Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ´wird scho wieder    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 27. junio 2009 Hase&Igel han escrito una nota

Nun ist auch noch der Hinweis im Radlunterstand weg, nachdem ich vor ca. 2 Monaten den Final wieder herstellen musste. Der letzte "Found" liegt fast ein halbes Jahr in der Vergangenheit, ich denke, diesen Cache kann ich getrost in´s Archiv schicken!
Den Final räume ich selbverständlich wieder auf.

Matthias vom Hase und Igel Team!

Nota 06. mayo 2009 Hase&Igel han escrito una nota

Das Ganze hat sich aufgeklärt, die Hausmeister wissen jetzt Bescheid und wachen über die Dose (bzw. zukünftige Aufräumaktionen).
Das Doserl ist wieder an anderer Lokation zu finden und frisch gefüllt.
Happy caching!

Nota 30. marzo 2009 Hase&Igel han escrito una nota

Der Final ist leider verschwunden, ich kümmere mich darum!

encuentran 01. diciembre 2008 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Da war ich das letzte Mal gar nicht so falsch, hätte nur noch einmal abbiegen müssen . Die Telefonnummer des Dr. Käsch war schnell ermittelt, den Logeintrag fasste ich jedoch sehr kurz, da die Stelle schon recht exponiert ist.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#385 / 14:20

encuentran 24. octubre 2008 Kartenkai ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich zum Objekt der Begierde durchgefragt hatte, ging dann doch alles recht schnell.
Vielen Dank für die schöne Aufgabe, die uns einen schönen Nachmittag in Hemau beschert hat.

Die Karten... Corina mit Jenny

encuentran 02. agosto 2008 wega ha encontrado el geocache

Das Rätsel konnte ich als nicht Heimische so auf die schnelle nicht lösen, danke für die Hilfe vom Owner! So konnte ich nach dem Ringweg auch diese Dose noch finden!!

Viele Grüße von der
WEGA

no encontrado 04. mayo 2008 HH58 no han encontrado el geocaching

Ich war mir relativ sicher, um was es sich hier handelte. Tatsächlich konnte ich dort das "Gebäude" auf dem Foto ausfindig machen, wenn auch erst auf der zweiten Runde (Tomaten auf den Augen gehabt...). Der Micro war blitzschnell geortet und geborgen. Nur die Dose am Final blieb mir verborgen. Die Koordinaten waren nur mäßig genau, und in Lichtschächte wollte ich dann doch nicht krabbeln (das hätte wohl auch nicht zur Terrainwertung gepasst). Außerdem fühlte ich mich weiter vorne auf dem geteerten Areal auch nicht ganz unbeobachtet.

Trotzdem TFTC !

encuentran 13. abril 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Als Nicht-Hemauer hatte ich zwar keine Ahnung, was hier beschrieben ist, aber doch eine starke Vermutung. Also Google, Yahoo, Ask.com, wikipedia und was weiss ich noch alles einfach mal in der Schublade liegen gelassen, und auf's gerade wohl losgezogen. Und siehe da, am Ort der Spekulation war dann alles benötigte vorhanden [:)] Der Cache lag einwandfrei versteckt, die Eichhörnchen hatten wohl an diesem herrlichen Frühlings-Sonmtag auch etwas anderes zu tun.
TFTC
In: Kabelfisch, LED-Schmetterling, Mini-Logbuch
Out: Pflaster, Binde

encuentran 03. abril 2008 NoNick ha encontrado el geocache

Werd scho wer'n sagt Frau Kern,
das geht rum sagt Frau Stumm,
sowas gibt se meistens immer,
bei der Wimmer wars no schlimmer.

Danke für den schönen Cache, den ich mir natürlich nicht entgehen lassen konnte.

noTrade

[Volver a la lista de geocache]