Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Weide    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. september 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ich muss hier mal was schreiben.
So versteckt man keinen Cache!
Diese Bäume sind vielleicht mehrere hundert Jahre alt und wir Cacher schaffen es, sie in wenigen Monaten umzubringen.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum die Dose mitten in einem der Weiden sein muss. Jeder von uns, und da schließe ich mich mit ein, wühlt in den alten Bäumen herum und ruiniert sie dadurch.
Leg doch die Dose 30 m weit weg und wer will, kann sich die Weiden ansehen.
Entschuldigung für den Log.

Gevonden 05. mei 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Schöner, mächtiger Baum in einer idyllischen Umgebung.

TFTC

Gevonden 19. oktober 2009 posauner1 heeft de cache gevonden

Ist im Sommer bestimmt sehr romantisch hier und lädt zu einer Radelpause ein. Heute Morgen bei einigen Minusgraden war es das nun nicht gerade, deshalb nur schnell geloggt und darüber geärgert, dass ich einen Coin zu Hause vergessen habe. Somit ist die Unterkunft immer noch ohne TB/Coin.

TFTC
Posauner1

Gevonden 23. augustus 2009 Fr3akz heeft de cache gevonden

Nach dem Event noch schnell mit genommen
TFTC
Fr3akz

Gevonden 07. maart 2009 laza686 heeft de cache gevonden

Mich hat´s gewundert, das der Baum überhaupt noch steht... Wirklich schöne Lokation.

Danke für´s Zeigen!

Afbeeldingen voor deze log:
Mamba53 und LG Flatron beim loggenMamba53 und LG Flatron beim loggen

Gevonden 08. februari 2009 Wannenwichtel heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von unserem Ausflug den Cache gefunden. Ne Dose in der Grösse hätte ich hier nicht erwartet! Schöne Ecke auch wenn ich hier in unschöne Sachen getreten bin.....
TFTC
Wannenwichtel

Gevonden 08. augustus 2008 ElefantenKuh heeft de cache gevonden

echt klasse unterkunft!
und auch das platzangebot ist wirklich super [:)]!
(normal sind hotelzimmer ja immer ziemlich klein [:D])

wer also eine große komfortable unterkunft sucht, ist hier richtig!

-in: TB
-out: GC

danke fürs verstecken!


#312
Gruss ElefantenKuh

Afbeeldingen voor deze log:
Hotelzimmer :)Hotelzimmer :)

Gevonden 15. juni 2008 geofranky heeft de cache gevonden

Trotz der zahlreichen Wachposten (Zecken), konnte ich den Cache dann schnell finden. Das ist mal ne Dose [:)]
TFTC!

OUT: Coin

Gevonden 17. mei 2008 such Bär heeft de cache gevonden

Hier währen wir fast vorbei gefahren. In letzer Sekunde hab ich den dann doch noch entdeckt :) Das Versteckt is ja mal echt extrem alt. Geile Sache.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]