Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinzeitweiher-Bonus - Hl. Wendelin    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. agosto 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. junio 2009 outrider ha encontrado el geocache

Nach dem Steinzeitweiher war dieser Cache wirklich leicht zu finden.

encuentran 29. mayo 2009 Manuemo ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg zum Parkplatz haben wir dem einsam abgestellten Wendelin noch einen Besuch abgestattet

In = Nix
Out = Nix

TFTC

encuentran 10. mayo 2009 Brockenhexer ha encontrado el geocache

encuentran 04. octubre 2008 mobbbele ha encontrado el geocache

Heute gegen 18:30 auch noch mitgenommen

Gutes Versteck  Danke

 

Mobbbele

encuentran 21. agosto 2008 kayaphilipp ha encontrado el geocache

noch schnell auf das bergle. danke

encuentran 22. mayo 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Nach der Steinzeitweiher-Runde mussten wir natürlich noch den heiligen Wendelin besuchen, der hier nicht nur die Fluren und das Vieh bewacht, sondern auch ein waches Auge auf das Dosenversteck wirft. Wenn auch das Gelände nicht mehr so einfach erreichbar ist, und die erwähnten Kampfstiere sich heute versteckt hielten, konnten wir bald die Dose in Händen halten:
Heute mit dem bewährten nbka2007 Team und Gastcacher Philip unterwegs gewesen und viel Spass gehabt. TFTC

encuentran 22. mayo 2008 nbka2007 ha encontrado el geocache

Nach dem Steinzeitweiher natürlich noch den Bonus geholt. Super Versteck - Respekt. Im bewährten Team mit Zaphod unterwegs und gefunden. Vielen Dank

encuentran 20. abril 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Nach der schönen Steinzeitweiherrunde wurde natürlich auch der toll gemachte Bonus besucht - und wen trifft man so auf dem Weg dahin?
Roman Goodess und Running Knut auf dem Rückweg vom Hl. Wendelin mit denen natürlich sofort Erfahrungen und Tipps ausgetauscht wurden.
TFTC und liebe Grüße von Husti

[Volver a la lista de geocache]