Waypoint search: 

Found 07 June 2009 soelring found the geocache

Sehr schöne Tarnung, wirklich fies! Vielen Dank für den schönen Cache!

Found 16 April 2009 datenhamster found the geocache

Der war schnell gefunden. Das erste mal, dass sich sowas in live gesehen habe. Dose ging nur etwas schwer auf, iss aber auch gut so, dann bleibts trocken.

Vielen Dank für Cache #537 sagt nasebaer

Found 14 March 2009 Gorelstar found the geocache

Im zweiten Anlauf haben wir die Dose dann auch gefunden. Schade, die eigentliche Besonderheit dieses Schatzes ist ja inzwischen verloren gegangen. So ähnelt er dann doch sehr einem anderen Cache, der ebenfalls hier in der Nähe liegt. War aber trotzdem nett und im Sommer gibt's hier offensichtlich sehr viele Brombeeren ...

  New coordinates:  N 53° 38.262' E 010° 09.567', moved by 6 meters

Found 03 August 2008 M+M97 found the geocache

Auf unserer heutigen Sonntagstour, konnten wir diesen schnell finden. Konnten uns schon denken was das für ein Spaß sein sollte , war lustig!
Danke für diesen Cache , Gut gelungen!
Viele Grüße
Manni und Manu

Found 18 July 2008 Sueffel found the geocache

Hier hat man ja fast schon erahnt was einen erwartet. Vor Ort die vorhandenen Spuren abgesucht und dann den Cache gefunden. Überwinden muss man sich. Schön ist auch der Hint;-)

Danke, Gruß Süffel

Found 22 May 2008 Oschn found the geocache

Nachdem NDR mich tagelang bearbeitet hatte, dass ich hier unbedingt mal müsste, hab ich das heute endlich mal gemacht.
Papier war alle.  :P

TNLNSL, T4C  ;)

Found 05 May 2008 W.Tell found the geocache

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden. Hatte schon eine Heckenschere mit. Klasse Tarnung. TFTH

Found 26 April 2008 Aniger found the geocache

Found 13 April 2008 Mystphi found the geocache

Also wirklich, das ist ja wohl die Höhe, uns mit einem solchen Cache und den zugehörigen vollmundigen Versprechungen hierher in den Wald zu locken, wo auch noch die gesamte Familie inklusive meiner Frau dabei war . Was hast Du Dir dabei eigentlich gedacht? Das fandest Du wohl sehr witzig, oder was? Richtig, genau das war es auch ! Der Cache ist Klasse, die Tarnung perfekt. Schande über den, der sich darüber mokiert! Nur ... ich find so was nie . Alleine wäre ich hier garantiert mit einem DNF wieder abgezogen. Selbst mit Hint hatte ich lediglich ein großes auf dem Gesicht. Es war (wiedermal ) Adlerauge Fabian, der so ganz lässig und mit hämischem Grinsen auf dem Gesicht den Fund verkünden konnte . Dabei hatte ich mich mit so etwas schon einmal ziemlich schwer getan. Auf jeden Fall waren wir alle (sogar meine Frau) ganz begeistert von diesem Cache, weshalb wir

ganz herzlich zum gelungenen Erstlingswerk gratulieren !

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße
Gerald & Familie

Out: TB, Geduldspiel
In: Taschenlampe

Found Recommended 12 April 2008 Garbor found the geocache

Das Treppchen war nach fast zwei Tagen natürlich schon voll - was wird son netter Cache auch ausgerechnet auf einem Donnerstag veröffentlicht? Da können wir doch nicht! (Naja - fast nicht [:)]).
Daher haben wir uns dann erst heute aufgemacht (und hatten den Vorteil, dass wir ihn alleine suchen und finden durften).

Sehr schöne Idee und Ausführung. Mit solch einer Verpackung hatten wir neulich schon mal gerechnet.

Der hat uns richtig gut gefallen, war ein schöner Abschluß unserer heutigen Runde!


Gruß und Dank
BKC

IN: TB/Coin Viking Traveler leider nicht buchbar, da wir die Tracking # falsch abgeschrieben hatten [:I]. Er kam direkt aus dem sportlichen Sperber....

Out: TB

Found 10 April 2008 ageta found the geocache

Eigentlich war hier für mich nichts zu holen, denn:
1. Hätte ich zum Zeitpunkt des Publishings noch auf dem Zahnarztstuhl sitzen müssen. Zum Glück war es heute nur eine kurze Untersuchung. Die Quälerei kommt nächste Woche [:(]
2: Das Publishing kam kurz vor dem "Zu Bett gehen" meines Sohnes. Naja, dann musste halt die große Schwester den Lütten in´s Bett bringen...
3: Donnerstags ist (meistens) mein freier Tag. Also über 10 km von Volksdorf entfernt...

<b>ABER:</b>
Da bei ALLE aktuellen Caches im Volksdorfer Wald mit einem FTF von mir versehen sind, MUSSTE ich diesen natürlich auch als FTF versuchen. So konnte ich mich 10 Minuten nach dem Publishing von zu Hause loseisen. Auf dem Weg nach Volksdorf nahm ich telefonischen Kontakt zu NDR auf. Was aber gar nicht so einfach war, Vodafone hatte ausgerechnet heute abend so seine Schwierigkeiten...[:(] Schliesslich klappte es doch noch und ich verabredete mich mit NDR auf dem Parkplatz. ( Ich wusste vorab schon, dass er als Betatester keine Gefahr war, sonst hätte ich den FTF gar nicht erst probiert )
Ich war dann doch recht zeitig am Parkplatz (jaja, so ein T4 lässt sich recht flott bewegen [;)]). Auf dem Parkplatz stand nur ein anderes Auto, welches aber keinem FTF-Hunter zuzuordnen war.
Trotzdem konnte es nicht lassen, schon Richtung Ground Zero zu gehen. Allerdings habe ich gar nicht erst versucht, den Cache zu suchen, sondern erstmal nur die Lage sondiert...
Mein GPS wollte mich mitten in die Dornen schicken und als ich nach einem Zugang dort hin suchte, kamen auch schon drei Personen von der Straße aus in meine Richtung: Der Owner, Beta-NDR und FTF-DDO.
Somit brach ich weitere Sondierungen ab und wartete artig auf deren Eintreffen.
Die eigentliche Suche nach dem Cache, unter den hämischen Blicken der zwei anderen Anwesenden, unternahm ich dann mit DDO. Mit etwas mehr Ruhe im Blut verringerte sich der Suchradius deutlich und nach ca. 2-3 Minuten konnte der Cache enttarnt werden. Jetzt macht auch der Hint Sinn, obwohl das bei mir nie vorkommt...
Der Cache ist sehr nett gestaltet, zwei getrennte Dosen und eine nette Tarnung. Ich wüsste auch nicht, warum da jemand die PM bemühen sollte...

Vielen Dank für diesen schönen Cache !

PS: Ach ja, auch diesen Cache im Volksdorfer Wald konnte ich als <b><font color="red"> FTF </font></b> verbuchen [:D]



Found 10 April 2008 NDR found the geocache

  Original coordinates:  N 53° 38.264' E 010° 09.562'

[Back to the geocache listing]