Ricerca waypoint: 

Log per Adoptivling-23-Hirschgrund    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

trovata 04. marzo 2009 irek17 ha trovato la geocache

Heute vormittag war es noch ziemlich kalt im Hirschgrund, das hielt uns aber nicht davon ab, diesen schönen Spaziergang zu machen. An Station eins mußten wir eine Weile suchen, aber dafür lief es an den anderen um so besser. Vielen Dank für diese schöne Runde und viele Grüße. Joanna & Irek.
in: 2 Tiere, 1 Flachdelphin, 1 Flachfisch
out: TB "Sächsisch Köstlich"
(Der TB "The Norwegian Moose" befand sich nicht im Cache.)

Immagini per questo log:
Zapping im WaldZapping im Wald

trovata 01. marzo 2009 TeamEichi ha trovato la geocache

Am meteorologischen Frühlingsanfang die Runde bei starkem Frühnebel begonnen, aber alle Stationen trotzdem gut gefunden. Zum Finale hin war dann schönster Sonnenschein und wir hätten an der super 4 vor lauter Blendung fast die Zahlen nicht lesen können. Funktioniert aber alles bestens. Heute ringsum zwar alles tüchtig nass, aber dennoch eine schöne Runde.
Danke, hat Spass gemacht.
Viele Grüße - S&C

trovata 01. novembre 2008 Lyssi ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu Besuch bei Bekannten in Hohenstein-Ernstthal war noch etwas Zeit, um am Nachmittag diesen Cache anzugehen. Die Stationen 1 bis 5 waren schnell gefunden, der Stage mit der Fernbedienung dabei richtig originell. Als die Finalkoordinaten gegen 15:45 Uhr in Sichtweite kamen, war schnell klar: das wird jetzt nichts mit Loggen- mindestens zehn Mann gingen dort ihrem Hobby (oder Beruf?) nach...
Also erstmal nach Hohenstein, Plaudern und Pizza essen. Dann die Stirnlampen der Kinder geborgt und auf zum "Nachtcachen"- um 21:55 Uhr nach kurzer Irritation- der Cache war nicht "wie erwartet" versteckt- gefunden und geloggt.
Eine wirklich tolle Runde und schöne Nr.85 für uns,

Danke sagen,
Lysann & Falk

in/ out: -

trovata 24. agosto 2008 usoSera ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf endlich das Final dank Sera's Intuition gefunden, uso's Kommentar: "Das darf echt nicht sein...", weil die Fundstelle doch relativ weit entfernt von den ermittelten Final-Koordinaten schien. Die Runde hat uns sehr gut gefallen, auch die Landschaft und die wunderbare Ruhe, da kommt Urlaubsstimmung auf!
TFTC und Grüße
von uso & Sera, Klein Feli und Hündin Nellie, für die der Cache besonders schön war, denn es gab zahlreiche Bademöglichkeiten

trovata 16. agosto 2008 cala ha trovato la geocache

Heute haben wir uns in den Hirschgrund begeben und bis auf Station 3 alles gefunden.
Uns haben die Stationen und die Landschaft sehr gut gefallen. Auch die Wege sind durchaus Kinderwagentauglich.

Es war eine schöne Runde die wir jedem empfehlen können.


IN: Coin + Travelbug

Vielen Dank und liebe Grüße von
Carsten, Katrin und Charly

Nota 28. luglio 2008 Schlaatz ha scritto una nota

Ich hab heute einen Kontrollgang durchgeführt, dabei ist mir aufgefallen dass Station 1 und 2 jetzt sehr schlecht zu erkennen sind. Ich werde das in den nächsten Tagen fixen. Wer trotzdem hin will bitte Mail an mich oder genau auf die ca. 50 cm Gullideckel schauen in denen die Koordinaten am Rand eingestanzt sind.

trovata 22. giugno 2008 camperfamilie ha trovato la geocache

Heute Vormittag noch vor der großen Hitze diesen schönen Cache mit der gesamten Familie angegangen. Die erste Stage war wohl die schwierigste, die aber von der Frau letzlicht gefunden wurde. Eine wirklich schöne Runde in schöner gegend.

Danke sagt die Camperfamilie Cool

In:  TB
In:  Korkenzieher, Spielfigur
Out: Puzzel, Fuchs

trovata 01. giugno 2008 Paulus85q ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Chaosteam diesen Cache gut gefunden.
Alle Stages waren gut zufinden.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

01-06-2008/19:30 Uhr

trovata 01. giugno 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Nachdem die größte Hitze heute gegen Abend etwas nachließ, sind wir zusammen mit Team Paulus85q noch mal los um hier im Hirschgrund auf die Suche zu gehen.

Danke für die schöne Runde sagt das
ChaosTeam

Tipp: Wenn man die Fernbedienung vergessen sollte  :o ...
...es geht auch ein Handy mit IR  :D .

trovata 24. maggio 2008 san-tho ha trovato la geocache

Ein Cache nach unserem Geschmack...schönes Wetter,super idyllische Gegend,keine Muggel und Stages,die echt Spass machten!
Vielen Dank ans BB-Team!

IN:TB
OUT:TB

LG SanTho

trovata 20. aprile 2008 Suchschlumpf ha trovato la geocache

Seufz. Hätten zu gern Station 4 gefunden, um zu erleben, was es mit der Fernbedienung auf sich hat. Aber schon bei Station 1 konnten wir keine Zahlen finden. Vielleicht auch wegen zu hohem Wasser? Konnten dann trotzdem Station 3 finden (Station 2 übersprungen). Aber wieder nichts zu finden bzw. kein Rankommen wegen des Wasserstandes. Haben dann Station 5 auch so gefunden und dort auch die Zielkoordinaten entdeckt. Der Cache war dann kein Problem mehr. Die Suche führt einen schönen Weg entlang, es sollte aber trockenes Wetter sein auch die Tage davor.

Die Suchschlümpfe 

trovata 08. aprile 2008 schnappi ha trovato la geocache

FTFLaughing, wir konnten in ein jungfreuliches Logbuch schreiben!

Auch dieser Adoptivling hat sich prächtig entwickelt!

Dieser Cache ist genau das richtige für einen sonnigen Feierabend wie heute.

Wir konnten wieder einmal eine feine handwerkliche Lösung kennenlernen.

FTFC!

Out: TB Cyclops

In: TB Palace

Schnappis 

 

 

[Ritorna al listing della geocache]