Waypoint-zoeken: 

Logs van Polissoir d'Haspelschiedt    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking The geocache description is outdated. 05. augustus 2017 following heeft een notitie geschreven

Hier noch das im Hint erwähnte Spoilerfoto.

Auf einer anderen Website liegen die Cachekoordinaten 10 Meter weiter nördlich.

  New coordinates:  N 49° 05.530' E 007° 29.560', moved by 13 km

Gevonden 14. september 2008 strada87 heeft de cache gevonden

Der Weg ist bei diesem herrlichen, aber etwas windig-kaltem Wetter nicht schwer zu finden. Der Aufstieg ein bissl anstrengend für total untrainierte, aber machbar (mein Terrain-Raiting: 2 Sterne). Der Cache war nach der "angedrohten" Kletterei schnell in Sicht. Leider bin ich etwas klein, so musste wohl oder übel die nächste kleine Kletterpartie gestartet werden. Am Ende doch noch den Cache mit der ganzen Hand erreicht und geloggt.

Die Höhle war auch gefunden, nachdem wir erst den falschen Weg gegangen sind.

In: Schlüsselband
Out: Tigger Kuschelfigur

  Original coordinates:  N 49° 09.275' E 007° 38.142'

[Terug naar de cachebeschrijving]