Ricerca waypoint: 

Log per Bunte Häuser III : poppig    trovata 22x non trovata 2x Nota 10x

trovata 27. aprile 2010 Cavallina ha trovato la geocache

Großes Sorry!
Da ich erst einen sehr aufwendigen Umzug hinter mich gebracht habe, nun schwanger bin und bald Nachwuchs bekomme kann ich mich um meine Caches nicht mehr so kümmern wir früher. Daher müssen alle, die weg sind oder bei denen es Probleme gibt leider archiviert werden.
Gruß, Cavallina

Nota 27. aprile 2010 Cavallina ha scritto una nota

Großes Sorry!
Da ich erst einen sehr aufwendigen Umzug hinter mich gebracht habe, nun schwanger bin und bald Nachwuchs bekomme kann ich mich um meine Caches nicht mehr so kümmern wir früher. Daher müssen alle, die weg sind oder bei denen es Probleme gibt leider archiviert werden.
Gruß, Cavallina

Nota 31. gennaio 2010 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 16. gennaio 2010 Old_Trashbag ha scritto una nota

Hallo,
gibt es diesen Cache noch oder kann der ab in's Archiv?

Nota 21. settembre 2009 Cavallina ha scritto una nota

Da ich mich grade auf einen etwas größeren Umzug vorbereite kann ich meine Caches für einige Zeit nicht pflegen.

Nota 04. settembre 2009 BicycleRepairMan ha scritto una nota

Ich habe den grauen Deckel einer Filmdose hinter dem Tor am Hofeingang zum Nachbarhaus gefunden. Keine Dose, nur noch der Deckel. Läßt schlimmes vermuten... :-(

Nota 18. luglio 2009 Cavallina ha scritto una nota

Die Dose musste erneuert und das Versteck geändert werden. Nun könnt ihr wieder suchen.
Gruß, Cavallina

  New coordinates:  N 52° 01.709' E 008° 31.487', moved by 18 meters

trovata 17. maggio 2009 Heros ha trovato la geocache

non trovata 15. maggio 2009 Sperrmüllfinder non ha trovato la geocache

Das tolle Haus habe ich gefunden, aber den Cache nicht. Ist der noch intakt? Oder einfach einen Tipp schicken mit dem ich weitersuchen kann.

 

frank  

Nota 02. maggio 2009 Cavallina ha scritto una nota

Ja, die Dose ist leider tatsächlich mal wieder weg. Das zweite Versteck scheint auf Dauer auch nicht so gut zu sein. Ich schaue mich nach einer neuen Versteckmöglichkeit um.
Gruß, Cavallina

non trovata 01. maggio 2009 Maniac 667 non ha trovato la geocache

War nicht aufzutreiben. Ich vermute das Ding ist weg, da alle anderen Caches der Serie gut zu finden waren (zumindet alle die ich gesucht habe).

trovata 22. febbraio 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 19. febbraio 2009 rfems ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Rainer

Nota 18. febbraio 2009 Cavallina ha scritto una nota

Sorry, dass es soooo lange gedauert hat, aber nun isser wieder da!
Gruß Cavallina

trovata 27. settembre 2008 Spusi12 ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden.

Spusi12Laughing

trovata 22. settembre 2008 Herr Unterberg ha trovato la geocache

Nach umzugsbedingter längerer Cache-Abstinenz waren es nicht mehr NW 24,4 km zu diesem Versteck, sondern nur noch SE 0,25 km und so haben Slyber und ich uns gestern abend im Nieselregen auf den Weg gemacht und diese Dose gefunden.

TFTC und lg
Herr Unterberg

trovata 21. settembre 2008 OWL-Fritz ha trovato la geocache

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

trovata 21. settembre 2008 poenni ha trovato la geocache

Nachdem auch wir im Juni vergeblich gesucht haben gelang heute im Team mit OWL-Fritz der Zugriff relativ schnell.

Gruss Poenni

trovata 06. settembre 2008 tilina ha trovato la geocache

Als der Bus kam, waren alle Muggel weg. Dann  schnell geloggt. tilina

Nota 29. agosto 2008 Cavallina ha scritto una nota

neue dose + sichereres versteck

  New coordinates:  N 52° 01.699' E 008° 31.490', moved by 6 meters

Nota 18. luglio 2008 Cavallina ha scritto una nota

Der scheint weg zu sein. Ich kümmer mich drum. Bis dahin ist er disabled.
Cavallina

trovata 17. maggio 2008 Bert66 ha trovato la geocache

trovata 11. maggio 2008 barbatrick ha trovato la geocache

gegis hat geloggt (ich hatte eh keine Chance) und ich hab die Fassade mit den vielen kleinen weißen Mini-Figuren bewundert

trovata 11. maggio 2008 gegis ha trovato la geocache

trovata 24. aprile 2008 flunschi ha trovato la geocache

22:25

Die Dose war schnell entdeckt und "gehoben". Das zurücklegen dauerte dank ein paar Muggels jedoch ein wenig.

TFTC
flunschi

trovata 20. aprile 2008 jackrusselteam ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour durch Bielefeld schnell gefunden.
Gruß vom Jack Russel Team

trovata 20. aprile 2008 disy ha trovato la geocache

schnell gefunden.
Gruß
DiSy, Sanna & Gino

trovata 19. aprile 2008 Sequoia ha trovato la geocache

Welcher Depp hat den so hoch gehängt?
Ich bin ja nun nicht gerade klein, aber mein Vorgänger muss ein wahrer Zwerg gewesen sein - warum sonst sollte er mit einer Leiter unterwegs sein?

trovata 19. aprile 2008 Schliemanns Erben ha trovato la geocache

Erblickt hatten wir den Kleinen schon beim letzten mal, aber was tun, wenn das Strecken nicht ausreicht? - Natürlich - mit dem Rad wiederkommen! Das whaben wir heute getan.

Vielen Dank für den Cache sagen Schliemanns Erben

trovata 17. aprile 2008 splitti ha trovato la geocache

Rasch gefunden

trovata 12. aprile 2008 Slickrock Team ha trovato la geocache

auf dem Weg zum shoppen flott gehoben TFTC

trovata 11. aprile 2008 kruemelmonster ha trovato la geocache

Am Ende spät in der Nacht kurzer Halt am Farbenfluß und Schluß.
8|

trovata 08. aprile 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Und um zehn war dann schon halb Bielefeld hier ... ich auch. Und ich war gespannt auf die weiteren Teile der Serie, die ich dann auf meinem Weg zur Kletterhalle noch besuchen wollte.

trovata 07. aprile 2008 lizzy8916 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, gestreckt- keine Muggel in Sichtweite! FTF Lizzy8916 20:15

  Original coordinates:  N 52° 01.696' E 008° 31.487'

[Ritorna al listing della geocache]