Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MikroWelle - S´Brückle im Harret    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 16. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 09. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.03.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 23. September 2010 reuschis hat den Geocache nicht gefunden

Außer Quaddeln von Brennnesseln leider nichts.... Ist der Cache überhaupt noch da? Im Gestrüpp hängen zig schmuddelige Papiertaschentücher, alles etwas eklig. 

gefunden 01. November 2009 Dr.Snuggel hat den Geocache gefunden

Nettes Cache. Gleich gefunden

gefunden 16. Mai 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Vielleicht sollte man schreckhafte Katzen in der Nähe von Hundeübungsplätzen besser auf den Arm nehmen [:D]. Das Dösle war jedenfalls schnell und gut gefunden.

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel und Katzenohr

gefunden 16. Mai 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

1001 Dalmatiner und andere Hunde mussten wir erst passieren lassen. Leider hat es sich immer noch nicht rumgesprochen, dass Hunde an die Leine gehören und nicht alle Menschen von fremden Wauwaus beschnuppert werden wollen .... Dann war es aber (zumindest für Phoonzang) ein Kinderspiel.
[:)]

TFTC, Katzenohr

gefunden 31. März 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

ich würd sagen, ziemlich weit oben. TFTC

gefunden 12. März 2009 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Heute zum laufen mit den Hunden in das "Arbachtal" gefahren und hier am Brückle nach dem Micro gesucht. Das Dösle schnell gefunden, bei dem Wasserstand konnte man nicht zu tief suchen.

Danke fürs herlocken.

Hans

gefunden 10. März 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Beim Auto-abholen nach der Hyperstate-Runde noch kurz vorbeigekommen

#1153

gefunden 26. Oktober 2008 Schwabe hat den Geocache gefunden

Ein schöner Geburtstagsausflug führte uns hier vorbei

[Zurück zum Geocache]