Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nordhessenstammtisch April    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. April 2008 onkelolf hat eine Bemerkung geschrieben

mein erster Stammtisch, hat mir gut gefallen, nur schonmal bessere schnitzel gegessen...

teilgenommen 25. April 2008 Pasa01 hat das Event besucht

Ich bin leider als letzter gekommen und nach kurzem Aufenthalt mit den letzten gegangen.

teilgenommen 25. April 2008 Polizei hat das Event besucht

Vielen Dank an die Organisation des Stammtisches.

Immer wieder neue Gesichter, die man zukünftig beim cachen nicht einem Muggel zuordnet.

DANKE

teilgenommen 25. April 2008 MVG 2/69 hat das Event besucht

teilgenommen 25. April 2008 DL3BZZ hat das Event besucht

<b>#1125</b> 25. April 2008

Vielen Dank an das Team 8ball für den Stammtisch, der wieder sehr gut besucht wurde. Zum Glück war der Saal groß genug, so dass alle Platz fanden. Freue mich auf die nächsten Events Pfingsten.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]