Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Drive- In zum Feierabend!    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 21. marzo 2009 The Revealers ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt ins Wurmtal haben wir hier kurz angehalten. Der Cache ist immer noch gut zu finden und auch ohne Befestigung anscheinend für Muggels gut genug getarnt. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

Nota 27. enero 2009 Die Nasen han escrito una nota

Hallo zusammen!

Danke erstmal an die Finder die mich darauf aufmerksam gemacht haben, daß der Cache der Wartung bedarf!! Werde so bald wie möglich die Befestigung in Ordnung bringen!

Gruß, die Nasen!

 

encuentran 16. enero 2009 Kleene1979 ha encontrado el geocache

Zusammen mit DBK und Vagina Style um 19:54 gefunden! Ja ja ich war die glückliche Finderin! ;-)

encuentran 16. enero 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

LOG 19:54

 

encuentran 06. diciembre 2008 mexxqueen ha encontrado el geocache

heute im starken regen gefunden. Super Idee...echt toll. Allerdings müsste die Befestigung erneuert werden.  TFTC

encuentran 10. septiembre 2008 DoppelP ha encontrado el geocache

Heute da ich mal in der nähe war schnell mit Sohne gesucht und gefunden. Genial gemacht :-) Da muß man erstmal drauf kommen. Weiter so

 

Doppel P 

 

Nota 21. julio 2008 Die Nasen han escrito una nota

Die Hecke ist geschnitten worden und ihr werde jetzt beim Heben des Caches von Muggels gut gesehen werden können! Also gut aufpassen!PS: Das Suchen ist i.M. durch den Heckenschnitt etwas einfacherSmile

Viele Grüße, die Nasen!

encuentran 18. julio 2008 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Erst im zweiten Anlauf gefunden, aber dann recht schnell. Tolle Idee, das Versteck. Vielen Dank!

encuentran 18. mayo 2008 vampirhummel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - ja, das ist in der Tat ein ausgezeichnetes Versteck für einen Stadt-Cache.

Nota 14. mayo 2008 Die Nasen han escrito una nota

So, heute mal den Cache kontrolliert! Alles in Ordnung, bereit um gefunden zu werden!!

Gruß, die Nasen!

encuentran 09. abril 2008 Lion & Aquaria ha encontrado el geocache

Für eine so belebte Gegend is die Location doch sehr gut geschützt vor störenden Muggleblicken :)

gefunden um 21:00

Lion

encuentran 08. abril 2008 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

#242 @ 20:00

FTF  -  FTF  -  FTF  -  FTF  -  FTF  -  FTF  -  FTF

Euer erster Cache ist unser erster FTF - passt doch super zusammen. Das Versteck bzw. die Box ist gut, passt sich der Umgebung perfekt an.

Danke und Viele Grüße

Die Eifelyetis

 

[Volver a la lista de geocache]