Waypoint-zoeken: 

Logs van Halbmarathon    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. september 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Stockdunkel war es schon. Trotzdem gefunden! Wir haben uns richtig gefreut. TFTC #719 Langsam aber sicher arbeiten wir uns in Richtung "Alles nur geklaut" [;)] Gruß Heimon

Gevonden 12. mei 2008 fabila heeft de cache gevonden

*560*
In der größten Mittagshitze an einem wunderschönen Pfingstmontag haben wir auf der zwei mal zweirädrigen Erkundung des Nordkreises diesen Cache schnell gefunden.
Die Vorbereitungszeit dauerte aber etwas länger. Was kann man sich das kompliziert machen.

Gruß, fabila

Gevonden 08. april 2008 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
dieses mal brauchte ich ja nicht bis Algerien. Auf dem Wege zum Ziel sah ich schon von weitem das Cachemobil von Fliwatuet100 und somit war ich auf dem richtigen Weg zum Cache. Gemeinsame und noch zu machende Caches waren das Gespräch am schönen sonnigen Spätvormittag des Tages mit einem Fläschchen Vita Malz, gespendet vom Erstfinder.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Terug naar de cachebeschrijving]