Ricerca waypoint: 

trovata 13. gennaio 2012 LIFT 117 ha trovato la geocache

Nachdem ich hier im November die Suche wegen Blumenpflegearbeiten einstellen musste, war heute der 1. Griff gleich ein Trefer - genau dort hatte ich ihm beim letzen Besuch schon vermutet. Leider kam genau beim Loggen eine ganze Kindergartengruppe aus der Kiche, so das ich das Zurücklegen etwas verschieben mußte.
LIFT

trovata 12. novembre 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Vor dem hier anstehenden Nachtcache noch ein paar Tradis zum aufwärmen gemacht und auch dieser gehörte dazu.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trovata 12. novembre 2011 vineyardshooter ha trovato la geocache

Hier machten wir vor dem Nachtcache noch station.
Fruimaker, ajokoira und ich wurden hier schnell fündig.

TFTC sagt
vineyardshooter

trovata 03. luglio 2011 Giftmischer ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Fahrradtour schnell gefunden.

trovata 26. giugno 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Meine heutige Radrunde brachte mich auch zu diesem Cache. Nach kurzer Suche, auch ohne Spoilerbild, konnte ich mich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 23. aprile 2011 prussel ha trovato la geocache

Da es bis zum Gottesdienst in der Osternacht noch ein bisschen Zeit war, konnten wir muggelfrei suchen und loggen.
Aber über die Definition "Hüfthöhe" müssen wir bei Gelegenheit noch mal sprechen Zwinkernd
TFTC Jutta & Michael
18:25

trovata 03. marzo 2011 GeoMops ha trovato la geocache

Zusammen mit Nessy, Tofino und Welzbachteufel ging es nun schon wieder durch die Gegend südlich von Offenbach. Auch dieses mal waren wir von der Qualität der Caches hier sehr angetan, es hat wieder Spaß gemacht. Vielen Dank für diesen Cache!

trovata 22. novembre 2010 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Heute mittag/abend eine kleine Tour zusammen mit LouisCyphre durchs Hessische unternommen.

Dieser war zum Abschluss nach etwas Suchen auch noch gefunden. Schönes Listing!

TFTC

trovata 28. settembre 2010 60316 ha trovato la geocache

20:35 - Er lag auf dem Weg und war schnell entdeckt!
Das Logbuch ist ziemlich voll.

trovata 09. agosto 2010 Määnzer ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen kleinen "Ferien-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

trovata 27. giugno 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trovata 18. aprile 2010 boehse77 ha trovato la geocache

Fix gefunden, TFTC!

trovata 30. marzo 2010 OREGON-Trail ha trovato la geocache

14.20 Uhr #338#

Vielen Dank für den Cache.


trovata 19. febbraio 2010 latehack ha trovato la geocache

Gefunden... TFTC!

trovata 23. gennaio 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 23. dicembre 2009 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 27. settembre 2009 Batti123 ha trovato la geocache

Nach einer Cache-Radtour am Vormittag nun noch einen kleinen Abstecher nach Neu-Isenburg gemacht. Der Cache konnte schnell und muggelfrei gefunden werden.

DFDC

trovata 02. settembre 2009 sarah_B ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden. Geloogt und wieder versteckt.

Danke

trovata 02. agosto 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Erst tänzelte das Navi und dann ging es ganz schnell[:D]

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trovata 28. luglio 2009 Dr-Jones ha trovato la geocache

Heute Morgen noch kurz vor Arbeit gefunden und im Logbuch verewigt.

TFTC

trovata 27. giugno 2009 Nadita ha trovato la geocache

An diesem Samstag wieder eine schöne lange Runde mit Dani2580 gemacht.
Ein Griff vom männlichen Part des Teams und da war er.


Vielen Dank für das Cache sagt das Team Nadita

trovata 11. giugno 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 23. maggio 2009 katjafelix ha trovato la geocache

Schnell gefunden.  Schön versteckt.

TFTC

Katja + Felix

trovata 10. maggio 2009 MlCHEL ha trovato la geocache

Was hätte ich nur ohne Katinka112 an diesem Cache gemacht!?
Sowas von Fingerblind kann man doch garnicht sein......
Haben mal einen neuen Logstreifen gesponsort.
Vielen Dank für diesen Cache.

trovata 12. aprile 2009 petra-gabriel ha trovato la geocache

:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trovata 07. aprile 2009 PIK ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden, TFTC

trovata 27. marzo 2009 Bubo2826 ha trovato la geocache

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause für diesen Cache einen kleinen Umweg gemacht. Schon der erste Griff war der richtige - man muß auch mal Glück haben!
Danke für's Verstecken sagt Bubo2826!
_____
#170

trovata 25. marzo 2009 U-714 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC sagt U-714

trovata 04. marzo 2009 zwilling ha trovato la geocache

Heute Vormittag war hier nichts los. Keine Taufe, keine Hochzeit oder Ähnliches.
Diskret gefunden und geloggt.

Danke und Gruß
Birgit und Gerd
zwilling

trovata 28. dicembre 2008 3m1tmag ha trovato la geocache

Erst zu ABBA, dann was fürn PAPA . Waren schon mal vor dem Konzert da, aber da war gerade das örtliche Konzert beendet und die Muggels eindeutig in der Überzahl . Drei Stunden später alles kein Problem, ich glaube gesehen hatten wir den schon aber das wäre zu auffällig gewesen.
Danke für den Cache.

trovata 21. dicembre 2008 soledad ha trovato la geocache

Im Rahmen des traditionellen Besuchs bei Familie D. zwischen Brunch und Kaffeeklatsch hatte Nachwuchs-Cacherin Simone bei einem kleinen Verdauungsspaziergang die Nase vorn und fand den Cache ohne Probleme. Anschließend sahen wir uns noch die schöne Krippe in der Kirche an.

Vielen Dank für den Cache, ohne den wir hier wohl nie hergekommen wären!

trovata 21. dicembre 2008 Team Fährtensucher ha trovato la geocache

Zusammen mit Walldenser die regenfreie Zeit genutzt und eine Runde gedreht. Walldenser hat zugegriffen und sofort den Cache in den Händen gehabt. Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trovata 27. novembre 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

trovata 11. ottobre 2008 mirosch ha trovato la geocache

Nach unserem Nachtcache noch die Kirche besucht... Ein Griff... und da war er :-)

Vielen Dank & Güße,
Micha

trovata 11. ottobre 2008 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 03. ottobre 2008 latent treasure ha trovato la geocache

Vor der Abfahrt mit dem Autoreisezug noch schnell hier vorbei gefahren und geloggt. TFTC!

trovata 18. settembre 2008 .geohawk ha trovato la geocache

Nach Feierabend auf dem Nachhauseweg gefunden. Nur kurz gesucht, dann war die Stelle klar und der Cache gehoben - vielen Dank für diesen Cache!

Ciao
Peter

trovata 18. agosto 2008 Schatzfinder ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Flakbatterie machte ich noch einen kurzen Spaziergang nach St. Josef. Das GPS führte mich punktgenau zum Cache. Ungestört konnte ich den Cache bergen und mich ins Logbuch eintragen.

trovata 16. agosto 2008 mukyanchon ha trovato la geocache

Kurzer Zwischenstop bei strahlendem Sonnenschein, vielen Dank!

trovata 21. giugno 2008 tt-diver76 ha trovato la geocache

Mit meinem Kleinen heute vorbeigelaufen. Mama sass beim Friseur und wir haben die Freizeit zum cachen genützt.

tftc Jan

trovata 17. giugno 2008 Hamlog ha trovato la geocache

Nach einem Bürotag eine kurze Runde duch das Einbahnstraßenwirrwarr von Neu Isenburg gemacht. Cache sofort gefunden und während andere zur Messe gingen, schnell wieder versteckt.

trovata 14. giugno 2008 ChemoCachers ha trovato la geocache

Heute schnell und unkompliziert mitgenommen. Nach München ist das unser zweiter Cache der "Gotteshäuser" Serie. TFTC von den

ChemoCachers

trovata 14. maggio 2008 boerni ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden.
Heute abend war hier nichts los.

Danke für den Cache!

trovata 02. maggio 2008 olfplatsch ha trovato la geocache

Da hatten wir am Ende doch noch etwas Zeit, am Wegesrand liegende Caches mitzunehmen. Schnell und problemlos gefunden.

Danke für den Cache

trovata 21. aprile 2008 FlashCool ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache in der Nähe habe ich hier auch kurz Halt gemacht. Am späten Nachmittag war hier wenig los. Ein schneller Fund, wobei ich man auch acht geben muss nicht beobachtet zu werden.

  New coordinates:  N 50° 03.349' E 008° 41.525', moved by 24 meters

trovata 09. aprile 2008 safri ha trovato la geocache

Erstmal super großes Lob für die äußerst informative und gelungene Cachebeschreibung!
Der Cache ließ sich dann auch recht schnell orten, vielen Dank!

trovata 06. aprile 2008 Isebar ha trovato la geocache

15:15


Da wir uns nicht heute morgen eine Nummer ziehen und in der Schlange darauf warten wollten, bis wir zum Loggen aufgerufen werden, haben wir den Cache bei einem Nachmittagsspaziergang gehoben.[;)][;)][;)]

Die Cachebeschreibung ist wieder einsame Spitze sehr informativ und super strukturiert
(ganz selbst geschrieben oder mit einem Tool erstellt, Buddeldaddy? - will ich auch haben [;)])

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen [size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

trovata 06. aprile 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

wie gewohnt von Buddeldaddy eine tolle Recherche und schöne Cachebeschreibung. Ich durfte nochmal Koordinaten ausmessen nach dem suchen, mein Logeintrag befindet sich auf Seite2, falls den jemand vermissen sollte...

Danke Marcus, du fleissiger Cacheleger [8D]

TFTC Kadett11

  Original coordinates:  N 50° 03.343' E 008° 41.507'

[Ritorna al listing della geocache]