Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Rezept    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 08. février 2014 borribles a archivé la géocache

trouvé 12. février 2011 crisb trouvé la géocache

Was hat mich dieses Rätsel beschäftigt, letztendlich brauchte ich einen Tipp um der Lösung näher zu kommen. Heute waren wir in der Nähe cachen und so ging es mit den Päpsten zum Outdoor Teil. Nachdem wir einen Weg gefunden hatten konnten wir die Dose dann in ihrem Versteck finden. Schön gemacht. Ich frage mich allerdings wer Staubsauger in den Hang wirft.
Vielen Dank für den tollen Cache mit super Location!

Gruß crisb

trouvé 08. juillet 2010 MiniMaus71 trouvé la géocache

Das Rätsel hat mich schon eine zeitlang beschäftigt Tolle Idee! Nachdem dies vor gut 14 Tagen doch noch gelöst wurde, sollte der Cache dann auch endlich mal angegangen werden, aber wo sucht man hier Also: Kontaktaufnahme zum Owner der einen kleinen Tipp gab und dann mit der richtigen Kleidung noch einmal hin (Mini-Rock und Sandalen sind nicht so geeignet ), aber trotzdem nicht auf Anhieb gefunden. Ein Tipp: In der umherliegenden DVD Hüllen ist er nicht Schöner LP, klasse Rätsel und geniales Versteck! Das Rundumpaket hat mehr als gestimmt! TFTC!!!

trouvé Recommandé 20. avril 2010 YoshiGer trouvé la géocache


Nachdem ich das Rätsel zum dritten Mal in die Hand genommen hatte, kam mir die zündende Idee.Und siehe da, ich hatte es geschafft. Heute bei schönem Wetter gejoggt und geloggt. Für das Loggen war das Rätseln des Jokers aber nötig.

Danke für diesen tollen Cache!

Jetzt fehlt nur noch das Nachkochen, das werden wir demnächst bestimmt mal ausprobieren.

Gruß,
YoshiGer

trouvé 25. octobre 2009 MonsterS4R trouvé la géocache

14:00
Das Rätsel hatte ich erstmal eine Weile zur Seite gelegt, wieder vorgekramt, gelöst, wieder weggelegt, vergessen.
Gestern sortierte ich nach langer Zeit mal wieder meine Unterlagen - da war es wieder. Schnell mal die Koordinaten ins MapSource gehackt - oh, kommen wir doch morgen fast vorbei!
Wie es der Zufall will, hatte Rübe das Rätsel ebenfalls gelöst, Tigerkatze musste unterwegs "nachsitzen" - erfolgreich!
So ging es heute an die alte Bahnstrecke, wo sich der Cache nicht lange verbergen konnte.
Vielen Dank für das originelle Rätsel, den interessanten Background und - natürlich - die Dose,
Roger

trouvé 23. août 2009 Team Mithrandir2 trouvé la géocache

Hier sind wir heute nach dem Event mit insgesamt 3 Team's gewesen und jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. Team Birlewich hatte das Rätsel dabei und hat die Koord's ausgerechnet, die Kesselpam hat die Dose geborgen und das Team Mithrandir2 hat die Dose gefunden und wieder versteckt.

Klasse Arbeitsteilung beim Cachen!

TFTC sagt Team Mithrandir2

trouvé 23. août 2009 kesselpam trouvé la géocache

19:50 Uhr mit Team Birlewich und Mithrandir2 gefunden

Mit einem zufällig aufgeschnappten Hint war das Rätsel nicht mehr schwer zu lösen.
Der Outdoorteil gestaltete sich ganz nach meinem Geschmack, blutüberströmt, aber die Dose in der Hand! Ein feiner, wenn auch kleiner Lost Place.

Alles andere haben meine liebenswerten Mitcacherteams schon geschrieben.

Vielen Dank für das originelle Rätsel und liebe Grüße an die Borribles
kesselpam aus Siegen

no trade

trouvé 23. août 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Endlich waren wir auch mal da... denn die Gelegenheit war heute äußerst günstig. Gut, dass wir immer die gelösten Mysteries für alle Fälle dabeihaben. Das Rätsel war mit einiger Überlegung gut zu lösen, zumindest ergaben sich schlüssige Koordinaten. Da es aber keine Möglichkeit gab, diese online zu prüfen, wollten wir den Cache angehen, wenn wir in der Gegend wären. Da das zweite Dillenburger GC Event nicht so sehr weit entfernt war, haben wir am Abend auch noch diese Location aufgesucht. Obwohl wir anfangs nicht sicher waren, an der richtigen Stelle zu suchen (wir haben auch keine Cacherstrasse gesehen), konnten wir doch den Cache einigermaßen zügig finden. Schöne Dose, nur leider für das Tauschmaterial ein wenig zu klein...

Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache!

Die Sonnenwinkler

trouvé 23. août 2009 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 18. avril 2009 Tine&Manu trouvé la géocache

Heute mit theWommelz unterwegs.
Dieser war der achte von acht.
- no trade -
TFTC #140

trouvé 29. novembre 2008 eiswolf08 trouvé la géocache

Nach wochenlangem Rätseln endlich die Lösung gefunden und heute die Witterung aufgenommen.
Vorbei an wunderschönen Winterlandschaften den Cache nach lander Suche gefunden(barfuss,da keine passenden Schuhe:-) :-D).
Bin am Anfang einen falschen Weg gelaufen und musste dadurch durch einen dichten Wald krackseln,wo ich (kaum zu glauben) Fußspuren fand, die mich zum Final brachten.
Dann, nach langer Suche hat es dann "klick" gemacht und hatte ihn in den Händen.
Mit eiskalten Pfoten kam der Eiswolf dann doch noch mit Beute,pünklich zum Sonnenuntergang zu seinem Rudel zurück.:-) und wird sich in den kommenden Wintertagen am Rezept versuchen.
Trotzalledem ein sehr einfallsreicher und origineller Cache, der mir viel Spaß bereitet hat!
Freue mich schon auf deine nächsten Caches!
Viele Grüße und alles Gute,eiswolf08!!!!!!!!!

trouvé 17. novembre 2008 q.treiber trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

Note 19. octobre 2008 eiswolf08 a écrit une note

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht,aber ich krieg das rätsel einfach nicht raus.Frown

bin heute mal zu den koordinaten gelaufen, aber da war nix zu entdecken..........

hat jemand anders es auch schon mal versucht?

Viele Grüße!

[Retour à la géocache]