Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uslar Sohlinger Stadtweg    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 18:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 40.250' E 009° 36.500', verlegt um 785 Meter

gefunden 18. Juli 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Den Hint habe ich gefunden, obwohl die Koordinten deutlich daneben lagen. Allerdings dazu kein Logbuch. Logbuch mit Log im Hint hinterlassen. DFDC und das Listing auf dieser Seite

Hinweis 22. April 2008 Steinmann hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben mal vorbei geschaut und haben die Mühle gedreht und den

Stein davor bewegt  mehr wollte ich erstmal nicht .... hier macht das

suchen nicht soviel SPaß obwohl keiner schaute,,,, 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 40.066' E 009° 37.116'

[Zurück zum Geocache]