Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grundtal im Dach(s)bau    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Ein schneller Walk-in. Danke!

gefunden 28. April 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Ein schneller Walk-in. Danke!

gefunden 04. April 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Ich war mit den vorstellungen dieses Caches vollstens zufrieden und habe ihn dankbar geloggt. DFDC

gefunden 31. März 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Heute um 15 Uhr 30 schnell mit SteveK83 bei einer Feierabend-Cache-Runde gefunden.
Diesmal klappe der Zugriff unbemerkt.

TFTC, no Trade

Jetzt wissen wir endlich wo der Cache seinen Namen her hat.

gefunden 29. März 2009 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Ein Cache, der hält, was er verspricht! Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

gefunden 17. März 2009 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #629 - Dobbies #440

Nachdem popcorn hier schon mal tagsüber unerfolgreich war, starteten wir heute gemeinsam einen zweiten Versuch bei Dunkelheit. Und siehe da, es hat auch gleich geklappt.
Danke für den Cache,
no trade
LG von der popcorn und dem Dobbie

gefunden 16. Februar 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag schnell gefunden.

TFTC und viele Grüße vom bruco  [^]

gefunden 08. Februar 2009 wega hat den Geocache gefunden

nach mehreren Anläufen endlich das richtige "Loch" erwischt!

 

viele Grüße von der

WEGA

gefunden 29. Dezember 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 15:30 #515

Erster im neuen Logbuch, danke für den Cache!

gefunden 25. Dezember 2008 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Bei den unzähligen vorherigen Versuchen bin ich mit immer zu sehr beobachtet vorgekommen. Diesmal war es ein ruhiger Abend zum Zugreifen. Der Eisenmann wünscht Frohe Weihnachten.

no trade

(2008-12-25 * 20:45 * #207)

gefunden 03. Dezember 2008 skokie65 hat den Geocache gefunden

Drei mal war ich vor Ort. Beim dritten hat es geklappt!

1 Versuch: Die Angst und Unerfahrenheit eines Frischlings
2 Versuch: Nachts mit verbundenen Augen und wenig Ausdauer
3 Versuch: Am Abend. Fahrrad abgestellt, gefummelt und gefunden.

Abgehakt!

TFTC

gefunden 23. November 2008 listenreich hat den Geocache gefunden

Der Owner wohnt bestimmt gegenüber, doch ich war vor dem Aufstehen da :).

gefunden 26. Oktober 2008 ubini28 hat den Geocache gefunden

Mit Gast-Cacher Udo schnell gefunden.

gefunden 20. September 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Jetzt ist der Name klar.  :D
Vielen Dank.
Ciao

gefunden 05. Juni 2008 hexenhausverwalterin hat den Geocache gefunden

5.6.2008, 23.15 Uhr:

Nach zwei DNFs musste der dann doch noch dran glauben. Bin mal gespannt, wie lange der sich an der Stelle noch hält. Netter Behälter übrigens! :-)

In: AX Event Schlüsselanhänger (den wollt' ich schon lange loswerden)
Out: Murmel

Hexenhausverwalterin

gefunden 27. Mai 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten leicht daneben liegen (aber noch vertretbar ...), zuerst am falschen Objekt gesucht, aber so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, und so habe ich den Cache doch noch recht schnell gefunden, und musste auch nur ein paar Muggels passieren lassen. Nette Dose, TFTC.

gefunden 20. Mai 2008 tesca hat den Geocache gefunden

01:20 Uhr - #371

Zunächst wollte mein GPSr an einen Ort wo definitiv kein Cache hingepasst hätte...
Dann den Suchradius etwas erweitert und einen Cache gefunden...
Jetzt weiß ich endlich was der Name bedeutet [:D]

Vielen Dank & lg
tesca

gefunden 19. April 2008 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Heute am verregneten Nachmittag mal kurz vorbei geschaut und dann auch bald das Versteck gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 13. April 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Gefunden! OK, es war Koschi die *hier* rief.
Bischen komische Ecke, war erstaunt das ich nicht irgendwelche Tretmienen aufgesammelt habe.

gefunden 09. April 2008 Dom & Betty hat den Geocache gefunden

Knapp nach SibSerag angekommen, kurz zusammen gesucht und er hatte den richtigen Riecher...

Noch ein wenig geplaudert und dann ab in die Arbeit.

Out: Geocoin (werde ihm hoffentlich einen Trip nach Bangkok spendieren)

In: 1 Yuan

Gruß,
Dom

gefunden 09. April 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

FTF der richtigen Dose :)

Nachdem wir gestern schon mal dort waren, die Dose aber leider nicht, war es um so schöner heute früh vor der Arbeit dann auch noch die Dose mit dem jungfräulichen Logbuch zu finden.

Vor Ort habe ich auch noch Dom, einen Arbeitskollegen getroffen und ein wenig geplaudert.

SibSerag
von den NotAusCachERn

[Zurück zum Geocache]