Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zurück aus Liechtenstein    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 03. octubre 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 04. abril 2009 Steinerbiker ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Runde durch Friedrichshafen schnell gefunden...

TFTC Andrea & Jörg

encuentran 06. diciembre 2008 ms-fk ha encontrado el geocache

um 16:20.

Heute war zum Glück geschlossen :-).
Danke für den Cache ohne Spiel.

mfg ms-gk

encuentran 08. noviembre 2008 711Polo ha encontrado el geocache

Dank Hint sogar ohne Navi gefunden, das mit leerem Akku noch immer sein Dienst versagt (sollte mal geladen werden Embarassed).

Danke. 711Polo

encuentran 05. octubre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Gefunden.

encuentran 04. octubre 2008 Harry Potter 1 ha encontrado el geocache

War am Anfang etwas verwirrend. Haben den Cache an einem arbeitsfreien Tag dann unbeobachtet heben können.

encuentran 16. septiembre 2008 puremac ha encontrado el geocache

Auf dem Weg mit dem Rad vom Büro ins Hotel schnell mitgenommen. Sehr interessante Location. War auch erst nach Feierabend dort.

schnell gelogged und weiter. puremac

encuentran 06. septiembre 2008 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

mein gps wollte mich immer ins gebäude schicken, nur leider war heute geschlossen...
dank hint konnte ich die dose aber doch noch finden [:D]
der name ist wirklich klasse [;)]

die koordinaten sind laut meinem tracklog (und auch laut google earth) aber noch immer 15 m off. aus dem tracklog ausgemessen dürfte die dose bei N47° 39.519 E009° 28.954 liegen (am besten aber nochmal genauer nachmesser [;)]).

danke fürs verstecken!


#370
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
Zurück aus LiechtensteinZurück aus Liechtenstein

encuentran 26. julio 2008 Little Miss Dartmoor ha encontrado el geocache

Smile #43

encuentran 15. junio 2008 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Cache schnell als Drive-In gehoben Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

encuentran 14. junio 2008 wendmann ha encontrado el geocache

Alles klar! Du musst zum Winkel denken!
Auf dem Weg zum Konzert der Thai-Rock-Band Carabao, noch schnell diesen Cache geloggt.
TFTC

encuentran 08. junio 2008 stafen ha encontrado el geocache

Hier habe ich ein wenig länger gesucht und im Nachhinein war klar, dass er nur dort liegen kann wo er liegt.
Danke für die Sonne zum loggen und das Lächeln, das die Location in mein Gesicht gezaubert hat.

Viele Grüße,
stafen

encuentran 26. mayo 2008 Cpt. Flint ha encontrado el geocache

Den Cache mit dem Hint schnell gefunden, leider waren keine Schwarzgeldmillionen drin.

encuentran 27. abril 2008 ATT ha encontrado el geocache

18:15

zum Glück war Sonntag, Wektags wäre die Gefahr einer Verhaftung doch verhältnismässig gross :-)

Mal was anderes ( Zeckenfrei, ohne Matsch...)
Danke für den Cache
ATT

encuentran 25. abril 2008 Bodensee-Racker ha encontrado el geocache

Hier bin ich zwangsweise einmal im Jahr. Heute kamen wir dagegen freiwillig und konnten die freudige Erfahrung machen, den Cache zu finden.

Vielen Dank für den Cache

Die Bodensee-Racker
#154

encuentran 20. abril 2008 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Als Letzten der heutigen Hafentour gut gefunden .... hatten uns natürlich schon sowas gedacht. Das Versteck hat uns sehr gut gefallen, danke für den Cache!

encuentran 18. abril 2008 nbka2007 ha encontrado el geocache

Dank Hint schnell gefunden Danke

encuentran 12. abril 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Trotz der 'alten' Koordinaten haben wir nach kurzer Suche die Liechtenstein'sche Aussenstelle entdeckt und konnten erfolgreich loggen. Danke an Bodenseepingu für diesen Cache.

  New coordinates:  N 47° 40.***' E 009° 29.***'

encuentran 10. abril 2008 Cacherix ha encontrado el geocache

Da hat´s für Cafemary und mich noch zum 3. Platz gereicht.

Da wir weder Hubschrauber noch Kletterseil dabei hatten, mussten wir auf dem Boden weitersuchen. Danke für den Cache.

encuentran 10. abril 2008 Cafemary ha encontrado el geocache

Zusammen mit Cacherix hat´s immerhin noch zu Bronze gereicht.

Die Koordinaten waren die schwerste Hürde, zum Glück gab´s noch weitere Hinweise...

Auch wir wollten den Senioren nicht aufs Dach steigen!!!

Nett, mal wieder andere Cacher (Die Steinschnüffler und GeoNero) getroffen zu haben.

Danke für den Anlass zur spätabendlichen Radtour. 

encuentran 10. abril 2008 GeoNeRo ha encontrado el geocache

Liechtenstein in Verbindung mit diesem Cache und die Wahl der Lokation passen so klasse zusammen da war ich auch gleich startklar für ne FTF Jagd. Leider hatten die Steinschnüffler wieder den besseren Riecher. Nen STF ist aber auch OK.

"Na Bodenseepingu, hast Du heute deine Selbstanzeige abgegeben" Tongue out

Danke für´s Dösle und einen Dank an die Steinschnüffler und Cafemary für den netten Plausch.

Gruß GeoNeRo

 

encuentran 10. abril 2008 Die Steinschnüffler ha encontrado el geocache

So, gerade zurück aus Liechtenstein, jetzt kann es mit dem Vesper weitergehen.

Nach kurzer Suche in Richtung Ziel-Koordinaten, war klar der Cache kann nicht auf dem Dach sein!!
Also doch auf das nächstliegende konzentriert und siehe da:
gefunden!!!!!
Ach so, nebenbei noch einen  :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D geloggt !!!
Vor Ort dann noch Cafemary und GeoNeRo getroffen und einen netten Plausch gehalten. Viele Grüsse an Euch.

Vielen Dank für den Cache.

Es grüssen

Die Steinschnüffler  8)

  Original coordinates:  N 47° 40.***' E 009° 29.***'

[Volver a la lista de geocache]