Waypoint search: 

Log entries for Rot-Gelb-Platz    Found 3x Not found 2x Note 1x

OC-Team Locked 17 May 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 26 May 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet (Meldung 5545). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)


Not found 30 September 2009 kalo did not find the geoacache

Derist wohl nicht mehr da und der Owner spielt nicht mehr mit?

Not found 15 November 2008 Turan did not find the geoacache

Wir haben die Dose leider nicht gefunden. Es waren viele Blätter auf dem Boden, vielleicht haben wir die Dose deswegen nicht gefunden. Oder die Dose ist entwendet worden?

Found 14 April 2008 deichgraefin found the geocache

Ich habe die Dose super gefunden, zumal sie völlig unversteckt auf dem Boden lag.

TFTC!

Viele Grüße

deichgraefin 

Found 11 April 2008 warrel found the geocache

Da auf dem Sportplatz diverse Kids trainierten, haben wir  den Handwerker gespielt, der sich auf einen Ausschreibung zur Rot-Gelb-Reparatur vorbereitet.

 So konnten wir auffällig unauffällig die notwendigen Schreibarbeiten hinter uns bringen.

 TFTC

 warreline & warrel

 

Found 10 April 2008 D-Buddi found the geocache

kommt doch um 14.00 Uhr auf der Arbeit die Nachricht über einen neuen Cache und das bei fantastischem Wetter. Nur, kein GPS dabei... Egal, Google-Ausdruck und hin, und siehe da, nach einiger Suche dann auch tatsächlich fündig geworden, somit sogar ein FTF...

No Trade

MfG Jörg

[Back to the geocache listing]