Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oelsener Hoehe    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Dezember 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Sattelberg diesen schönen Platz besucht. Ein wirklich traumhafter Aussichtspunkt. Danke fürs Zeigen. TFTC

gefunden 09. April 2012 aglahedo hat den Geocache gefunden

Hierher sollte man am besten bei guter Sicht gehen. Tolle rundumsicht garantiert. Schatz gefunden, tolles Versteck! kleiner Tipp: Mütze nicht vergessen! Hier ist fast immer Wind!

Das war unser Ostermontags-Eiersuchen!

gefunden 17. Juli 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderunde stand auch heute die Oelsaer Höhe auf dem Programm. Zu erst haben wir den schönen Ausblick genossen ehe es ans Suchen ging. Nach dem wir erst mal Steine gewendet hatten fiel uns das schöne Versteck in die Augen. Diese Variante haben wir auch schon mehrfach bei unseren Caches umgesetzt. Hier war auch die Perfektion zu erkennen. Toll gemacht. In der Dose war noch ein TB der dann gleich mit wollte. Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels # 476 # (Rated 5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) out: TB

gefunden 08. Juni 2010 te1000 hat den Geocache gefunden

Heute bei super Aussicht gelogt. Schönes Versteck. Smile

 

in: CWG

out: Kreisel, Räucherkerzen

gefunden 16. Mai 2010 Lommi4 hat den Geocache gefunden

Unser Sohn (13) suchte noch, da erahnten wir schon aus der Ferne den Cache. Einfach und schön, tolle Aussicht.

gefunden 08. Dezember 2009 sicher.mike hat den Geocache gefunden

War echt einfach zu finden.

gefunden 04. Oktober 2008 KleineMaus hat den Geocache gefunden

Kleiner Samstag-Nachmittag Ausflug. Auch wenn das Wetter hätte besser sein können, die schöne Aussicht war zu erahnen. Schöner cache. Vielen Dank.

In/Out: Nix

Die Kleine Maus.

gefunden 20. August 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Aussichtspunkt! Aber er sollte noch vom "Spicak" auf tschechischer Seite getoppt werden. Mit dem Fahrrad ging es also gleich weiter Richtung CZ.

Zeit: 14:15 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


gefunden 20. August 2008 der goethe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit toller Aussicht. Haben ihn recht schnell gefunden obwohl ich einige Probleme mit den Koordinaten hatte. war alles in allem ein schöner Nachmittag.
der goethe + family

gefunden 14. Juni 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

NA das war ja mal ein echtes Panaroma! Obwohl die Sicht heute nicht ganz so gut war, aber der Weg hat sich definitiv gelohnt.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 01. Juni 2008 delete_106077 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 13. April 2008 colorado19 hat den Geocache gefunden

Am Sonntagmorgen Cache schnell gefunden und die wunderschöne Natur und Rundumsicht inklusive vieler Himmelschlüssel auf den Wiesen und wärmender Sonne genossen. Empfehlenswert! Danke an Waldehugo

[Zurück zum Geocache]