Recherche de Waypoint : 

Logs pour Radar-Point: Kassel - Drei Brücken    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. juillet 2010 gpkks trouvé la géocache

Auch ohne Rotlichtmilieu gefunden und unter den fachmännischen Blicken eines Bahner's geloggt.

Gruß
Team gpkks

trouvé 03. juillet 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht . Gut zu wissen dass es hier ?berteuerte Fotos gibt . Mit dem z?hlen haben die hier ja ohnehin Probleme, wer wei? was da bei der Messung noch alles draufgeschlagen wird .
Danke f?r den Cache.

trouvé 11. décembre 2009 AR4 trouvé la géocache

15:20h
Nach mehrmaligem Wechsel der Straßenseite den richtigen Einfall gehabt und das Versteck enttarnt.
Leider sehr muggelig um diese Uhrzeit (stark befahrene Straße).
DFDC!
PS: Wieso eigentlich 'Drei Brücken', ich habe sechs gezählt??

trouvé 18. octobre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

viel Verkehr auch am Sonntag, den Cache nach kurzer Suche gefunden,

TFTC
Zwiebus

trouvé 04. septembre 2009 GeoToJe trouvé la géocache

Nach der vorzeitig abgebrochenen Lokbehandlung auf dem Weg zum Bus noch diesen Kleinen hier mitgenommen. Das GPS wollte uns erst auf die falsche Straßenseite locken, und an dieser Stelle ist es echt schwierig, die Straße zu überqueren... ;-)

trouvé 23. août 2009 Lukardis trouvé la géocache

Wieder was über mögliche Verstecke gelernt, DFDC!

trouvé 16. août 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 6, oder auch "Lost im LostPlace!" zusammen mit dem altbekannten Team: Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, pixie07 und uns.
Hier mussten wir mal genz schnell zugreifen, dass keiner uns fotografierte war ein Wunder!
TFTC

trouvé 02. août 2009 SaFran94 trouvé la géocache

#199
Heute mit SchwesterN01 und WaRu unterwegs gewesen. Unser eigentliches Vorhaben war leider nicht von Erfolg gekrönt, da haben wir uns eben mit diesem recht einfachen Cache ein wenig getröstet.
TFTC

trouvé 12. juillet 2009 johnnydani trouvé la géocache

Gefunden...der Tipp mit der T....... ist sehr wörtlich zu nehmen...hehe

trouvé 11. avril 2009 Rauchis1904 trouvé la géocache

Dieser Cache wirkt wohl verkehrsberuhigend! Was haben wir gelacht!
Auf kleiner Kassel-Tour gemeinsam mit Palmiga gut gefunden.
Dankeschön!

trouvé 01. mars 2009 Taucher trouvé la géocache

Zusammen mit Elektroniker auf einer kleinen Cachetour gefunden.

TFTC

trouvé 24. janvier 2009 Deadman trouvé la géocache

So, mindestens 100 mal an dieser Dose vorbei gefahren! Heute hat es endlich mal geklappt sie auch zu loggen.

THX4$ & Grüße
Deadman

trouvé 23. novembre 2008 brother trouvé la géocache

zusammen mit Liteville gefunden

trouvé Recommandé 23. novembre 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute zusammen mit Brother geloggt. Sehr schönes Versteck.

THX Torsten

trouvé 11. octobre 2008 SaRa trouvé la géocache

Als Ortsfremde hat dieses Döschen wieder mal so richtig wertvolle Infos geliefert - lach’! Klappte ratz fatz! Danke für’s legen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 19. septembre 2008 Hazard77 trouvé la géocache

Schon 1000mal dran vorbei gefahren und heute abend im dunkeln schnell gefunden und geloggt. MfG Hazard77

trouvé 21. mai 2008 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 12. mai 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

trouvé 12. mai 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Nach etwas Suchen dann doch noch gut gefunden. War ja eigentlich das einzig logische Versteck.

trouvé 11. mai 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 10. mai 2008 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

trouvé 10. mai 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

trouvé 26. avril 2008 kpit51 trouvé la géocache

Zum Abschluss der Kirchentour auch hier vorbeigekommen.
Heute war keiner da.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

trouvé 19. avril 2008 rschwadeoc trouvé la géocache

Ein grandioses Fußballspiel stand bei mir nicht auf dem Programm, sondern nur ein ordinärer Wochenendeinkauf. Dieser wurde mir durch diesen Cache versüßt. Weil kein Radar-Auto vorhanden war, bin ich nach dem Loggen mit Vollgas durchgefahren. Danke

trouvé 13. avril 2008 Polizei trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 13. avril 2008 slentil trouvé la géocache

Wir haben auch mal an besagter Stelle geparkt und siehe da..... das Tempo reduzierte sich plötzlich deutlich. :-)

Da es regnete wie aus Kübeln, wurden wir von Muggels jedenfalls nicht belästigt.

Danke

Sandra

trouvé 11. avril 2008 mauro13 trouvé la géocache

Tja das ist der Vorteil, wenn man mit dem Cacheowner am Freitagabend in der Gegend ist. Man bekommt die Cachebeschreibung in mündlicher Form. So gab es kein halten mehr. War ein netter Abschluß der Freitagabendtour mit den Schnueffelnasen und MvG2/69.

vielen Dank für den Beta-Test, der dann zu einem FTF-Wettrennen führte.

[Retour à la géocache]