Waypoint search: 

Log entries for Hundespaziergang    Found 18x Not found 0x Note 1x

Note 20 August 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 June 2012 andy-nbg found the geocache

:)

Found 26 February 2012 Doc Cool found the geocache

26.02.2012 Von Dr.Cool


#2572

Kein Hund als Tarnung- was soll's? Ich brauch ja schließlich auch Auslauf. Ich kenn diesen Blick "Ja, wo haben Sie denn Ihren Hund gelassen? Ja, wo läuft er denn?" ja schon von anderen (und eigenen) Caches.
Alles gut gefunden - die Finallocation scheint bei Hundehaltern auch beliewbt zu sein - da muss man schauen, wo man hintritt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

Found 04 January 2012 kinghanno42 found the geocache

gc nachlog

15:00 Uhr , sehr ruhig hier um die zeit. mit queenmama42 schon gestern die schoene runde gemacht... dann wurde es dunkel. heute dann shppenngewesen und nochmal vorbeigeschaut.
OUT Schluesselband In 3 Stifte TFTC

 

Found 27 November 2011 ClaSeb found the geocache

Cooler Cache bei Sonnenschein!

In: Schlüsselanhänger

Out: Plastikfigur

 

ps: Wer schlechtere Augen hat sollte ein Fernglas dabei haben, ansonsten wirds bei einer Zahl ein wenig Rätselraten. ;)

Found 26 February 2011 salonue found the geocache

# 427 Den sonnigen Nachmittag genutzt um mein Fahrrad mal aus dem Winterschlaf zu befreien. Allein für diesen Cache hat sich die Anschaffung eines GPS-Empfängers mit Karte rentiert, sonst hätte ich mich sicher verirrt. Die Stationen waren schnell gefunden und ca. 1 Stunde nach dem Start stand ich beim Final. Habe leider zu spät bemerkt, dass mir hunderte [?] Muggels beim Loggen zusahen [:(] Danke für die schöne Runde!

Found 17 October 2010 Andreas.Mann found the geocache

Ein schöner Spaziergang, der von mir ohne vierbeinigen Begleiter absolviert wurde. Beinahe hätte ich schon am Startpunkt aufgegeben, da vor dem Hint ein Baucontainer stand. Dann aber doch in einem muggelfreien Moment dahinter gekrochen und gefunden. Ansonsten keine Probleme, auch der Final war schnell gefunden.

Danke für Cache #12.

In: Schlüsselanhänger "Julius Caesar" (leider war kein Idefix in meiner Sammlung, hätte besser gepasst...)
Out: Figürchen

Found 10 October 2010 mrright1 found the geocache

Langer schöner sonntagsspaziergang der bis 21:30 in die dunkelheit ging, schön gemacht, tftc

Found 20 October 2009 UHU15 found the geocache

22:38 Uhr
Bei mir dauerte der Hundespaziergang (der wegen fehlendem Vierbeiner und einem Drahtesel als Fortbewegungsmittel nicht ganz so standesgemäß war) länger,weil ein klassischer Tippfehler für die Stage 4 Koord´s mich ewig im dunkeln woanders suchen ließ.Eine Station erkannte ich schon so,brachte aber keinen echten Zeitgewinn.Aber wir sind ja nicht auf der Flucht,im Gegenteil,der längere (Radel)Weg hat mir sehr gefallen und großen Spaß gemacht.
In: Ü-Ei Out: pinkfarbenes Ü-Ei
TFTC

Found 22 June 2009 ChristianGK found the geocache

Nachdem mmaserame und ich den Cache schon lange fertig hatten haben wir ihn heute endlich auch mal aufgesucht.
IN: -
OUT: Coin (Dual Chamber PaceMaker -Travel Express Geocoin)
TFTC
ChristianGK von der Sektion [8]

Found 24 January 2009 dermaler found the geocache

Smile Haben den Cache gefunden - leider ohne Rad unterwegs - tolle Runde - dermaler

Found 24 January 2009 HubaHopps found the geocache

Haben ihn glücklich, aber total fertig und mit wunden Füßen gefunden. Schöne Runde! Die letzte Stage vor der Final ist momentan nicht frei zugänglich wegen der Baustelle. Man muss hinter den Bauzaun, ungut!

Out: Travel Bug

Grüße die HubaHopps und dermaler

Found 19 October 2008 Team Peilnase found the geocache

Da heute absolut kein Hundewetter war, bei schönstem Sonnenschein aufgebrochen, diesen Cache zu machen. Und er hielt genau das, was er versprach: Einen schönen langen Spaziergang in bester Umgebung, wenn man erstmal den ruhigeren Teil erreicht hat. Billy, den Hund, ließen wir aber sicherheitshalber zu Hause, um ihn zu schonen. Das wäre dann doch für ihn zu weit gewesen.

Beeindruckend, wie viele Fuß-, Fahrrad-, Jogging-Muggels hier am Sonntag unterwegs sind. Schade nur, daß man am Final den Cache wegen des vielen Mülls fast übersieht.

Vielen Dank für den toll ausgearbeiteten Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

  New coordinates:  N 49° 26.813' E 011° 06.492', moved by 52 meters

Found 28 June 2008 sqrt found the geocache

Mit den Fahrrad gings ganz gut. Lediglich H hab ich nicht gefunden, aber das konnte mich nicht aufhalten.
Am Final liegt leider sehr viel Müll.

TFTC,
sqrt

Found 02 June 2008 doham found the geocache

Nach mehreren Anläufen (und kleinen Spaziergängen am Feierabend) haben wir am Sonntag endlich alle Stages gefunden, aber leider keinen Cache. Daheim habe ich dann gelesen, dass der Final verschoben wurde (neues PDF-File mit neuen Finalkoordinaten!). Also sind wir heute nochmal raus und haben endlich die Box gefunden.
Den Ort kannte ich bis jetzt auch noch nicht, obwohl ich nicht weit davon wohne.

Danke für den Cache.

In: Merry X-Mas Geocoin
Out: Nichts

Found 30 April 2008 JoKer0210 found the geocache

Die ausgedehnte Runde haben wir heute bei schönstem Wetter begonnen. Alle Stages konnten wir ohne größere Probleme finden. Leider begann es dann ab Stage 7 leicht an zu regnen was nach zwei weiteren Stages in einen Dauerregen überging und Richtung Final nur noch mit Schütten auszudrücken ist. Und das alles ohne Schirm, so durchweicht waren wir seit Jahren nicht mehr.
Danke für den schönen aber nassen Spaziergang. Gruß JoKer0210

Out: TB 2x
In: Walk About Geocoin

Found 13 April 2008 VOMAGU found the geocache

Das war bei dem heutigen Wetter eine schöne Runde. Da wir keinen Menschenfreund haben, mussten die Fahrräder mit. Die vielen Spaziergänger waren bei diesen muggelsicheren Stages auch kein Problem. Am Final haben wir dann doch erstmal zwei Gruppen passieren lassen bevor wir schnell fündig wurden. Danke für den schönen Cache.
Marga und Günter

Found 12 April 2008 geohlp found the geocache

Wenn ich gewußt hätte, daß ich auf dem Weg zum Cache schon am Final vorbeifuhr... Schöne Runde, an Station 1 hab ich tatsächlich einen Eisvogel gesehen (oder einen verkleideten Specht). Gut, daß ich mit dem Rad da war.

-J

  Coordinates:  N 49° 26.792' E 011° 06.463'

Found 09 April 2008 buddler found the geocache

Jetzt weiss ich, wie man 8 km rund um den Zeltnerweiher spazieren gehen kann.
Die Sache natürlich mit dem Rad und ohne Bello gemacht.
Die Stages waren gut zu finden, ebenso der Final, obwohl er ziemlich muggelsicher versteckt ist.
War eine schöne Tour und, bis auf das Eck beim Final, bestens bekannte Gegend, die bei den ganzen Frühlingsanzeichen viel Spass gemacht hat.
Vielen Dank an f-zappa für den XXL-Multi.
no trade
Ciao

[Back to the geocache listing]