Waypoint search: 

Log entries for Buschkamp Mahnmal    Found 23x Not found 1x Note 1x

Archived 18 February 2023 bhogi has archived the cache

Ich cache nicht mehr :(

Not found The geocache needs maintenance. 06 November 2022, 16:32 skyiam did not find the geoacache

Im April war da noch ein Infoschild, wo man unter anderem was über den Lehrer finden konnte. Das ist frisch abgebaut...und der Cache ist wohl auch weg...

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 July 2020, 16:00 Wolfi1956 found the geocache

Hallo.

Cache im 2. Anlauf gefunden.

Zählen müsste man können Brüllend ...dann klappts auch mit dem finden Cool

Wolfi 1956

Found The geocache needs maintenance. 29 January 2019, 10:50 GiLiThoMue found the geocache

Give ☮ a chance 🤝

Es stimmt wirklich, vor Ort ist man schneller und hat auch noch richtige Ergebnisse ZwinkerndVerschlossen
Da die Ermittlungen zu Hause nur zu einem teilweisen Ergebnis führten, sollte heute der Cache vor Ort gerätselt, gelöst und geloggt werden. Nachdem die doch recht versteckte Stätte erreicht war, war die Ermittlung der Koos kein Problem. Auch die Dose war schnell gefunden.
Das Loggen klappte grad noch soeben dazwischengequetscht, denn sowohl Logbuch als auch Ersatzzettel sind jetzt endgültig voll.

DfdC
GiLiThoMü
#1055

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

Polybiossagt: 16 25 33 21 25 33 43 31 16 15 31 21 12 13 22 41 23 31 13 12 23 31 16 41 24 43 22 31 23 31 46 31 16 13 22 13 13 31 22 41 26 31 43 31 41 26 16 22 36 22 41 24 15 22 26 23 31 21 21 31 33 43 45 16 31 13 21 25 33 46 31 43 31 43 52 44 15 31 35 12 36 36 31 41 21 16 41 26

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 February 2018 Die Hasselbüffel found the geocache

Interessanter Ort.

Dfdc

Note The geocache description is ok. 01 January 2017 bhogi wrote a note

Listing angepasst.

Found 03 May 2014 dasfitzi found the geocache

Moin,


gestern hier gewesen und die Daten ermittelt und heute hier  die Dose erfolgreich gefunden.

 

dasfitzi und Hund SusiLachend

Found 08 March 2012 Obercolt found the geocache

Obwohl ich hier jeden Tag zweimal vorbei schieße, habe ich neulich erst entdeckt, dass es hier einen tollen Cache gibt. Also hab ich heute morgen ganz früh angehalten, den Lehrer gesucht und die Kreuze gezählt, mich trotz der nachtschlafenden Zeit von einem Muggelhund anbellen lassen, und bin dann ins Büro gefahren. Der Friedhof hat mir gut gefallen. Abgeschieden obwohl mitten im Wohngebiet. Auf dem Rückweg von der Arbeit kam ich dann wieder hier vorbei. Das hätte man ja auch früher haben können. Der Cache hat mir so gut gefallen, dass ich meinen Mini-TB für den nächsten Cacher hier lasse. DfdC

Found 15 January 2012 Momitho found the geocache

Wer lesen kann, ist manchmal nicht im Vorteil.

Hat aber deswegen spass gemacht.

Found 22 May 2011 Die 3 Goonies found the geocache

Erst einmal natürlich den längeren Umweg genommen, der Ü-BER-HAUPT-GAR-NICHT zum Ziel führt. Dann waren wir richtig. Das Tor war die erste Herausforderung. Es ist aber nur sperrig und nicht wirklich abgeschlossen. Diese Stellen kannten wir noch gar nicht und waren wieder mal überrascht, was für tolle Plätze sich in der Umgebung verstecken.

DFDC

Found 18 May 2011 Wastl found the geocache

Das Tor wollte mich nicht einlassen. Also samt Fahrrad rüber und los.

Danke sagt Wastl

Found 29 January 2011 Barny+Kiki found the geocache

Auch hier geloggt!

#009(OC)

Barny+Kiki

Found 15 May 2010 LillyM79 found the geocache

Manchmal muss man wohl nicht nur zweimal, sondern besser gleich drei oder viermal nachrechnen! Dann klappt es nämlich auch mit diesem Cache! Grüße an den Owner! ;-)
Wirklich eine schöne und versteckte Lokation! Fast wie ein "Ruhepol" zwischen Autobahn und den ganzen Wohnhäusern!
DANKE für den Cache!

Found 07 November 2009 Seba & Cycy found the geocache

Die Aufgaben an dem interessanten Ort waren schnell gelöst
und der Cache war genau so schnell gefunden...
Vielen Dank fürs Zeigen, Seba & Cycy

Found 11 July 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Nr. 5 von 9 auf meiner heutigen Bielefeld-Tour!
Beeindruckend. Danke für Zeigen!!
Logzeit: 10.05 Uhr
DFDC sagt conymahony

Found 27 May 2009 tatütata found the geocache

Erst an der falschen Seite gestanden und nicht rein gekommen, dann Eingang gefunden. Kreuze gezählt und anscheinend leicht verzählt, da Koordinate auf falscher Straßenseite angezeigt wurde, kurz auf der falschen Seite gesucht und dann dank logik Seite gewechselt und schnell gefunden und geloggt.

JD@tatütata

In/Out: nix

Found 01 November 2008 matopen found the geocache

Bin in der Gegend aufgewachsen und schon zig-Male an diesem grünen Hinweisschild vorbeigekommen. Habe es aber nie geschafft, mir die Stätte wirklich mal anzuschauen. Der Cache und ein Gast waren dann Anstoß genug. Und ich war dann doch überascht und beeindruckt von diesem Ort. Danke!

Wir haben uns dann zwar einmal verzählt und wollten schon fast aufgeben, weil es doch soo viele Kreuze mit Namen darauf gab...Man sollte eben nicht so schnell losstümen! Aber unsere geschichtliche Neugier hat uns dann doch schnell zum Ziel gebracht.

In: Anspitzer-Globus

Out: Anstecknadel "Paderborn"

Found 22 August 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 02 August 2008 Spusi12 found the geocache

Nachdem wir zum zweiten mal dort waren und
noch einmal nachgezählt haben,war es kein Problem
den Cache zu heben.
DFDC
Spusi12
 :D

Found 28 June 2008 disy found the geocache

T*R*A*M hatte gleich den richtigen Riecher ... aber nicht genau genug geschaut. So mussten wir doch noch Kreuze zählen um zum Cache zu gelangen.
Viele Grüße und Dank für die Vorstellung der seltsamen Lokation
DiSy, Sanna & Gino

Found 13 April 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Cachetour mit event-man gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Found 03 April 2008 Das Murmeltier found the geocache

Ein Ort, den man besuchen (und sich dabei Gedanken machen) sollte. Sowas kann ich nicht mit "Nr.1 auf meiner heutigen Tour" abtun ...

Found 14 March 2008 splitti found the geocache

Interessanter Ort. Und schön angelegter Cache, der den Ort nicht entweiht.

Found 11 March 2008 OWL-Fritz found the geocache

Zusammen mit nilsdo und jonassun den Cache angegangen.
Als wir die Steinkreuze zählten guckte schon ein Nachbar neugierig.Deswegen dann noch lieber den Papa(Poenni) angerufen.

OWL-Fritz

Found 11 March 2008 OBoBo found the geocache

Je nach Tageszeit ganz schön muggelig.
No Trade
TFTC
OBoBo

Found 08 March 2008 poenni found the geocache

Vor dem Frühstück, nach einem kurzen Blick ins Web, eine jungfräuliche Cachebeschreibung in unmittelbarer Nähe des Wohnortes gefunden. Also auf dem Weg zum Bäcker ein kleiner Zwischenstopp und die bekannte Lokation aufgesucht.

Hier hatte ich auch schon einmal angedacht eine Dose zu hinterlegen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm und Poenni einen FTF [:D]

Der Dank gebührt bhogi für die nette Idee.

Gruss Poenni

[Back to the geocache listing]