Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Geocache    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 06. noviembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 18. abril 2014 Metalracer han escrito una nota

Wann geht's denn hier weiter? "Demnächst" dauert jetzt schon bald 6 Monate...

temporalmente no disponible 01. noviembre 2013, 12:00 Altmetall has disabled the cache

Momentan leider nicht findbar. Das problem wird von anderer Stelle demnächst behoben.

encuentran 29. marzo 2013 Altmetall ha encontrado el geocache

Will sich nicht mal wieder jemand an den Cache rantrauen?

encuentran Recomendación 04. octubre 2012 toubiV ha encontrado el geocache

So, heute war es endlich soweit.

Es bedurfte schon mal 2 Besuche vor Ort und 2 Mails mit dem Ownder (danke für die Tipps), bis ich mir sicher war, wo ich zu suchen hatte!

Dann galt es aber noch, auch mal zu einer günstigen Zeit hinzukommen, um an den GEOCache zu gelangen.

Sehr coole Idee, hat sich nen Stern von mir verdient!

TFTC

encuentran 10. septiembre 2012 et al. ha encontrado el geocache

Tolle Sache, ich bin begeistert! Wirklich schade, dass der Geocache so selten besucht wird, er ist genial versteckt.

Danke für den schönen Geocache!

encuentran 10. septiembre 2012 partyaly ha encontrado el geocache

Man was für ein geiler Cache! Dank einer Mail des Owners waren letzte Unklarheiten beseitigt und der Zugriff konnte in Rkordzeit erfolgen. Vielen Dank für die Hilfe!

Es gab zwischenzeitlich auch einen Zufallsfund, der sehr begeistert klang.

Vielen Dank für diesen kniffeligen Cache sagt partyaly!

encuentran Recomendación 09. septiembre 2010 fjf ha encontrado el geocache

Ich war schon ein paar Mal vor Ort, habe mich umgeschaut und hatte ein paar vage Ideen, aber nichts, das konkret genug zum Suchen war. Beim 19V habe ich mich mit danspataru über den Cache unterhalten, der mich ein bisschen in die richtige Richtung schubsen bzw. einige falsche Ideen ausschließen konnte. Damit konnte ich dann heute mal ernsthaft suchen und nach Überwinden einer kleinen Verwirrung war der schön gemachte Cache dann auch gefunden.

Meiner Meinung nach wären vielleicht noch kleine Hinweise in der Beschreibung bzw. vor Ort hilfreich, die Muggeln nicht weiter auffallen, aber Eingeweihte erkennen lassen, dass sie auch dem richtigen Weg sind. Vielleicht wird der Cache dann auch häufiger gefunden.

encuentran 22. junio 2009 danspataru ha encontrado el geocache

Ein Cache der ganz besonderen Art! Ich brauchte noch eine kleine Hilfe vom owner, dann hats aber "geklingelt" und ich bin direkt zum Ziel gelaufen. Danke an dieser Stelle an Altmetall! Leider ist der Cache ja nur bei opencaching gelistet und vor allem wirklich gut versteckt.In Folge dessen wird er nicht oft gefunden, was ein Jammer ist, dieser Cache ist ein Muster-Cache! Wirklich und echt klasse!!!

encuentran Recomendación 08. abril 2009 2dark ha encontrado el geocache

Hurra, endlich gefunden! Leider dann doch kein erwarteter Erstfund, da sich schon jemand ins Logbuch eingetragen hatte (!?), aber das tut der Sache ja keinen Abbruch. Smile

Zunächst waren wir sicher, dass der Cache im B-Tower liegt. Nachdem diese Theorie ja hier zerschlagen wurde, wieder ans Werk gemacht und eine neue Vermutung aufgestellt, aber vor Ort dann leider knapp gescheitert, wie wir nach einer Anfrage beim Owner erfahren mussten. Aber die Richtung stimmte immerhin. 

Heute also nochmals allen Mut zusammen genommen und in die Höhle des Löwen gewagt. Und siehe da, es hat sich gelohnt! Eine wirklich geniale Tarnung, die man einfach gesehen haben muss!

Leider viel unser Eintrag ins Logbuch recht kurz aus, da man sich als Nicht-Student hier doch etwas unwohl fühlt.

Vielen Dank an Altmetall für diese etwas andere Cache-Erfahrung! Smile

 

 

no encontrado 02. febrero 2009 patrick.de no han encontrado el geocaching

Nachdem nun so lange keiner nach diesem Cache gesucht hat, habe ich es heute mal versucht.

Nach ca. 1 Stunde und vielen verschiedenen Anläufen und verzweifelten Umhergeirre habe ich es dann aufgegeben.

Es gibt dort einfach zu viele Möglichkeiten.

Schade. Naja, trotzdem:

Ich drück Euch die Daumen. Probierts trotzdem...

Nota 06. mayo 2008 Altmetall han escrito una nota

So, nachdem sich wohl keiner so recht an den Cache rantraut kommen noch ein paar Hilfen!

1. Den Ort der Koordinaten ansehen (reicht auch auf GoogleEarth).
2. Überlegen (notfalls unter Hilfe von Hint1)!
3. Ein Vermutung aufstellen und sie in der Realität überprüfen!
4. Wenn Ihr die Location gefunden habt, dann die äußerst umfangreiche Cachbeschreibung anwenden!

Noch Fragen??
Hoffentlich wird es so nicht zu einfach!!  ;)

[Volver a la lista de geocache]