Waypoint-zoeken: 

Gevonden 26. januari 2020, 18:33 alex8012 heeft de cache gevonden

Dieser konnte gut gefunden werden.
Ich finde es immer wieder schön, wie vielfältig die Natur sein kann.
DFDC

Gevonden 10. maart 2013 drummer82 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, trotz leichtem Schnee. Danke.

Gevonden 10. september 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Den Film kenne ich auch nicht. Ich hatte aber beim suchen der Dose trotzdem viel Spaß.

Ein tolles Versteck, Danke für´s Zeigen.

Marco_Sonja

Gevonden 15. januari 2012 johnyyycandy heeft de cache gevonden

Danke für Dose Nummer 722

johnyyycandy

Gevonden 09. april 2011 BrianEquator heeft de cache gevonden

Mit dem Titel des Caches konnte ich nicht viel anfangen, ich kenne auch den zugrunde liegenden Film nicht (vielleicht auch gut so).

Bei unserer letzten Tour in diese Gegend kamen wir hier schon mal vorbei, ließen den Cache dann aber rechts liegen. Diesmal sollte es aber sein.

Nach einem kurzen, netten Spaziergang durch die urige Gegend war der Cache dann schnell erspäht. Nicht weit entfernt lag außerdem noch ein kleiner Tierschädel mit den dazu gehörigen Knochen.

TFTC

no trade

Gevonden 01. mei 2010 Farin Wald heeft de cache gevonden

Irgendwie ging uns dieser Satz nicht mehr aus dem Kopf, nach dem wir den Cache gefunden hatten. Das Versteck ist gut gelungen!

TFTC!

Gevonden 31. maart 2010 slentil heeft de cache gevonden

Kurzer Spaziergang durch den Wald und wir stießen punktgenau auf den Cache. Da wir vorher ein ähnliches Versteck hatten, ging die Suche hier recht schnell.

Gevonden 26. april 2009 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Heute wieder einmal eine Tour in’s andy-Land gemacht.
Dazu gehörte auch dieser Cache.

Um die 500 voll zu machen ist diese Ecke immer gut.

Kein leichtes Unternehmen im Angesicht der massig
vorhandenen Brennnesseln. Trotzdem fix gefunden und geloggt.

TFTC

Gevonden 05. mei 2008 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Heute habe ich die Dschungelprüfung auch bestanden, am Cache warteten blutgierige Mücken aus dem Umkreis von 2 Quadratkilometern auf mir. Das Versteck war schnell gefunden, die Tausend Mücken hatten mich aber genau so schnell entdeckt. Oh Mann war das ein Kampf, turboschnell geloggt und gleich wieder weg. Ohne Autan hält man es dort keine 45 Sekunden aus. Schönes Versteck aber 98% weniger Mücken wären erträglicher gewesen. [}:)]
Also je nach Anweg lange Hosen und je nach Verweildauer am Cache reichlich Autan mitnehmen. [:O]

In/Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 23. april 2008 Obelix1974 heeft de cache gevonden

Ne Weile dumm rumgesucht. Und schon mal drübergelaufen. Dann aber doch noch gefunden.

No Trade

Grüße
Obelix1974

Gevonden 12. april 2008 grisu07 heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir mit Gastcachern Frank und Corinna auf Anhieb gefunden. Herzlichen Glueckwunsch von uns an andy111 zum 100. TFTC.

Gevonden 12. april 2008 Team repridi heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist uns im Nachhinein, ähnlich wie der Titel, etwas suspekt, wobei uns der Film nicht bekannt ist, die Dose nun aber schon.

Ein großen Anteil an diesem Urteil hat sicherlich der komische, mit diversen Tierfellen und Federn überzogene Holzstapel, den wir bei unserem Weg zum Cache, von Südosten kommend, passiert haben. Zu großer Verwirrung führte auch die Größenklassifizierung des Caches. Dennoch haben wir den Cache nach kurzer Suche gefunden und mussten feststellen, dass wir grisu_dragon nur um 20 Minuten verpasst hatten. Dennoch danke für die Dose an diesem Ort mit Lost-Place-Charakter.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 11. april 2008 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

Laughing FTF Laughing

 

Na, wir hatten ja schon auf der Rechnung, dass andy111 bald seinen 100. Cache legt. Nachdem wir über ein Jahr Zeit hatten, uns an einer Menge von andy-Dosen zu stärken und Erfahrungen zu sammeln, hat es nun also gereicht, um an dieser Dose als erste andy zum Jubiläum gratulieren zu können. Vielen Dank für all die Caches, die uns so manche Stunde auf Trab gehalten haben! Manchmal hat es sogar für einen FTF gereicht...Smile

Diese schön gemachte Dose konnten wir um 18:12 Uhr freudig erregt in Händen halten. Über die Verknüpfung mit dem Namen müssen wir wohl noch etwas grübeln; sicher ist nur, dass andy schon ein wenig (?) einen an der Waffel haben muss.

Vielen Dank und Grüße von den Hüpfelhyänen!

 

In/ Out: Coin 

[Terug naar de cachebeschrijving]