Buscar Waypoint: 

Log de entrada por abc    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. mayo 2008 Rabe ha encontrado el geocache

Gut, daß heute nicht so schönes Wetter war, sonst wäre die erste Station sicherlich schwierig gewesen. So war sie verblüffend und anregend. :-)
Das Endversteck war dann schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für das Rätsel und die originelle Runde.
Raus: Plüschelefant
Rein: LED-Kugelschreiberset

encuentran 09. mayo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter haben Jochen und ich den Cache schnell gefunden. Aber, gehört das so mit der Dose? Wir waren doch recht erstaunt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 09. mayo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Klaav und Tratsch mit Roland noch ein paar Dosen besucht. Alles gut gelöst bekommen, nur die Cachedose war etwas hartleibig.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 19. abril 2008 cologne geckos ha encontrado el geocache

Die Rätsel waren nicht das Problem, aber beim finden und heben des Caches sah das schon etwas anders ausWink.

Coole Idee und gewagtes Versteck.  

TFTC  

encuentran 12. abril 2008 Ludon ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]