Waypoint-zoeken: 

Logs van Padersee #1    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 16:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 20. maart 2010 sofaleinchen heeft een notitie geschreven

Na du lässt dir aber Zeit :-(

Opmerking 28. februari 2009 queaker heeft een notitie geschreven

Cache wird aktuell gewartet...

Gevonden 11. februari 2009 midom heeft de cache gevonden

Heute sofort gefunden. Das Logbuch ist voll und sollte vom Besitzer mal erneuert werden.

Vielen Dank

MiDom

Gevonden 31. januari 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 25. januari 2009 artissima heeft de cache gevonden

auf kleiner Paderborn-Runde gut gefunden.

 

Danke für den Cache

Gevonden 04. januari 2009 olgaunddavid heeft de cache gevonden

Wir waren heute mittag auf Tour und haben nebenbei mal einen kleinen Spaziergang über das Paderseegelände gemacht und den Cache gefunden. 

Um 13 Uhr waren wir froh über unseren Erfolg.

Vielen Dank,

olgaunddavid.

Gevonden 30. december 2008 MddM heeft de cache gevonden

Es hat uns echt Spaß gemacht, das Versteck zu finden.

Heute um 15:00 Uhr geloggt.

TFTC

MddM

Gevonden 27. december 2008 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Nachdem wir den richtigen Weg zum Cache gefunden hatten, ging auch alles ganz schnell. Abwarten bis keine Muggel in der Nähe sind und da war die Drea auch schon weg und reichte mir die Dose.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Gevonden 24. november 2008 minimalsound heeft de cache gevonden

zusammen mit miezi_s gefunden

Gevonden 24. november 2008 miezi_s heeft de cache gevonden

Smile

Gevonden 04. november 2008 Dosenchecker heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

 

Gevonden 31. oktober 2008 D.B.K. heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, auch im Dunkeln:)

LOG 23:09

Gevonden 31. oktober 2008 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Nr. 2 von 7 auf meiner heutigen Paderborn-Tour!
Der Cache war schnell gehoben! Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das das wirkliche "Versteck" war. Er lag recht offensichtlich rum, wenn auch nicht auf dem Boden. Auch das schwere Metallteil befindet sich nicht mehr im Cache. :(
Logzeit: 15:55 Uhr
DFDC sagt Konni

Gevonden 23. oktober 2008 magicone heeft de cache gevonden

gestern mit HSKHexe gut gefunden.

TFTC sagt magicone

Gevonden 19. oktober 2008 geropa heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Runde mit Daropa und Saibot gut und schnell gefunden. Nebenbei noch ein paar schöne Schwäne gesehen, toll. Danke für den Cache sagt

Geropa

No Trade

Opmerking 08. oktober 2008 queaker heeft een notitie geschreven

Cache ist wieder trocken gelegt und versteckt.

  New coordinates:  N 51° 43.920' E 008° 43.937', moved by 8 meters

Gevonden 07. oktober 2008 chaospueppchen heeft de cache gevonden

Cache woanders gefunden ;-) War nämlich untergegangen. Hab aber nichts getauscht. 

Opmerking 07. oktober 2008 queaker heeft een notitie geschreven

This cache is temporarely removed today for maintainance.

Gevonden 02. september 2008 EngelRosine heeft de cache gevonden

Heute fix gefunden und geloggt.

DFDC EngelRosine 

Gevonden 02. september 2008 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Heute Abend (19:45 Uhr) auf einer kleinen Tour relativ Muggefrei geloggt.
DFDC HatschiHalef

Gevonden 29. augustus 2008 Doc Cool heeft de cache gevonden

2008-08-29 15:00

Auf meiner Wochenend-Cachetour durch Paderborn und Umgebung mitgenommen.

Keine Ahnung, warum mein Vorlogger soetwas schreibt.
Der Cache war am 29. NICHT im Wasser. Es muss also niemand schwimmen gehen oder sonstwie nass werden. Lasst euch nicht ins Boxhorn jagen, haltet einfach die Augen auf.

Die Terrain-Wertung ist allerdings ein wenig hoch. T3 würd vollauf genügen.

Gevonden 26. augustus 2008 bhogi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. -- BHogi 2008-08-26 12:20

Gevonden 10. augustus 2008 Geo-Hobo heeft de cache gevonden

Sehr schnell und gut heute gefunden als ersten unserer heutigen Runde...

Danke für den Cache
Klaudi & Geo-Hobo

Gevonden 27. juli 2008 Piraten33 heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir auf einer schönen Rad-Tour gut gefunden. 

"Die grüne Medaille für 4. Finder" war leider nicht mehr im Cache.

Den Pirate`s Skull-Travel-bug haben wir natürlich mitgenommen. Wir schicken ihn bald wieder auf Reisen...

No trade. 

TFTC die Piraten 

Gevonden 20. juli 2008 DieSterntaler heeft de cache gevonden

#300!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing
Heute hatten wir uns vorgenommen, die 300 voll zu machen.
Und es hat geklapp! Nach unserem Besuch im Nixdof Museum, diesen hier um 16:12 Uhr schnell gefunden. Dann brauchten wir allerdings einiges an Geduld, um bei dem extremen Muggelaufkommen loggen zu können. Ne Tarnkappe wäre prima gewesen ... Klasse Gegend hier. Über dem See kreiste die ganze Zeit ein Hubschrauber. Komische Situation. Dann kurz vorm Wolkenbruch doch noch Gelegenheit zum Loggen. TFTC sagen DieSterntaler.

Gevonden 19. juli 2008 lurchi-pb heeft de cache gevonden

Hallo,

das Schloss hat mir zu denken gegeben, dann jedoch fix gefunden.

Das Logbuch ist voll.

No Trade.

TFTC.

lurchi-pb

Gevonden 16. juli 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 12. juli 2008 biboleck30 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag gefunden,
ich kann mich der Einschätzung D1.5/T3 nur anschließen.

TFTC
biboleck30

Gevonden 08. juli 2008 owb heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 01. juni 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

D3T4? Gut, dass ich das übersehen habe, sonst hätten wir ihn wohl nicht so schnell gefuden. Netter See!

Gevonden 25. mei 2008 merlyn-thomas heeft de cache gevonden

Hallo,

habe ich ganz vergessen zu loggen. Hole das mal hier nach.

Gevonden 03. mei 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Zuerst hat uns ein Muggel aufgehalten und

uns über die Brutplätze der Nachtigall informiert.

Aber dann schnell gefunden und eingeloggt.

Spusi12 

Gevonden 29. april 2008 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

In tiefstehender Sonne besonders schön die Gegend!
Cache ist gut versteckt und dennoch gut zu finden.
Muggel sind zwar einige hier - aber aufhalten können Sie einen nicht...

in: ./.
out: TB

TFTC,
Catweazle_1

Gevonden 17. april 2008 plaisthos heeft de cache gevonden

Nach nem bischen suchen dann doch gefunden.

Hatte zum Glück ne Kamera dabei, sonst wäre das Muggelproblem noch erheblich höher.

Gevonden 15. april 2008 rainer*a heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden und gelogt, aber es hat ziemlich gedauert, bis der Fundort einigermaßen muggelfrei zum Suchen und Verstecken war ...
Danke für den Cache und Gruß!
Rainer

Gevonden 13. april 2008 Schattenhand heeft de cache gevonden

Geloggt bei GC am 13.04.08

TFTC

Gevonden 11. april 2008 GFreeman heeft de cache gevonden

In der Mittagspause schnell gefunden, habe mir dabei aber ne schöne Delle in meinen Schädel gehauen. Nun ja, ohne Haare da oben fehlt einem halt das Frühwarnsystem für kommende Hindernisse.

Übrigens eine schöne Tarnung von morinox Smile

 

Danke für den Cache  sagt

GFreeman 

Gevonden 09. april 2008 morinox heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und um 19:15Uhr geloggt. Da der Cache da sehr offen lag, war ich mal so frei, eine rudimentäre Tarnung zusammenzusammeln.

Happy Caching,

 morinox 

Gevonden 08. april 2008 Fallen Russian heeft de cache gevonden

Gevonden 08. april 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Nachmittag sehr gut gefunden und fix geloggtSmile!!

Das Schloss bitte als Gewicht in der Cachedose belassen, sonst wir der Cache nicht lange überlebenWink!!

TFTC OpaTheo

  Original coordinates:  N 51° 43.916' E 008° 43.934'

[Terug naar de cachebeschrijving]