Waypoint search: 

Log entries for Salve Bacchus    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 27 October 2008 FORN found the geocache

Beim zweiten Versuch hats dann geklappt. Dafür hatte ich den passenden TB VINO dabei. TFTC.

Found 04 October 2008 Blinky Bill found the geocache

Heute ging's mal wieder Richtung Bergisches Land und da wir extra etwas früher aufgebrochen sind, blieb noch genügend Zeit, diesen kurz zuvor ausgeguckten Multi zu besuchen. Die unterwegs zu suchenden Verstecke ließen sich alle prima finden und auch der Cachebox geht es gut. Danke für den netten kleinen Spaziergang.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

Found 18 July 2008 Die Lubis found the geocache

Alles schnell gefunden. Die Cachebox ist nicht optimal da der Inhalt ein wenig klamm.

No Trade

TFTC Die Lubi's 

Found 12 July 2008 Die Colas found the geocache

Gute Idee mit dem Weinrunde. Aber die Wegführung hatten wir uns anders gedacht.

Der Weinkeller ist wirklich eine gute Idee.

Den Cache nach kurzer Suche gefunden.

Cache selber ist ein wenig feucht.

Logbuch aber trocken.

No Trade

 

die Colas

Found 09 July 2008 Fliegenfischer found the geocache

Schöne Stelle schneller Fund

Danke und Gruss Hans

Found 09 July 2008 BumbleBHE found the geocache

Schöne Suche in einem ungewohntem Weingebiet :D
Alles hat super geklappt, hat viel Spaß gemacht.
Vielleicht wäre es eine gute Idee den Weinkeller umzusiedeln.
Wie mein Vorlogger erwähnt hat, bauen dort Ameisen ein Nest.
Die Dose ist auch schon ziemlich weit "oben" und in die Ameisen wollte ich nicht graben.

Noo Trade
TFTC BumbleBHE

Found 06 July 2008 derelch found the geocache

Laughing

Found 06 July 2008 Adama found the geocache

Hi  nette kleine Runde besonders weil sie ganz in der Nähe von mir liegt. Der Weinkeller war nicht schlecht (supi), gute Idee.  Danach kann man prima noch den " Der Schatz der Cacher" machen.   Danke         No Trade

Found 05 July 2008 Die Drachenjäger found the geocache

Heute Nachmittag diese kleine Runde gedreht.Alle Stationen gut gefunden.Vorsicht beim Weinkeller,hier befindet sich ein Nest mit Roten Ameisen.

Out:Buntstifte

In:Smilie Stickers 

TFTC

Die Drachenjäger (früher Team fbs) 

Köln 

Found 23 May 2008 Schnappy97 found the geocache

Gut gemachter Multi, dem man den Einfluss von Bobi Bohne anmerkt. Nur die Stationen müssten etwas weiter auseinander liegen. Der Cache war schwer zu finden, wenn man das Spoilerbild nicht einsetzt (selber schuld).

Out: Spinne
In: Kopfhörer

[This entry was edited by Schnappy97 on Tuesday, May 27, 2008 at 11:27:27 AM.]

Found 18 May 2008 mithimitjuca found the geocache

Coolsehr Lustig als kleine Fahrradrunde mit Kindern, leider hat der Hänger ein paar Verluste erlitten. Danke wir hatten eine Menge Spaß. Besonders weil mein Mann immer den kürzesten Weg wählt, dabei ist aussenrum manchmal einfacher. Mithimitjuca

 

  

Found 04 May 2008 nero0815 found the geocache

cooler Cache

hat echt spaß gemacht sehr gute idee

M.f.G. Nero0815 

Found 20 April 2008 GassiPods found the geocache

Trinke gerade beim loggen einen

MONASTERIO DE SANTA ANA 2004 / Jumilla

Sehr lecker.

Wir (3/5 Team Blindschleicher + wiilma + Eiréann) sind eigentlich ganz gut durchgekommen, der erste Mikro hat etwas länger gedauert. Auf jeden Fall finde ich so kleine Runden richtig gut, denn wann hat man schon Zeit und die Kids die Beine für einen 8 km Multi im Königsforst?

Vielen Dank für die schöne Idee (der WK war klasse!)

Tom von gassipods.de

OUT: Schweissband
IN: Buntstifte + Flummi

Found 20 April 2008 Wiiilmaa found the geocache

Hallo,

Habe den Cache durch das kleine 1/5 Team Blindschleicher finden lassen. Eine schöne kleine Runde durch den Wald.

Danke für den schönen Cache,
Wiiilmaa

Found 13 April 2008 Schäl-Sick-Team found the geocache

Glücklich wer ach so gerne cachen möchte, aber keine Zeit für große Caches hat, dafür einen von BB10 in der Nähe! Als Hunde-Abendrunde diesen kleinen, aber feinen Cache gemacht. Den Weinkeller fand ich besonders nett! Vielen Dank!
1/5 Schäl-Sick-Team mit Hund
no trade

Found 12 April 2008 Tünnes und Hexe found the geocache

Schöner Abendspaziergang mit Aufgaben für die Kleinen.

Schönen Dank und Prost
Tünnes und Hexe

Found 11 April 2008 Ludon found the geocache

Found 09 April 2008 derfrank found the geocache

Gemeinsam mit Jochen und Roland auf unserer heutigen Runde gut gefunden.

tftc

derfrank

Found 09 April 2008 Diefinder found the geocache

Nette kleine Runde mit `ner pfiffigen Idee die benötigten Zahlen zu verköstigen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen wieder mit Roland und Frank unterwegs.

Found 09 April 2008 roli_29 found the geocache

Schön gemachter kleiner Multi Cache. Gemeinsam haben Jochen, Frank und ich die Flaschen, den Weinkeller und die Fressdose gut gefunden. Hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 07 April 2008 Homer Jay found the geocache

Oh Freude, ein neuer Cache und dann noch so dicht vor unserer Haustür [:)]
Schöner kurzer Afterwork-Cache, der irgendwie die Handschrift eines Bergischen Cacher-Teams mit gleichen Initialen trägt [;)] Qualitativ werden die bb10-Caches immer besser : schöne Idee, gut umgesetzt und ne tolle Cache-Box. Hoffen wir mal, dass die Vegetation die Sichtlöcher schnell dicht macht und die Brombeeren nicht soooooo doll wachsen.
Uns hat es gefallen - macht weiter so !
Gruß und vielen Dank
Homer Jay

in : Halogenlampe
out : FTF-Urkunde, GC

P.S. hoffentlich hat die Jugend da kein ernsthaftes Alkoholproblem [;)]

Pictures for this log entry:
FTF-UrkundeFTF-Urkunde

[Back to the geocache listing]