Waypoint-zoeken: 

Logs van Schilder Cache    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 12. juni 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. december 2017 Team Schnecke has disabled the cache

Wegen Bauarbeiten an der Station 1 kann der Cache zur Zeit leider nicht gesucht werden.

Sobald sich die Situation vor Oet ändert, wird der Cache wieder aktiviert.

Team Schnecke

Gevonden 18. april 2017, 09:16 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Am Startpunkt angekommen, musste ich mich erstmal durch die neu vorhandene Baustelle kämpfen. Das war pures Abenteuer. Es war also ein Weg vorhanden. Der Rest war ja eine schöne Strecke. Das Wetter hielt sich noch eine Weile ohne dass es schneite oder regnete. Leider habe ich mich an der Station vor dem Final verrechnet und war so dann ungefähr 1 Km länger unterwegs. Dabei habe ich dann noch schnell einen DNF abgeholt. Das war echt schade. Das hatte aber nichts mit diesem Cache zu tun.

Der Multi war schön sagt der Schatzforscher

P.S. Gerne würde ich mich auch mehr über OC-Onlys riesig freuen.

Opmerking The geocache needs maintenance. 07. april 2017 Der Spaßfinder heeft een notitie geschreven

Als ich endlich am Bahnhof Haar ankam sah ich eine Bautafe auf der stand, dass der Bahnhof umgebaut wird. Nach ein wenig Suchen war ich mir sicher. Das Anfangsschild wurde wegen Bauarbeiten enfernt. Somit war dieser Cache unzulösbar.Weinend Vielicht kannst du ihn ja reparieren.

Gevonden 15. september 2016 unertl heeft de cache gevonden

Ich wollte diesen Multi irgendwann mal vor oder nach dem Dämmerschoppen absolvieren, hab es aber nie geschafft. Und da der Sommer heuer einige warme extra Tage übrig hat, bin ich eben ganz ohne Event hier nochmal vorbei geradelt.
Bei der letzten Station hatte ich kurz überlegt, was gemeint sein könnte, aber wenn man im Listing **Ziffern** statt **Zahlen** nimmt, dann passt alles.
Die Finaldose konnte ich Gebüsch gut finden, und ich habe auch niemanden erschreckt als ich mich vom Gebüsch wieder auf den Weg durchschlug

Danke für den kurzen Radl-Multi

Gevonden 23. april 2016 storc heeft de cache gevonden

Ein Wochenende in München mit der Family und dabei etwas Cachen.
Hier hatte ich erst etwas Verwirrung am Start, aber die konnte schnell gelöst werden.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus Osthessen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. januari 2016, 15:18 live-D heeft de cache gevonden

Nachtrag GC Log:


Nachdem ich den Baseball-Cache geloggt hatte, fiel mir sofort dieser hier ins Auge. Hätte ich nicht auf die Caches in der Umgebung geschaut, sondern auf die Caches die am nächsten zu meinem Standort sind, hätte ich mir auch ein wenig Weg gespart. Wahrscheinlich aber dann später drangehängt.
An den Startkoordinaten angekommen, merkte ich, das die eigentlich gar nicht die Startkoordinaten sind. Also auf gehts. Die Fragen an der Station konnten alle gut ermittelt werden. Zunächst war ich mir bei C etwas unsicher und habe beide Varianten aufgeschrieben, aber zum rechnen die wahrscheinlichere genommen. Diese erwiesen sich als richtig. An sich auch logisch, wenn aufmerksam den Text liest und sich strikt an die Anweisung hält.
Auch die folgenden Stationen konnten gut gefunden und ermittelt werden, bis ich dann am Finale angekommen bin. Das Versteck lässt sich momentan vom Weg aus sehen, was im Sommer wohl eher etwas schwierig werden könnte.
Am Ende war es ein relativ schneller Multi / Fund und das einzige was sich störend auswirkte, war der Wind der mir kräftig um die Ohren blies.

Danke fürs legen und pflegen Team Schnecke
sagt live-D

Gefunden am 13.01.2016 um 15:18:00

Gevonden 15. oktober 2014, 12:55 julschn1982 heeft de cache gevonden

Heute war mal wieder eine Runde im Osten angesagt und so konnten wir uns diesen einfach nicht entgehen lassen. Zwinkernd

 

Auch diesen Multi mussten wir absolvieren Zunge raus und konnten alle Stationen und Aufgaben eindeutig lösen. Cool

 

Auch an den ermittelten Koordinaten wurden wir schnell fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen. Lachend DFDC!

Gevonden 04. augustus 2013, 14:15 koemei heeft de cache gevonden

Nun ja, wenn ich mich nicht verfahren habe, sind das jeweils gut 2 km .. also in Summe gut 4 km.

Allerdings mit dem Rad kein Problem. Verwirrung herrscht bei mir allerdings ob der Entfernung der Koordinaten aus der Kaminfrage... Anscheinend war ich aber auf dem richtigen Weg. Da es heute sehr warm war, waren keinerlei Muggels unterwegs.. Die Dose bei den errechnetten Koordinaten sofort gefunden und geloggt. Lachend

 

LG Eugen Alias Koemei

 

Edit: Schreibfehler...

Gevonden 21. juli 2013, 13:00 Crisp heeft de cache gevonden

ein bisserl verwirrend waren die Kamine ... aber dann haben wir zurückgerechnet und dann hat unser jüngster den Platz gefunden ... drin war nichts, aber jetzt ist ein Glücks-Cent drin (in Ermangelung der anderen Münzen)

Gevonden 13. december 2012 Isar-12 heeft de cache gevonden

Logeintrag siehe Geocaching.com

Gevonden 09. december 2012 N.V.B.J. heeft de cache gevonden

Zum Inhalt: Soviel paßt in die Dose doch garnicht rein. Habe ne Ü-Ei Figur reingelegt, damit (wieder?) etwas drin ist.

Gevonden 29. september 2012 ralphloewe heeft de cache gevonden

Bei der ersten Station haben wir alles super gefunden. Allerdings haben wir uns gleich mal verrechnet. Zum Glück haben wir es schnell gemerkt und sind dann zur richtigen Station 2. Auch dort war gleich klar was gemeint ist und es ging ab zu Station 3. Klare Frage - klare Antwort!

So ging es gleich zum Final wo uns ein Pferd mit Reiter entgegen kam. Als beide vorbei waren, konnten wir die Dose dann ungestört suchen und loggen.

Danke für die Runde und die Dose.

Gevonden 10. april 2011 Gangsta heeft de cache gevonden

Klasse - wurde eine schöne Fahrradtour. Während ich mit meinem Großen noch über dem GPS brütete, hatte Junior schon den Cache gefunden.

Wir haben alles wieder ordentlich verstaut, aber lt. geocaching.com ist der Cache inzwischen (Datum heute ist der 30.4.) gemuggelt worden Weinend Schade.

Gevonden 17. januari 2011 manuel5 heeft de cache gevonden

Heute morgen schön zum Frühstück ne Runde gedreht, dabei gleich mitgenommen :)

Wirklich schöner netter Cache.

 

TFTC

manuel5

Gevonden 15. oktober 2010 masada74 heeft de cache gevonden

Übertrag von GC

Gevonden 10. oktober 2010 benhurra heeft de cache gevonden

Der eröffnete heute meine Radl-Runde, perfekt, danke!

Gevonden 04. september 2010, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Nachdem der Regentag heute für den Haushaltsputz drauf ging, musste nachdem der Regen nachgelassen hatte, diese Dose noch dran glauben. Auch wenn ich die Koordinaten etwas seltsam fand, waren die Stages mit Hilfe der Beschreibungen gut zu finden.

no Trade

TFTC

Gevonden 29. mei 2010 Knocky. heeft de cache gevonden

#852
On Tour mit dickerchenramses und eva_fs.
Nette kleine Tour. Alles leicht zu finden. War wirklich ganz nett.
TFTC

Gevonden 23. mei 2010 mischmaster heeft de cache gevonden

Schöner, einfacher Cache, der schnell gefunden ist. Man muss sich in acht nehmen vor den vielen Muggels, die dort unterwegs sind. Allerdings ist der Cache schon ganz zugewuchert, so dass man schon einige Brennnessel-Spuren, Kratzer und Mückenstiche mit nach Hause bringt. 

Wir haben ein kleines Rätsel aus Metall hineingelegt, das zu lösen mindestens genauso viel Zeit in Anspruch nimmt, wie dieser Cache ;-)

Gevonden 09. mei 2010 guckst*du heeft de cache gevonden

15:15 Uhr

Gevonden 28. maart 2010 snoopy.dog heeft de cache gevonden

Alle Stationen gut gefunden. Nur am Final musste ich mich unauffällig ins Gebüsch schlagen, weil relativ viele Muggels unterwegs waren.

No trade

Gevonden 03. mei 2009 KaiserVonChina heeft de cache gevonden

Zum Abschluss des heutigen Tages habe ich diesen Multi noch gemacht. Die Stationen waren trotz des Aufklebers auf dem unteren Schild auf weiter Flur gut zu lösen. Beim Versteck angekommen habe ich erst noch eine kleine Ehrenrunde drehen müssen, damit die Muggel außer Reichweite sind. Dann ging's ab zum Versteck.
Als ich gerade die Dose geöffnet hatte, höre ich plötzlich Stimmen und Gelächter von hinten: da waren schon wieder Muggel im Anmarsch. Also mucksmäuchenstill dagehockt und auf die gute Tarnung vertraut. Kaum war das eine Grüppchen Muggel vorbei, kamen schon die nächsten, was dann erstmal eine Weile so weiter ging. Nach ca. 2 Dutzend Muggeln war ich erstaunlicherweise noch immer unentdeckt. Erstaunlich deshalb, weil bei 3 der Grüppchen jeweils auch ein Hund dabei war. Aber seltsamerweise haben selbst die mich nicht bemerkt.
Als es dann wieder ruhiger war, habe ich schnell noch geloggt, getauscht, den Cache wieder versteckt und mich dann ganz vorsichtig wieder aus der Deckung gewagt.

#110 18:25 Uhr
Out: Kim Possible-Figur
In: Flugzeug

TFTC sagt der KaiserVonChina!

Gevonden 25. januari 2009 TeamPuck heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Aufgaben schon letzte Woche gelöst hatte, heute bei wunderschönem Sonnenuntergang zusammen mit meiner Freundin den "Schatz gehoben"
(das nächste Mal nehmen wir Schlittschuhe mit ... ;-) ... der Weg war eine perfekte Eisbahn)

In: Pustefix
Out: Miniatur Ferrari

TFCT!

Gevonden 25. januari 2009 style68 heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Aufgaben schon letzte Woche gelöst hatte, heute bei wunderschönem Sonnenuntergang zusammen mit meiner Freundin den "Schatz gehoben"
(das nächste Mal nehmen wir Schlittschuhe mit ... ;-) ... der Weg war eine perfekte Eisbahn)

In: Pustefix
Out: Miniatur Ferrari

TFCT!

Gevonden 03. januari 2009 baer2006 heeft de cache gevonden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Gevonden 09. november 2008 H_4 heeft de cache gevonden

Nach der Spielplatzrunde haben wir den Schilderwald noch mitgenommen.
In: TB Lea-B, NRW Geocoin 2008
Out: TB Twisted Metal, speedyelise -GOLD- Munich 2008 Geocoin
TFTC H_4

Gevonden 19. september 2008 grumbier heeft de cache gevonden

16:00
Die Stationen waren gut zu finden und eindeutig in der Interpretation. So dauerte es auch nicht lange und der Cache war gefunden.

Viele Grüße,
Joachim

Gevonden 05. september 2008 Guntarn heeft de cache gevonden

Die Teile des Caches waren verstreut, Spielzeug aber noch da - ein Hund??eine Elster?? Logbuch ist OK, aber Cachenote müsste ersetzt werden.

GUNTARN

Gevonden 09. juli 2008 pl1lkm heeft de cache gevonden

Hallo,

ich bin an der Stelle schon öfters vorbei gekommen wo ich von Geocaching noch nichts wusste. Meine Kinder hatten eine Lese- und Rechenstunde mehr und waren total gespannt. Es war unser Erster Cache.
Hab noch den TB Riemer Park I Kay gefunden. Mal sehen was ich damit machen soll.

TFTC Gruß Robert

Gevonden 05. juli 2008 deus1ex heeft de cache gevonden

Kleine Tour durch Haar hat spaß gemacht.

 

IN: TB Riemer Park

Viele Grüße Andre 

Gevonden 27. april 2008 henning heeft de cache gevonden

Ein sehr netter Cache direkt vor unserer Haustür, ideal für eine Sonntagnachmittagtour, der Cache ist wunderbar abgedeckt durch eine Buschreihe, keine Chance für Muggels.

Vielen Dank,

Henning

In: Geocoin "Auf der Flucht"

Out: nix

Gevonden 19. april 2008 Neda heeft de cache gevonden

Mein erster Cache überhaupt - und das direkt vor meiner Haustür ;-)) War ein schöner Spaziergang, gekrönt von einem prompten Fund! Ich glaube, das wird eine neues Hobby ;-)

(Das Cachelog ist fast voll!) 

Danke, Neda (TNLNSL)

 

 

Gevonden 05. mei 2007 ng-ebe heeft de cache gevonden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

Gevonden 23. november 2006 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Das sind ja tolle Sportanlagen. Abends war in allen Hallen was los.
TFTC

Gevonden 01. september 2005 Termite2712 heeft de cache gevonden

Cache ganz schnell gefunden. Gegend bis auf einige Jogger muggelfrei.
Danke f. d. Cache!
OUT: 1 ATS (der wollte wieder nach hause)
IN: Rennauto
Termite2712

Gevonden 05. maart 2005 antenne heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns erst selber das Leben schwer gemacht hatten und auf der anderen Seite gelandet waren, haben wir doch noch alles gefunden. Der Mast entpuppte sich jedoch als ein Pfahl.
In: Eisbär
Out:-
Danke und Gruß, Uwe und Anette

Gevonden 12. februari 2005 harleydavidsonandy heeft de cache gevonden

Mitten im heftigsten Wintersturm (allerdings ein warmer), schnell gefunden.

TNLNSL

Gevonden 21. februari 2004 SaRa heeft de cache gevonden

Netter Anschluss unserer heutigen Cache-Tour, echt erstaunlich wo man mit dem Hobby-Geocachen überall landet... Danke für den Cache und happy hunting allseits SaRa - Sabine + Rainer

no trade

Gevonden 16. februari 2004 ingo_3 heeft de cache gevonden

FTF
Nach dem "Volles Rohr" noch nach Haar gefahren um evtl. Erster zu werden.
Schöner Spaziergang bei Dunkelheit, gutlösbare Rätsel.

Als ich schon im Rückzug war kam Knopfauge übers Feld gestolpert. War ganz schön knapp.

IN: Obi-Anhänger

OUT: TT-Dollar

Danke

ingo_3

[Terug naar de cachebeschrijving]