Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kelten, Klöster, Knobeln    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. agosto 2017 Katja104 ha encontrado el geocache

Was macht man bei dem schönen Wetter, wenn man nicht im Wasser ist? Man geht in den Wald! Heute haben wir uns einer neuen Herausforderung gestellt: gleich 3 Multis auf einmal. Es lief besser als erwartet; die meisten Stationen waren sehr gut und schnell zu finden. Und eine schöne Aussicht gab es auch noch. DFDC

encuentran 13. septiembre 2015, 16:56 Jeyl0w ha encontrado el geocache

Super toll gemacht, sah nach viel Arbeit aus!

encuentran 09. septiembre 2014 WolfKK ha encontrado el geocache

Bei dem herrlichen Wetter heute früher Feierabend gemacht. Da ich noch nie an der Thingstätte war, bot sich dieser Cache an, um auch noch etwas Hintergrundinformationen rund um den Heiligenberg zu bekommen.
TFTC Wolf

encuentran 08. julio 2012 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter ging es heute auf den Heiligenberg. Alle Stationen habe ich gut gefunden, sogar die Stufen in der Thingstätte haben auf Anhieb gestimmt. Das einzige Problem war mit der Himmelsrichtung des Kopfendes, damit kam ich nicht klar. Aber mit dem Tipp am Ziel war auch zu meistern ;-)
Alles in allem eine schöne Runde, die mein Blick für das Detail etwas geschärft hat. Einige Dinge sind mir bisher noch nicht aufgefallen, wie z.B. die Fenster zur Westkrypta..
Danke sagt kruemelhuepfer.

Imagen para el log de entrada
MichaelsbasilikaMichaelsbasilika
ThingstätteThingstätte
AussichtAussicht

encuentran 24. mayo 2010 GPSyKings ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Pfingstwetter mit Freunden die Runde erfolgreich gedreht. Natürlich waren viele Muggel unterwegs!

Hat Spaß gemacht.    Cool

encuentran 07. junio 2009 AS18 ha encontrado el geocache

Netter cache rund um die Burg

aber die Box am Ziel ist kaputt sollt  erneuert werden da der inhat sonst noch nasser wird

ansonsten super sache aber vorsicht viele Zecken 4 personen und 2 Hunde 15 Stück

 

TFTC

AS18

encuentran 24. mayo 2008 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Da wir heute hier zugange waren, gleich mal alles mitgenommen was mitzunehmen geht. Hat Spaß gemacht.

[Volver a la lista de geocache]