Waypoint-zoeken: 

Logs van Wanderparadies Rinnelsbrunnen    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. juni 2023 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 04. mei 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 04.06.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 28. januari 2022, 16:59 KatzeKonrad heeft de cache gevonden

War eine schöne kleine Wanderung zu dieser Bixx.
Der Inhalt sieht leider nicht mehr so gut aus.
Danke fürs zeigen

Gevonden 20. februari 2021, 14:47 airwolf08 heeft de cache gevonden

Schöner Ausflug

Gevonden 18. november 2020, 13:55 VerSte heeft de cache gevonden

Superschöne Umgebung

Gevonden 28. mei 2018 eulen mit hund heeft de cache gevonden

Das CM beim Tierpark abgestellt und über die Lochmühle zum Rinnels Brunnen gelaufen. Schöne Wanderung, meist im Wald was bei den Temperaturen hilfreich war. Dose schnell gefunden. Das Logbuch ist leicht feucht. Danke für´ s Legen und Pflegen.

OUT: TB der nicht eingeloggt war.

Gevonden 16. mei 2016, 16:10 DeWaldläufer heeft de cache gevonden

Schöner Wanderweg und leicht zufinden,durch genaue Beschreibung

Gevonden 01. maart 2014 SaLyDa heeft de cache gevonden

---log von gc.com--------

Das schöne Wetter und das Plätschern des Baches verlockten unser jüngstes Teammitglied, nicht den Wanderweg zu benutzen, sondern im Bach von Stein zu Stein zu hüpfen - mit Gummistiefeln hat man mehr davon, Wasser, das oben reinschwappt, kommt unten nicht mehr raus .
So zogen wir also mit der nassen Socke als Wimpel weiter bis zum Final - und auf dem Rückweg - ja richtig geraten- lockte der Bach wieder

vielen Dank fürs Herführen
sagt
SaLyDa

no trade

Gevonden 03. januari 2014 meixlmux heeft de cache gevonden

Unser erster Cache im neuen Jahr.
Auf schöner Runde und gutem Wetter konnten wir die Bixx gut finden.
DFDC

Gevonden 28. mei 2012 vogtlandcacher heeft de cache gevonden

Supertolle Landschaft! Wirklich nur zu empfehlen.

out: Schlüsselband

in: Schuhlöffel

Gevonden 03. maart 2012 Wildsau11 heeft de cache gevonden

Kann man gut mit einer schönen Wanderung kombinieren. Tolles Versteck, aber trotzdem gefunden :-). Schöne Rastplätze auf der Wegstrecke. Die Suche lohnt sich in jedem Fall.Zwinkernd Puzzle out und kl.Tüte Haribo in (hatten unsere Kiddis dabei :)))))

Gevonden 15. januari 2012 xjan74x heeft de cache gevonden

dank des fotos schnell gefunden,

in: Bleistiftfresser

out: Fuchs mit Mantel

Gevonden 08. januari 2012 Quattro Cacher heeft de cache gevonden

War zwar  sch… Wetter aber hat großen Spaß gemacht und das Versteck ist Cool somit haben wir auch unseren zweiten Cache gefunden.

 Vielen Dank war echt gut!!!!

Out: eine Ü-Ei Figur

In: ein Schlüsselband  

Gevonden 10. juli 2011 stennbrunner heeft de cache gevonden

Gevonden 07. mei 2011 Seepferd heeft de cache gevonden

Schnell gefunden ( Dank Spoilerbild ) .....Steine gibt es dort sehr viel. Es ist eine sehr schöne Strecke zum spazieren. Danke für den tollen Ort und werden bestimmt in Zukunft die ganze Strecke zum wandern nutzen. Lächelnd

in: Holzkuh / Ü-Ei Figur

out: Kinderarmband und Blüchhund

Gevonden 22. oktober 2010 Spaghettifans heeft de cache gevonden

Gevonden 24. mei 2010 vermess heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend zum Spazierengehen. Interessant ist auch die Lochmühle und selbstverständlich haben wir von der Quelle getrunken...

Danke für den Cache

vermess

 

Gevonden 15. mei 2010 Firefighter76 heeft de cache gevonden

Habe den Cache heute ziemlich schnell gefunden. Obwohl ich die Gegend etwas kenne, ist mir der Platz mit dem Cache noch nicht bekannt gewesen. Schöner Ort zum Entspannen. Es hatte heute jedoch geregnet, so dass ich mich gleich wieder auf den Heimweg gemacht habe.

Out: CD

IN: Knicklicht

Gevonden 08. mei 2010 DUNKELHUT heeft de cache gevonden

Beim Spazieren durch wunderschöne Landschaft mit harcjs geloggt. Danke!

DUNKELHUT

Gevonden 08. mei 2010 harcjs heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit DUNKELHUT diesen Cache gesucht und gefunden.

IN: CD

OUT: Allroundtaschenmesser

Gevonden 18. april 2010 kbg-kids heeft de cache gevonden

Unser erster cache.. hat Spaß gemacht. allerdings haben wir ihn ohne GPS gefunden, denn ich bin noch Anfänger und wir kannten uns in dem Gebiet aus. Aber inzwischen hab ich mit meinem GPS-Gerät geübt und nun gehts auf zum nächsten Cache :-)
Dankeschön!

Gevonden 30. mei 2009 Jorschi heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde. Der Weg und das Finale war gut zu finden.

Danke fürs zeigen sagen Romy und Jorschi.

Gevonden 27. september 2008 team testpilot 1 heeft de cache gevonden

eine sehr scnöne Gegend hier die zum Wiederkommen einläd. Das Wetter war auch Top und deswegen sehr viele Muggles.Cool

Danke sagen Florian, Laura, Daniela & André :-)

in: Muschel & Teamkarte

out: 2x Golfball

Gevonden 13. september 2008 Hamster heeft de cache gevonden

Sehr schöne Wanderung, die Gegend ist für einen Ausflug gut geeignet.

Gevonden 20. juli 2008 Nordfalke heeft de cache gevonden

Wunderschöner Cache.Wier kommen bestimmt noch mal wieder,vieleicht mit den Rädern.sehr empfelenswert

Gevonden 02. juli 2008 Bert Camem heeft de cache gevonden

Ein ganz prima Vesteck in einer ganz prima Gegend! Vielen dank dafür! Alles wurde wider Ordnungsgemäß verstaut.

Ist erst meine zweite "Schatzhebung", aber das macht irre viel Spaß!

in: Weihnachtsbär

out: Jojo

Gevonden 28. juni 2008 Garminmann heeft de cache gevonden

bei schönstem wetter und live musik mal schnell aus dem jungbrunnen geschlürft und nen schatz gehoben Laughing danke fürs legen team garminmann

Gevonden 20. juni 2008 tomvip heeft de cache gevonden

Es war bereits reichlich spät (21.30 Uhr). Dank Taschenlampe sind wir dennoch ans Ziel gelangt. Es war eine schöne "Nachtwanderung", die wir sicher auch am Tage wiederholen werden. Grüße an Team Kirchberger.
tomvip

Gevonden Aanbevolen 08. juni 2008 TeamKurt71 heeft de cache gevonden

wunderschöne Gegend, Cache gut gefunden  vielen Dank!!!

Team Kurt 71

Gevonden 06. juni 2008 TeamSternburg heeft de cache gevonden

nach kurzem suchen um 10.36 Uhr gefunden.

schöne gegend beim schönsten Wetter.

in:sternburg-deckel

out:Plastefigur 

Gevonden 15. mei 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Dank Spoiler und Gewitter im Rücken schnell gefunden. Das herannahende Gewitter lies im Wald uns mächtig die Muffe sausen. War aber letztendlich halb so wild.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

noTrade

Gevonden 14. april 2008 Smo heeft de cache gevonden

So eine schoene Ecke haetten wir da hinten gar nicht erwartet  :) Nach dem kleinen Spaziergang zur Muehle haben wir uns am Brunnen erfrischt und danach den Cache fix gefunden. Uns hats so gut gefallen dass wir gar nicht mehr nach Hause wollten, sondern dem Rundweg weiter gefolgt sind und so eine doch etwas laengere Wanderung als geplant unternommen haben.

Danke fuer den schoenen Cache sagen
Lucie & Steve

Ps: Macht bitte, bitte keinen doofen Rechen- oder Ablesmulti draus, lieber einen regelkonformen Tradi

Gevonden 12. april 2008 M.Leofeld heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache in herrlicher Gegend.

Es waren leider 2 Teams schneller.

Vielen Dank für diesen Cache! 

[Terug naar de cachebeschrijving]