Ricerca waypoint: 

Log per "Der kleine Vampir" (14)    trovata 6x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 16:15 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. giugno 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 28. maggio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (11.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 06. febbraio 2011 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Ort passt ja zum Vampir. Hat hier jemand vielleicht Rüdiger und Lumpi gesehen?[;)]geiermeier ist bestimmt auch nicht weit! Darum schnell im Logbuch verewigen[:D]

trovata 19. ottobre 2010 ratnig ha trovato la geocache

*685* 08:30h
Alles grau in grau, wolkenverhangen und Nieselregen - kein Wunder, dass mich mein GPSr von hier nach dort schickte.
Hier gefühlt, dort geschaut... nix! Doch nach 5 Minuten wirrem Hin- und Herrennen stand im Display 0m bis zum Ziel und tatsächlich hatte ich diese Stelle vorher noch nicht genau untersucht. Ein Griff und ich hielt die Dose in den Händen.

Danke für den Cache und ein weiteres spannendes Abenteuer mit dem kleinen Vampir.
Ratnig

trovata 14. febbraio 2010 latasust ha trovato la geocache

Danke für den kleinen Cache.

non trovata 24. gennaio 2010 latasust non ha trovato la geocache

DNF

trovata 16. aprile 2009 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Mal schnell so vor Kai's Tür geloggt, und nen plausch gehalten.

Danke

trovata 25. ottobre 2008 Saubersauger ha trovato la geocache

17:30h
Auf "ich suche Rüdiger-Tour" hab ich mich hier erstmal am Final etwas schwach angestellt.
Nach kleiner Stärkung konnte der Kleine dann aber doch geborgen werden.
So, damit habe ich die Serie erstmal abgeschlossen.
War mal was Anderes, so ein kleiner Rückblick in die Zeit, als meinen Mädchen noch Hörspiele hörten.
Papa musste ja damals auch ...

Saubersauger sagt Danke

trovata 21. marzo 2008 UllZi ha trovato la geocache

16:50
Hier stand ich letzte Woche schon einmal erfolglos, aber durchweicht im Nieselregen.
Heute war ich mutiger, allerdings überraschte mich ein Graupelschauer. Das schreckte mich aber nicht ab und nach einer Weile hielt ich das Döschen in der Hand ... leider passierte mir beim Bergen ein kleines Missgeschick, der Nachfinder soll sich also nicht wundern ... Mail an den Owner folgt.
Das Lösen des Rätsels hat wieder viel Spaß gemacht ... nur frage ich mich, warum die Wolken ihre Last immer genau dann abwerfen müssen, wenn ich da stehe
Danke und Gruß
UllZi

[Ritorna al listing della geocache]