Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleiner Drive- In zum Feierabend!    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 21. maart 2009 The Revealers heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt ins Wurmtal haben wir hier kurz angehalten. Der Cache ist immer noch gut zu finden und auch ohne Befestigung anscheinend für Muggels gut genug getarnt. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

Opmerking 27. januari 2009 Die Nasen heeft een notitie geschreven

Hallo zusammen!

Danke erstmal an die Finder die mich darauf aufmerksam gemacht haben, daß der Cache der Wartung bedarf!! Werde so bald wie möglich die Befestigung in Ordnung bringen!

Gruß, die Nasen!

 

Gevonden 16. januari 2009 Kleene1979 heeft de cache gevonden

Zusammen mit DBK und Vagina Style um 19:54 gefunden! Ja ja ich war die glückliche Finderin! ;-)

Gevonden 16. januari 2009 D.B.K. heeft de cache gevonden

LOG 19:54

 

Gevonden 06. december 2008 mexxqueen heeft de cache gevonden

heute im starken regen gefunden. Super Idee...echt toll. Allerdings müsste die Befestigung erneuert werden.  TFTC

Gevonden 10. september 2008 DoppelP heeft de cache gevonden

Heute da ich mal in der nähe war schnell mit Sohne gesucht und gefunden. Genial gemacht :-) Da muß man erstmal drauf kommen. Weiter so

 

Doppel P 

 

Opmerking 21. juli 2008 Die Nasen heeft een notitie geschreven

Die Hecke ist geschnitten worden und ihr werde jetzt beim Heben des Caches von Muggels gut gesehen werden können! Also gut aufpassen!PS: Das Suchen ist i.M. durch den Heckenschnitt etwas einfacherSmile

Viele Grüße, die Nasen!

Gevonden 18. juli 2008 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Erst im zweiten Anlauf gefunden, aber dann recht schnell. Tolle Idee, das Versteck. Vielen Dank!

Gevonden 18. mei 2008 vampirhummel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - ja, das ist in der Tat ein ausgezeichnetes Versteck für einen Stadt-Cache.

Opmerking 14. mei 2008 Die Nasen heeft een notitie geschreven

So, heute mal den Cache kontrolliert! Alles in Ordnung, bereit um gefunden zu werden!!

Gruß, die Nasen!

Gevonden 09. april 2008 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

Für eine so belebte Gegend is die Location doch sehr gut geschützt vor störenden Muggleblicken :)

gefunden um 21:00

Lion

Gevonden 08. april 2008 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#242 @ 20:00

FTF  -  FTF  -  FTF  -  FTF  -  FTF  -  FTF  -  FTF

Euer erster Cache ist unser erster FTF - passt doch super zusammen. Das Versteck bzw. die Box ist gut, passt sich der Umgebung perfekt an.

Danke und Viele Grüße

Die Eifelyetis

 

[Terug naar de cachebeschrijving]