Ricerca waypoint: 

Log per Keimskreuz    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. aprile 2023 Die Batzen ha trovato la geocache

Wir haben seit jeher eine Vorliebe für solche Plätze und heute die Gelegenheit genutzt, uns mit dem Spaziergang zum Keimskreuz die Einkehr bei den Drei Buchen zu verdienen.

Danke fürs Legen und Pflegen!

trovata 31. luglio 2022, 12:00 MZXV ha trovato la geocache

Heute waren wir unterwegs auf dem Rothenbergweg. Nachdem wir am beeindruckenden Felsen entlanggegangen sind, kamen wir auch zum Keimskreuz. Ein Ort der Erinnerung an einen Tod durch Wilderer so wie der  der Tod von zwei jungen Polizeibeamten sind im letzten Jahr. Schlimm, dass so etwas passiert. Den Cache haben wir schnell gefunden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt MZXV

trovata 07. novembre 2020, 18:42 sirmuhman ha trovato la geocache

trovata 02. ottobre 2020, 20:02 Isibär ha trovato la geocache

Auf einer schönen Wanderung heute hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden. TFTC

trovata 14. giugno 2020 Saarfuchs ha trovato la geocache

# Gefunden! #

Gemeinsam mit dem saarzwerg heute mal eine größere Wanderung durch über den Premiumwanderweg Rothenberg-Weg unternommen. Dabei sind wir auch an diesem Geocache vorbeigekommen und haben ihn gesucht! [:D]

Gut gefunden und in akzeptablem Zustand!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 11:00:19 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #10280 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

trovata 09. febbraio 2016, 19:28 kerdir ha trovato la geocache

Wir haben diesen cache gefunden am 13.04.2014 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

trovata 07. dicembre 2014, 10:47 Klaus-Jürgen ha trovato la geocache

Den Ort hätte ich nicht besucht wenn der Cache nicht gewessen wäre. Danke

Lachend

trovata 03. maggio 2014, 13:33 Tyron-Giant ha trovato la geocache

DfdC

trovata 28. aprile 2014, 20:21 anna in love ha trovato la geocache

Dfdc

trovata 28. aprile 2014, 19:33 Tattooassi ha trovato la geocache

DfdC

trovata 12. settembre 2010 psler1968 ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend, auf dem Weg zum Grumbeerebrode am Waldhaus 3 Buchen geloggt.
Danke sagen psler1968 & pit.nr.2

trovata 22. novembre 2009 mäusepolizei ha trovato la geocache

unser 1. cache!

ohne gps nach langem suchen doch noch gefunden, toll, danke,

die mäusepolizei

trovata 15. novembre 2009 Skarum ha trovato la geocache

Hallo,

dieser Wald ist immer wieder faszinierend und unheimlich zugleich. Es gibt Wege da kann man Stundenlang laufen und trifft keine Menschenseele und hört wirklich nur den Wald. Den Cache hatte ich auch schnell gefunden, beim loggen hörte ich dann wie sich Muggles näherten. Schnell das Log fertig gemacht und alles wieder verschlossen, aber ich musste warten bis die vorbei waren. Eine der 4 Personen hat sich dann umgedreht um zu reden, in dem Moment erwartete ich nur noch einen schockierten Gesichtsausdruck, was denn wohl der Kerl da macht. Aber komischerweise hat Sie mich nicht gesehen. Dabei hatte ich mich schon eingestellt gleich eine Erklärung zu liefern. Nochmal Glück gehabt. Danke für den Cache.

In: kleines Vorhängeschloß
Out: kleines Holzkreuz

Gruß
Skarum

trovata 06. luglio 2008 Rumplstielzchen ha trovato la geocache

Zusammen mit den 3 Buchen angegangen.

Gut gefunden.

Nette Location, hätte man auf Grund des Weges nicht erwartet:)

Danke sagt das Rumplstielzchen.

Kein Tausch

trovata 28. maggio 2008 De Owwersimder ha trovato la geocache

28.05.08 - 14:30

gut gefunden - danke

no trade

Immagini per questo log:
nachhernachher (Spoiler)

trovata 13. aprile 2008 fruchtzwerge ha trovato la geocache

Wir durften heute bei wechselndem Aprilwetter die Dritten sein die diesen schönen Cache gefunden haben. Die Kid`s waren auch wieder dabei :)  Cool

in: TB

out: nix

trovata 12. aprile 2008 Die Wasgaukobolde ha trovato la geocache

GOLD!!!!
Gold für die Wasgaukobolde!
Mal wieder ein FTF.
Den Cache nur mit Hint und Bild schnell gefunden!

out:TB, GeoKret

Danke an Felsenfan für den Cache!

Volker von den Wasgaukobolden!

[Ritorna al listing della geocache]