Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das ist der Hammer!    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 5x

OC-Team archivado 27. noviembre 2015 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 27. octubre 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.11.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 06. agosto 2015, 18:09 RIT 81 no han encontrado el geocaching

Alles haben wir- Raal1412 und ich- finden und lösen können, auch das Final passte perfekt- nur war trotz Verrenkungen leider kein Döschen zu finden.

no encontrado 06. agosto 2015, 09:48 raal 1412 no han encontrado el geocaching

Zusammen mit RIT81 leider nicht gefunden. Alles gelöst, aber keine Dose gesehen.

encuentran 04. marzo 2014 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

[green][i][:D]Sunshinetour[:D][/i][/green]

[font=Comic Sans MS]Heute bei strahlendem Sonnenschein endlich mal ein Smilie aus dem Hammer gemacht, nach getaner Arbeit haben wir noch einen Cacherkollegen getroffen und uns im Cafe Cross einen Kaffee gegönnt. Danke fürs verstecken[:D]

Gruß Team Osterhasl.

encuentran 28. septiembre 2013 crisb ha encontrado el geocache

Heute sollte es zum „Grill & Chill in Lahn-Dill 2013“ nach Dillenburg gehen und so traf ich mich schon vorher mit dem Sonnenwinkler in der Gegend. Bei herrlichem Herbstwetter bot sich die Gelegenheit an noch den einen oder anderen Cache einzusammeln.

Nachdem wir uns durch Oberscheld und Eibach gecacht hatten, wollten wir noch zwei Multis in Dillenburg angehen und versuchten sie zu kombinieren. Während es bei dem anderen Cache leider Probleme gab, konnten wir immerhin diesen hier finden. Einzig bei der letzten Station haben irgendwelche Leute wichtige Schilder entwendet. War zum Glück nicht weiter schlimm, da man sich das gesuchte auch so herleiten konnte. So wurden wir dann problemlos fündig.

Insgesamt ein schöner kleiner Multi, der einem ein paar Ecken der Stadt zeigt. Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

encuentran 27. julio 2013, 14:00 prussel ha encontrado el geocache

Das Kasematten - Event haben wir für einen Kurzurlaub in Dillenburg genutzt. Stage 1 haben wir auf dem Samstagsvormittagsspaziergang durch Dillenburg gefunden und Stage 2 - nun ja, unser Hotel liegt an diesem Platz Unschuldig
An Stage 3 haben wir uns dann ein bisschen schwer getan, da wir nicht allen Objekten einen Namen zuordnen konnten. Aber mit ein wenig Rumprobieren kamen wir dann doch auf de Lösung, da wir das "Versteck" vorher fotografiert hatten Lachend

in: -- / out: --

TFTC und schönen Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

encuentran 06. agosto 2012 mr.checkmate ha encontrado el geocache

Die Stationen 1 und 2 hatte ich bereits letzten Samstag in "Downtown" Dillenburg während des Weinfestes erledigt. Heute hatte ich an Station 3 zunächst Probleme, auch wenn die große "L" gefunden werden konnte, aber nicht die dortigen Hinweise. Dank TJ konnte ich mich doch noch im Logbuch dieses hammermäßigen Caches verewigen.

Nota 23. junio 2011 tobsas han escrito una nota

Aufgabenstellung angepasst.

Viel Spaß bei der Suche! :-)
tobsas

Nota 05. febrero 2011 tobsas han escrito una nota

Deaktiviert, da die Dose zum wiederholten Mal geklaut wurde und an Station 2 aktuell weder das eigentliche noch das alternative Rätsel gelöst werden können. Wir werden nachdenken, ob wir den Cache archivieren oder noch einen weiteren Versuch machen.
Danke an Petra_F für die Hinweise und ebenfalls an Team Frechdachs, das sich um die rumliegenden Reste gekümmert haben!

tobsas

Nota 13. mayo 2010 tobsas han escrito una nota

An den verlängerten Himmelfahrts- und Pfingstwochenenden finden auf dem Schlossberggelände Veranstaltungen statt, teilweise mit Eintritt. Der Cache ist zwar vor Ort, aber wegen des zu erwartenden großen Publikumsandrangs und der daher problematischen Suche deaktivieren wir den Cache für diese Zeit.

Viele Grüße,
tobsas

encuentran 16. agosto 2009 tobsas ha encontrado el geocache

Die Box ist wieder vor Ort, viel Spaß!

encuentran 17. noviembre 2008 q.treiber ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

encuentran 04. septiembre 2008 oyobacke ha encontrado el geocache

schöner Cahce, schon wieder danke ! ;-)

tftc & bfn oyobacke

Nota 27. julio 2008 tobsas han escrito una nota

Eine neue Dose ist versteckt. Wir hatten die Hoffnung, dass die alte Dose nur "aufgeräumt" worden war, aber alle Nachfragen blieben ergebnislos.
Wir versuchen es nochmal an gleicher Stelle, bitte aber keine TBs oder Coins hier ablegen!

Viele Grüße, tobsas

Nota 01. julio 2008 tobsas han escrito una nota

Die Box ist offenbar nicht mehr vor Ort, wir werden leider erst in etwa zwei Wochen dort vorbeischauen können.

Viele Grüße, tobsas

encuentran 14. abril 2008 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 09. abril 2008 q.treiber ha encontrado el geocache

[:X] F T F [:X] am Samstag abend um 18:30 Uhr.
Auch so etwas musste ich mal gemacht haben![:D]

Nachdem er am Samstag bei OC rauskam, habe ich mir mal angesehen, was TOBSAS da so fabriziert hat. Gelesen, geguckt, hmhm, ein Mysterie? Nein, ein Multi bei dem das Rätsel am Schluß gelöst werden muss. Ei verd..., hab ich noch Zeit? Frag meine Frau: Wann essen wir? Um SIEBEN!!!!  ??..gut, bin mal ne Stunde weg!

Da die Locations mir bekannt, optimiert bin ich gerannt.
Erst Station 2, dann Station 1 und dann zum Final.
Die Zeichnung interpretieren das war nicht schwer, die Tarnung des Cache zu heben dafür sehr.[:o)]

Ein wirklich schöner Cache mit interessanten Stationen und einem wunderbaren Final. Leute, nehmt euch Zeit dafür, die ist gut angelegt![:P]

Werde demnächst noch mal vorbeischauen und einen Coin oder TB ablegen.

TFTC
in: nix dabei gehabt
out: unaktivierter TB

[Volver a la lista de geocache]