Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hesperidengärten    trouvé 52x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 24. mai 2015 Nicole1338 trouvé la géocache

Eigentlich war heute so ein richtiger "Ich bleib im Bett Tag", aber gegen Nachmittag hab ich mich dann doch noch aufgerafft und wollte was schönes, gemütliches machen. Nach einem schönen Spaziergang über den St. Johannis Friedhof und zwei Tradis war es noch nicht Zeit zum Heimgehen und so machte ich noch eine kleine Runde durch die Hesperidengärten. Die Gärten hab ich schon einmal durch den Wherie I go: "Nürnbergs Brunnen - Spaziergang durch St. Johannis" kennen gelernt, aber damals war es schon dunkel und ich konnte nicht viel erkennen.
Die Hesperidengärten sind wirklich toll und durch den schönen Barockstil fühlt man sich wie in einer anderen Welt.
Die Informationen konnte ich alle gut finden, nur bei dem Würstchen Mann hatte ich erst eine falsche Zahl, weil ich zu klein war um alles richtig zu erkennen. :D
Das Vorfinale habe, ich dank dem Spoilerbild schnell gefunden und so war ich schon nach kurzer Zeit am Finale. Als ich gerade mit suchen anfangen wollte, kam mir ein Anwohner entgegen der sofort erkannte wieso ich da war. Unter seinem kritischen Blick fand ich dann die Dose und erst danach ist er zufrieden weiter gegangen.^^

Danke für den Spaß,
Nicole1338
#767 @ May 24, 2015 17:11

Les images pour ce log :
HesperidengärtenHesperidengärten

trouvé 17. août 2014 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 20. août 2013 Julius-K9 trouvé la géocache

Schön gemachter Multi. Die Aufgaben konnten gut gelöst werden. An Station 2 musste allerdings etwas länger gesucht werden, um an die Finalkoordinaten zu kommen. Der Final konnte dann wieder schnell gefunden werden.

TFTC

trouvé 25. août 2011 USchl trouvé la géocache

Einmal nachgeloggt, damit die Statistik stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 26. mai 2011 Roysan trouvé la géocache

Der Fund liegt schon ein wenig zurück, ich trege ihn nur hier auch noch nach. TFTC

trouvé 01. mai 2011 Alfredinchen&Timotheus trouvé la géocache

Heute haben wir es endlich geschafft!!!
Im Herbst hatten wir im ersten Anlauf alle Zahlen gesammelt, konnten aber nicht den Micro finden, der uns zum Final bringen sollte. Ein Blick auf den Spoiler hätte geholfen, aber den sahen wir erst kurz vor der Winterpause und so zogen wir los, die Formel zu bergen. Leider hatten wir dann aber den Zettel mit den Zahlen nicht mehr, von dem wir dachten, dass er zu hause liegt. Und so kam die Winterpause.
Heute zogen wir erneut los und endlich ist die Box ein !!!
DfdC
Alfredinchen&Timotheus

trouvé 30. octobre 2010 kinghanno42 trouvé la géocache

gc nachlog

11:40 Ruhige Sache heute am Sonnabend. Zu zweit sehr schoen lustgewandelt,
kurz gesucht und gefunden. Praktisch kurz vor Toresschluss.
Danke fuer diesen schoenen Rundgang und Cache (:-)

trouvé Recommandé 17. octobre 2010 Andreas.Mann trouvé la géocache

Auch hier nach Vorarbeit und Micro-Fund gestern heute der Final. Gestern suchte ich an fast der richtigen Stelle, aber eben nur fast. Die Dose hat sich ihrer Umgebung aber auch sehr gut angepasst.

Danke für das Zeigen des schönen Parks und für Cache #9.

In: 500 Lire Münze
Out: Figur "Teufelchen"


Edit: Für Park & Cache meine erste Empfehlung

trouvé 16. octobre 2010 Julia & Kirill trouvé la géocache

Haben den Cache erfolgreich gefunden.

Hat echt Spaß gemacht. Super Idee :-)

Julia & Kirill

trouvé 07. octobre 2010 CarnicaSu-Ro trouvé la géocache

Wunderschöne Location.  Im Taem konnten wir die Aufgaben zügig lösen.

Dank unseres Erst- Cachers ( Anfängerglück ) wurden auch die letzen beiden Stationen nicht zu unlösbaren Aufgaben.

 

Zur Belohnung sind wir noch in dem netten Wirtshaus am Eingang eingekehrt.  Sehr zu empfehlen!

 

 

CarnicaSu-Ro

trouvé 30. août 2010 bubens trouvé la géocache

die suche nach einem mikro der (nicht mehr) da ist kann sich über mehrere tage hinziehen, soviel hab ich gelernt. als er wieder da war gings recht flott.

 TFTC! bubens

trouvé 18. août 2010 Die_Pauli-Truppe trouvé la géocache

Klasse, dass war unser erster Mulitcache. Wir haben lange gebraucht und waren fast vorm Aufgeben.

Nach einer kurzen Mittagspause dann nochmal genau den Spoiler angeschaut und gesucht: siehe da, da war der Micro. Die 4-Jährige Tochter hat ihn gefunden. Dann nach erneut langer Suchzeit endlich den Final gefunden. Sehr liebevoll gemacht und auch gut versteckt!

TFTC Die_Pauli-Truppe

 P.s.: Welche Leute legen eigentlich zwei alte Kronkorken in einen Cache?!

trouvé 31. juillet 2010 salonue trouvé la géocache

# 334 Da ich in unmittelbarer Nähe den Spuren eines berühmten Nürnberger Malers folgte, war der Hesperidengarten nicht weit. Ich war jedoch erstaunt dass ich mit den angegebenen Koordinaten zunächst durch einen Biergarten geleitet wurde, mit dem Rad war das etwas unschön. Die Stationen waren recht schnell gefunden und der (als Startpunkt sinnvollere) Hintereingang auch ;-). Der Micro war natürlich an einer völlig anderen Stelle als ich vermutete (wer schaut sich schon Spoilerbilder an *lach*) und auch der Final hat sich lange vor mir versteckt. Erst als ich den Heimweg antreten wollte dachte ich "Hier könnte er sein" und da war er dann auch [;)] Das wird sicher nicht der letzte Besuch in dem wunderschönen Garten gewesen sein! Vielen Dank fürs Zeigen und TFTC

trouvé 11. juillet 2010 Geo-Archie trouvé la géocache

Bei meinem Besuch in N gut gefunden.
Nun habe ich auch mal die verschiedenen Statuen beachtet.
Danke dafür.

TFTC

trouvé 27. juin 2010 wuffy trouvé la géocache

Nach dem PV auf der WöWi wollte ich etwas Ruhiges und dachte mir, ah, die Hesperidengärten, ja, cool, mach mer! Und ich komm hier her und es ist Johanniser Kärwa. Naja, etwas ruhiger war es trotzdem. Vielen Dank für den Cache an diesem bekannten, aber immer wieder schönen Fleck Nürnbergs.

19.30 Uhr - in: TB - out: --- - TFTC

trouvé Recommandé 24. juin 2010 HH58 trouvé la géocache

Vom Johannisfriedhof gleich weiter in die Hesperidengärten. Wirklich ein sehr schönes Fleckchen ... und bei der großen Hitze waren die diversen Rasensprenger ebenfalls sehr angenehm.

Alle Fragen konnten auf dem kleinen Rundgang gut beantwortet werden (auch wenn der Delfin etwas gewöhnungsbedürftig aussah Surprised). Unmittelbar vor dem Mikro hatte sich allerdings eine ganze Horde Gärtner zur Mittagspause niedergelassen, so dass auch ich erst einmal Pause machen musste.

Unter anderem waren die Arbeiter damit beschäftigt, die Brunnenbecken zu reinigen und anschließend wieder zu befüllen. Dabei machte sich einer der Schläuche selbstständig. Nachdem ich ein freundlicher und hilfreicher Mensch bin, versuchte ich, ihn wieder anzuschließen. Nun ja, wie schon gesagt - bei dieser Hitze ist eine kräftige Dusche nicht unbedingt das Unangenehmste Cool.

Nachdem die Leute wieder an ihre Arbeit gegangen waren, saß nur noch eine einzelne Dame auf der Bank, aber dank des Spoilerbildes wusste ich ja schon, wo ich suchen musste, so dass ich meine Tätigkeit durch meinen eigenen Körper gut verdecken konnte.

Nach kurzer Suche in der Nähe des Finals hatte ich schließlich die richtige Idee, und kurze Zeit später traf bereits der erste Griff auf die Dose.

Nichts getauscht - aber auch hier wieder vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Location (und die Erläuterungen hierzu) !

trouvé Recommandé 20. juin 2010 spocket trouvé la géocache

Zugegeben eine sehr schöne Runde durch die Details des Garten. Auch wenn wir sie nach Meinung meiner Freundin schon zum zweiten Mal machen (das erste Mal erfolglos). Wie auch immer, schön ist es auf jeden Fall. Etwas länger hat es beim Micro gedauert, Der Final war trotz der liebevollen Tarnung dann doch schnell gefunden.
Danke und Gruß,
Spocket

trouvé Recommandé 09. mai 2010 doham trouvé la géocache

Ein wunderschöner Park und ein toller Cache. Mit zwei ex-Muggels (Simone + Schwester ;) ) haben wir den Cache nach etwas längerer Suche des Mikros doch noch gefunden.

 

in/out: nix

 

Doham

trouvé 28. avril 2010 alessis trouvé la géocache

Super netter Cache. Sehr empfehlenswert. Ich würde ein Sternchen vergeben, wenn ich könnte...

Ich finde weder den Micro noch den Final schlecht versteckt. Im Gegenteil: Man muss einfach mal ein bisschen acht geben und nicht wie ein Bauerntrampel durch die Gegend cachen :-)

Die Gärten sind ein Traum!

IN: Anstecknadel "Fuck the Metal" und goldener Stern

OUT: Ziegenbock und Hampelmann

LG

Alessis and friends...

trouvé 26. octobre 2009 2 Padawans trouvé la géocache

Auf Cachetour mit Schnüffler auch diesen Cache erfolgreich gefunden.

Die Hesperidengärten sind wunderschön, ein toller Cache, nur der Ort für den Final ist nicht so glücklich gewählt. 

TFTC

OUT: TB

In: Ernie Seife

trouvé 14. octobre 2009 aleex42 trouvé la géocache

Nachdem ich gestern schon die Fragen geloest hatte, aber am Micro gescheitert bin, hab ich heute beim benachbarten Johannis-Friedhof zwei Cacher gefunden, die grade von den Hesperidengärten kamen und die mir den entscheidenden Tip gegeben haben.

Super Micro-Versteck (Spoiler hatte ich natuerlich net angeschaut ...) und ebenfalls super Final-Versteck!

TFTC

trouvé 11. octobre 2009 wamwaldi trouvé la géocache

Heute am Nachmittag zwischen 17.00 und 18.00 Uhr haben wir den Cache gefunden. Der Hinweis war ja wirklich gut versteckt.

Vor uns hat jemand anders nach einer Stunde aufgegeben. 

trouvé 22. septembre 2009 quigley trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter eine wunderschöne Mittagspause in den Hesperidengärten verbracht!
Den Micro fand ich ganz schon tricky - hat Spaß gemacht. Die Final Lösung finde ich auch absolut ok!
Out: Coin Caching on the Moon
TFTC Quigley8

trouvé 02. septembre 2009 Humulus trouvé la géocache

Schönes Gärtchen was sich hier hinter den Häuserschluchten versteckt.
Danke fürs herlocken.
773ter Streich

trouvé 22. août 2009 Justus&Kay trouvé la géocache

Das ist wirklich ein Schätzchen im Großstadtjungel . Danke an wega fürs zeigen dieses schönen Örtchens. TFTC

Justus&Kay

trouvé 10. août 2009 XmellaX trouvé la géocache

schöner Cache,

danke fürs zeigen

 

TFTC

trouvé 04. août 2009 LeGrandPri trouvé la géocache

Schöner Rundgang, den ich mir schon länger vorgenommen hatte. Heute hats dann mit einer kleinen Radtour geklappt. Nur doof, dass ich mir das Spoilerbild nicht angesehen hatte. Nach längerer Suche habe ich dann doch meinen Telefonjoker bemüht. Zum Glück durfte ich auch kurz nach 18 Uhr gerade noch schnell an den Cache...

Danke & Gruß
Pri

trouvé 01. août 2009 Anyone trouvé la géocache

Micro Gefunden 01.08.09

Final war schon geschlossen.

Mein erster Cache , ich war mit Tamagott unterwegs.
Leider konnten wir den Final nicht heben da es schon zu spät war.
Danach haben wir im Barockhäusle noch ein, oder waren es auch zwei, Bier getrunken
und sind dann weiter gezogen. Ich denke wenn wir das nächste mal dort sind werden wir zusammen auch den Final heben und dort richtig loggen.

Final gefunden und geloggt 12.08.09 / 13:25

So nach dem ich heute etwas Zeit hatte bin ich los um den Final zu heben und zu loggen. Danach noch schön einen Kaffee getrunken und beim Thailänder (Spices)ca. 300m entfernt lecker zu Mittag gegessen.
Ein netter Cache, vielen Dank dafür !!

No Trade

Nette Grüße aus dem Frankenland

Anyone

trouvé 01. août 2009 Tamagott trouvé la géocache

 

Schon toll, da geht man regelmäßig ins Barockhäusle und ahnt gar nicht, dass ein paar Meter weiter ein Cache zu finden ist.

Die Idee für den versteckten Micro finde ich echt toll.

Leider war es schon nach 18:00, so werde ich mich erst morgen im Logbuch eintragen können :)

 

trouvé 04. juillet 2009 benhurra trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf mit sorgfältigem Studium des Spoilerbildes und Hilfe von oliverxt77 doch auch den Zwischenmicro gefunden. Danke für diesen schönen Cache!

pas trouvé 06. juin 2009 benhurra n'a pas trouvé le géoacache

Heute eine "Garten-Tour" gemacht, da dürfen Hesperiden- und der kleine Barockgarten (Nr. 13) natürlich nicht fehlen. Trotz Regen ein herrliches Plätzchen! Mit viel Zeit für alle Details war auch die Lösung der Aufgaben kein Problem, allerdings blieb uns der Micro (keinen Spoiler dabeigehabt) verborgen. Trotzdem danke für die schöne Auszeit!

trouvé 01. juin 2009 TeamYumGum trouvé la géocache

Zusammen mit Gastcacher Sandra und Manne mal eine uns bis jetzt unbekannte Ecke Nürnbergs kennengelernt. Ist wirklich ein schöner Platz zum entspannen. Auch den Platz des Finals finde ich witzig.

in: nix
out: Malkasten

TFTC sagt Team Yumgum

trouvé 01. juin 2009 ChristianGK trouvé la géocache

Nachdem heute so ein herrliches Wetter war, machten mmaserame und ich all die schönen Caches die wir letzter Jahr angefangen haben, aber nicht zu Ende machen konnten.
Schönes Plätzchen.
IN: Golfball
Out: -
TFTC
ChristianGK von Sektion [8]

trouvé 14. avril 2009 Doc Cool trouvé la géocache

14.04.2009 Von Dr.Cool


2009-04-14 17:00

Sehr schöne Gärten. Vielen Dank für's Führen an diesen Ort, den ich ohne Cache wohl so schnell nicht entdeckt hätte. 

trouvé 24. octobre 2008 listenreich trouvé la géocache

Mit den erbettelten Hints konnte ich ihn heute endlich loggen. Danke!

Am Final traf ich einen Mitcacher und mit ihm trafen wir vor dem Garten die unheimliche dritte Art. Und ich dachte, ich hab 'nen Knall. Die Mitbürgerin wollte die Polizei, weil ihr Mieter heulend im Bett liegt. Wegen den Nazis und so....am End' waren wir die Dreckschweine.

trouvé 15. octobre 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

802# Ein sehr schöner, ruhiger Garten, in den mich dieser Cache in der Mittagspause geführt hat. Die Aufgaben waren alle gut find- und lösbar, und auch der Mikro konnte sich nicht lange verstecken. Ich nutzte am Final die Umgebung und genoss noch einen Capucchino. Dann kam es (aus bekannten Gründen) zu folgendem Satz vom lokalen Cachebeobachter: "Sie sehen gar nicht so aus, als ob Sie einen Cache suchen würden."
Hey, Vorfinder, wie seid denn ihr vorbeigekommen? Lederhut auf dem Kopf, Dreitagebart im Gesicht, Bergstiefel an den Füßen, Stahl im Blick und mit einer Peitsche in der einen Hand und dem GPS in der anderen? [?] Ich merk schon, ich muss noch an meinem Äußeren feilen... [;)]
TFTC TNLN

trouvé 29. septembre 2008 skokie65 trouvé la géocache

Super Cache bei bestem Wetter. Muss meine Bartwurstfinger ein wenig sensibilisieren. Dann geht's auch ein wenig schneller.

Belohnung: Kaffee und Kuchen

Danke für den sehr schönen Cache

trouvé 17. août 2008 Bertobert trouvé la géocache

Bei schönem Wetter haben wir uns in die Nachbarschaft auf einen kleinen Spaziergang gemacht um diesen Cache zu heben (wurde ja auch Zeit, dass dort einer hinkommt ).
Die anderen cacher haebn wir wohl verpasst.
Von den Coins ist in dem Cache keine Spur - hat da jemand vergessen, die auszuloggen?

TFTC und die Idee für den Final.

In: TB Pimboli
Out: TB Paula

trouvé Recommandé 14. août 2008 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

popcorns #428

Wow, echt beeindruckend, da geht man ein paar Schritt weg von der viel befahrenen Hauptstraße, und steht in einem wunderschönen Garten...
Ein richtig toller Cache, und ein wunderbarer Ort um mal eine kurze Pause einzulegen! Wie gewohnt waren alle Stages eindeutig und gut zu finden, der Micro war ein bisschen fies und der Final einfach genial!!!
Danke fürs Zeigen dieses herrlichen Ortes!
in: TB
out: nix

LG von der popcorn

P.S.: Sorry für den verspäteten opencaching-log

trouvé 29. juin 2008 f-zappa trouvé la géocache

Dieser Cache zeigt einem die absolut sehenswerten Hesperidengärten im Detail. Eine sehr schöne Location! Ich gehöre zu denjenigen, die sich trotzdem gegen das Aufsuchen des Finals entschieden haben. Die Logfreigabe kam aber prompt und der Cache ist es auch ohne die Dose definitiv wert!
Danke!
f-zappa
(naturgemaess no trade)

trouvé 12. juin 2008 jiosi trouvé la géocache

Sehr schöne Runde, durch wunderschöne Gärten.

Der Micro genial versteckt. Hochachtung! Hat viel Spaß gemacht

IN: Stehkuh; Aufklebkarte

OUT: Gelkuli

 

Vielen Dank!

jiosi 

trouvé 17. mai 2008 Witelite trouvé la géocache

Was es für schöne Stellen in Nürnberg gibt. Danke fürs zeigen.
Das war der letzte Cache für heute und die Nummer 400!

TFTC

Witlite

OUT GC

trouvé 04. mai 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Auf die konventionelle Art erst die Rätsel gelöst und dann den Micro gehoben. Der Final war dann mal was Neues.
Leider hatte ich aber keine Zeit mehr, es mir im Biergarten gemütlich zu machen, wäre gerne noch sitzen geblieben.
Schöne Runde an schönem Ort.
TFTC

trouvé 27. avril 2008 goof390 trouvé la géocache

1a cache in sehr schöner lage mit eignung für alle nürnbergtouris. da muß man einfach gewesen sein.
danke sagt ein fürthertouri dafür :)
no out/ in ü-ei

trouvé Recommandé 27. avril 2008 sqrt trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein Cache jenseits von "Dose finden" oder "schneller Cache für zwischendurch"! 
Hier erwartet einen eine schöne Runde durch eine sehenswerte Location. Prädikat "sehr empfehlenswert". 

Vielen Dank fürs Zeigen,
sqrt

trouvé 27. avril 2008 alphafrau trouvé la géocache

Nach anfänglicher Blindheit, bzw Verluste anderer Sinne dann doch den Mikro gefunden und schnell den Final geholt :> 

Danke fürs hierher führen! Bisher der Cache mit dem größten "Aha? Sowas haben wir in Nürnberg?"-Effekt :) 

trouvé 27. avril 2008 thalea trouvé la géocache

17.10 Uhr - *10

Zweite Station unserer Tour heute. Schöne Idee für das Final-Versteck

LG, thalea

trouvé 24. avril 2008 tesca trouvé la géocache

17:10 Uhr - #349

Ein wirklich schön gemachter Cache!
Beim ersten Versuch fanden wir seltsamerweise den Micro nicht obwohl wir beide doch dieses Versteck untersucht hatten... aber manche Dinge wollen einfach nicht sofort gefunden werden [;)]

Vielen Dank für diesen Cache an einem mir vorher völlig unbekannten Ort und für diese klasse Final-Idee!!!
Lg,
tesca

IN: Steel City Babes Geocoin @still-hide
OUT: First Italian Baby Geocoin

trouvé 16. avril 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Den Hesperidengarten habe ich letztes Jahr bei meinem Besuch auf dem St. Johannis Friedhof gar nicht bemerkt . Ein schön gestalteter Garten mit schönen Springbrunnen und teilweise lustigen Figuren . Die einzelnen Aufgaben waren mit Hilfe der Weidenfee schnell gelöst und auch der Micro ruckzuck entdeckt. Das Versteck für den Final war mir nicht mehr neu, da ich bereits vor zwei Jahren auf Kreta einen Cache auf diese Art geloggt habe . So schlimm wars dann gar nicht .

Die Jack Sparrow Coin war nicht mehr im Cache, dafür jedoch ein TB, der hier noch nicht geloggt ist?!

Viele Grüße vom Schmusebär
13:00 / #296

trouvé 13. avril 2008 derratz trouvé la géocache

So, beim 2. Versuch hat's geklappt - und gleich die Cache-Besitzerin vor Ort angetroffen :-) Und den Final finde ich auch absolut OK! TFTC, derratz

trouvé 12. avril 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Den Cache haben wir schnell mit dem Motorrad gemacht. Am Startpunkt angekommen hatte ich allerdings erst den Micro gefunden und danach erst erfahren, dass man ja einige Aufgaben bis dahin hätte lösen müssen ;-) Aber gut, so gings dann direkt zum sehr netten Finalversteck. Wer damit ein Problem hat...gut, der muß ihn ja nicht machen. Wir finden Caches in unmittelbarer Wohngegend (ja wie unser "für zwischendurch auch) eigentlich wesentlich schlimmer.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

trouvé 11. avril 2008 buddler trouvé la géocache

Den kleinen, schön gestalteten Park kenne ich gut. Heute also nochmal rumspaziert und die Infos gesammelt. Dabei auch ein paar andere Cacher getroffen, die aber plötzlich verschwunden waren. Habe erst mal angenommen, dass sie sich verrechnet haben . Hatte dann wohl doch andere Gründe...
Ich habe den Final ohne Probleme 'gehoben'. Schöner Behälter.
Vielen Dank an wega (die scheint's Johannis gern mag).
no trade
Ciao

pas trouvé 10. avril 2008 derratz n'a pas trouvé le géoacache

Trotz ausgiebiger Suche, zusammen mit zwei dort zufällig angetroffenen Cachern, habe ich den Micro nicht gefunden, obwohl die Rätsel alle gelöst wurden. Werde mir das demnächst nochmal ansehen müssen. Keine Ahnung, was ich übersehen habe.

trouvé 10. avril 2008 team-noris trouvé la géocache

[K] 16:19
FTF!

Wegen des Regens war ich ganz alleine in dem schönen Garten, alle Stationen schnell gefunden und als erster die kleine Schatzkiste aufgemacht. Der Multi ist voll touritauglich, aber auch von den Einheimischen wird noch nicht jeder diesen schönen Garten kennen.

Und passend dazu lief im Autoradio ein Johnny Cash(e) Song als ich weiterfuhr.

[This entry was edited by team-noris on Thursday, April 10, 2008 at 11:11:03 AM.]

Les images pour ce log :
Junge Dame im GartenJunge Dame im Garten
Plätscher plätscher ...Plätscher plätscher ...

[Retour à la géocache]