Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Konfi-Cache    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 04. agosto 2019, 09:03 Womoundwald ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit MolaXim_Nico nochmal hier gewesen, nachdem er die koords. errechnet hatte. (bereits auf gc geloggt)

encuentran 03. enero 2017, 15:46 crispin2011 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Gassirunde🐕zum Cache Konfi-Cache . Dank Hinweis nach kurzer Suche fündig.😀
03.01.2017  bei c.geo als found)

        😁😀 TFTC😀😁

Danke UlKiSi für's (pf)legen und herführen

Grüsse von  🐕crispin2011🐾  📝#9
 

encuentran 21. septiembre 2013 Silka03 ha encontrado el geocache

Dieses kleine Rätsel gut gefunden. TFTC

encuentran 24. febrero 2013 steingesicht ha encontrado el geocache

Beinahe wäre ich hier komplett falsch gelandet - an den Listing-Koordinaten. Aber ich hatte das Rätsel dann doch noch entdeckt und gelöst. Da konnte ich dann auch noch die neue Funktion Wegpunkte und Notizen per gpx runterzulagen bei opencaching.de testen.

Nach einem Spaziergang im Schnee, konnten wir dann das Dösle heben und noch ein wenig am Mörike-Weg spazieren gehen.

 

Danke

Steingesicht & Co-Cacher.

encuentran 26. febrero 2012 Triariel ha encontrado el geocache

Zuerst nicht genau geschaut und gezählt und prompt am falschen Ort gesucht.
Konnte den Fehler aber beseitigen und mit den richtigen Koordinaten war die Dose dann schnell gefunden.
Danke fürs Herlocken.

encuentran 15. agosto 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

Am Wochenende, die Koords berechnet, und heute nach der Arbeit den Cache geloggt. TFTC Rambo66

encuentran 18. septiembre 2009 WOTAN2004 ha encontrado el geocache

schöne Gegend, danke für's herführen.
in: 2 Pin, out: Coin.
Gruß und Danke!
DFDC!
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

encuentran 07. agosto 2009 arbor95 ha encontrado el geocache

Dank Vorarbeit von tripleclaus war es für mich nicht mehr so schwer. TFTC sagt araber95

Nota 10. julio 2009 UlKiSi han escrito una nota

Die Dose ist noch am selben Platz und kann gesucht werden. Der Cache ist auch bei GC gelistet. Allerdings mit anderen Fragen, die aber zum selben Ziel führen. Viel Spaß beim Suchen.

Nota 09. julio 2009 wittels han escrito una nota

Der Cache wurde gemeldet, da es ihn scheinbar nicht mehr gibt --- > Archiv.

wittels

OC-Guide

encuentran 04. junio 2008 TB-Cito ha encontrado el geocache

Ja, super..hier kann ich den Cache noch loggen.Laughing

Bei GC-Com gibt es ihn nicht mehr.Surprised

Sehr schön gemacht und klasse kleine Wanderung..hatt mir gut gefallen. 

 

Danke und Gruß

 

Maggi

 

#02 

[Volver a la lista de geocache]