber noch unversehrt.

Danke!

bye,
hedgewayS

Found 22 June 2008 yvodami found the geocache

Sehr schöne Runde am Rhein!
Heute im 2. Anlauf gehoben.
TB Kyan abgelegt.
T4TC YVODAMI

Found 08 June 2008 Pinocchio65 found the geocache

Schöne Runde bei sonnigem Wetter!

Vielen Dank! 

Found 01 June 2008 stinker found the geocache

Hallo,

klasse Cache. Als Anfänger gleich bei Nacht unser erster Final!!!Laughing

Cache gelungen um 23:50 Uhr!

Herzlichen Dank.

 Grüße Petra u. Chris

Found 23 May 2008 WeedWalker found the geocache

Als zweiten Cache des Tages und somit als Tagesabschluss gehoben. Eine schöne Runde. Da wenig los war, konnte man "Papa Rhein" fast ungestört genießen.

TFTC

WeedWalker

No Trade

Found 18 May 2008 eifler72 found the geocache

#1068

Eine nette Runde am Rhein. Heute Abend waren hier zum Glück wenig los.

TFTC,
eifler72

Found 18 May 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Der Rhein hat hier eine ganz schön schnelle Strömung, und genauso schnell hatte Eifler72 die Dose gefunden.

#1118

Found 12 May 2008 willi-s found the geocache

Danke für die schöne Runde.

Gruß

Willi

Found 22 April 2008 Diefinder found the geocache

Nette kleine Runde bei angenehmsten Wetter und immer wieder interessanten Aus - und Ansichten.

Raus: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 11 April 2008 derfrank found the geocache

Nach der arbeit ist vor der Arbeit und dazwischen passte auch dieser schöne Multi.

tftc

derfrank

Found 09 April 2008 lemmi01 found the geocache

Bei Nieselregen am Abend leicht gefunden.
TFTC

Found 07 April 2008 roli_29 found the geocache

Das Wetter war recht verlockend und so habe ich die Runde noch vor dem Stammtisch gemeistert. Alle Stationen und auch der Cache waren gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 07 April 2008 Die Asbacher Bande found the geocache

#1085#FTF#

Schöne kleine Runde, sogar bei dem Wetter wenigstens ohne Matsch, alles gut zu finden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: TB

Out: TB

[Back to the geocache listing]