Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Für James B.    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. Oktober 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Winterzeit! Bei so einem Sch...-Wetter bleiben Muggles, Landwirte und sogar Konkurrenz-Cacher im Warmen, oder? Tarnung war gut zu erkennen – danke pilkfan! Im trockenen Cachemobil gegen 13:25 Uhr geloggt – und ab dafür! Den Weg mache ich später mal bis zum "Ende der Welt" – versprochen! TFTC! Ciao, Smilla-XL.

gefunden 09. Oktober 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Herbstwochendandieostseefahrt gefunden.
Danke für die Dose
Tünnes und Hexe

gefunden 26. August 2008 Graf Zahn hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache...

Schönes Erlebnis...uns sind sogar zwei Rehe über den Weg gelaufen, allerdings nicht weiß.

TFTC

out:Parfum

in:TicTac

Graf Zahn + Co

gefunden 05. Juli 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

#968

Who the fuck is "James B."?

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 29. Juni 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cache-Tour schnell gefunden.
TFTC!

gefunden 15. Juni 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

10:30 Das war die erste Station meiner 3 cachigen Radtour. Der ort war klar. Welch ein Baum! Sofort gefunden. Danke für diesen Cache an diesem Ort.
in: Parfüm / out: Hase

gefunden 14. Juni 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Der erste meiner heutigen Tour. Nur ein Bauer auf einem Trecker guckte mir hinterher, der Cache war schnell geborgen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo


gefunden 10. Juni 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

Heute war ich beruflich mal etwas weiter unterwegs, was mich in die Lage versetzte, an einem Tag 11 Dosen in 6 Bundesländern zu loggen.  1x Schleswig-Holstein, 1x Hamburg, 2x Niedersachsen, 1x Sachsen-Anhalt, 1x Thüringen und dann noch 5x Bayern. Schön, wenn man die Spritkosten so einer langen Cachetour -immerhin ist eine ganze dabei Tankfüllung draufgegangen- auch noch bezahlt bekommt.  Dieses Hobby wird ja schließlich immer teurer. 

Um 11:40 Uhr schnell gefunden. Schönes Versteck, aus Zeitgründen war ich dann aber doch nicht am Ende der Welt.
TFTC

gefunden 05. Juni 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

14:35
nach kurzer sucherei war der cache schnell entdeckt.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 12. Mai 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Letzte Station meiner kleinen Pfingsttour. Hier brauchte ich etwas, bis ich den Hint richtig gedeutet hatte. Das lag auch daran, daß das GPS-Gerät mich immer irgendwo anders hinschicken wollte. Aber das Versteck macht Sinn. Danke und viele Grüße!

In: Überraschungseifigur
Out: TB

gefunden 04. Mai 2008 glurak + werderkirsche hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir ja schon auf Weg dem heim ins brandenburgische, da taucht plötzlich Dieser hier im Cachradar auf. "Och joh, einer geht noch" und ´nen TB haben wir ja auch noch dabei. Also kurz entschlossen gewendet und auf die Suche gegangen. Und weil wir die Dose so schnell fanden, haben wir des Owners Rat beherzigt uns sind dem Weg bis ans Ende der Welt gefolgt, was sich gelohnt hat: Die werderkirsche hat doch tatsächlich noch den Speicher vom Fotoapparat vollgeknipst.

Tja was sollen wir sagen? Tolle Caches haben wir im Havelland auch, aber Ihr habt hier die tolleren Hügel ...
Und darum kommen wir bald mal wieder

versprechen
glurak + die werderkirsche

P.S. Greetings and best wishes for good hunting for James B.

gefunden 20. April 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 12. April 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg an die Ostsee hier noch kurz Halt gemacht. Gut gefunden. TNX 4 Cache

Roger

  Neue Koordinaten:  N 54° 10.390' E 010° 10.327', verlegt um 16 Meter

gefunden 11. April 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-)  Von der Arbeit heimgekommen, den Compi an und huch..ne mail im Kasten, es gibt ein jungfräulichen Cache in der Nähe. Also rein in die Klamotten, GPS an und auf gehts. AAAber es war jemand schneller, wir sind nur die zweiten  schnief*

Spass hat es trotz Mistwetter aber gemacht.

in : Hase

out : Dose

Danke und Gruß

Edel und Dirk

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 10.382' E 010° 10.321'

[Zurück zum Geocache]