Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A33 - drunter oder drüber: Teil 9    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 06. octubre 2008 bhogi han escrito una nota

Nu isser wech  :-( -- BHogi 2008-10-06 18:00

encuentran 03. septiembre 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden. Vielen Dank!

Karlchen

encuentran 03. septiembre 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Das ist fast ein Drive-In. Ich bin ausgestiegen, mein Mann hat gewendet und ich war schon am loggen und weiter zum nächten Cache.
Danke sagen SPUSI12  ::|

encuentran 22. agosto 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 24. abril 2008 Sequoia ha encontrado el geocache

Einer aus der Serie der Riesenmikros. Ob man den wohl von unten sehen kann (vorausgesetzt man hätte genug Zeit zu gucken)?

encuentran 17. abril 2008 EW-Andy ha encontrado el geocache

Zusammen mit AragornsQuad, LuxorN und VacheSept auf nächtlicher Tradi-Tour nach gefühlten Stunden Anfahrtzeit und unendlich vielen krass tiefen Schlaglöchern dann doch erreicht und in Normzeit gefunden. Wenn der da mal nicht runterfällt...
Danke für den Ausblick und bis bald im Wald,
EW-Andy.
"Nein, zurück fahr' ich da nicht - noch mal über die Schlaglöcher?!?"

encuentran 13. abril 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Cachetour mit event-man gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 01. abril 2008 wesverl ha encontrado el geocache

gefunden TFTC

encuentran 19. marzo 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

16:45
Nach einem Geschäftstermin in Bielefeld flugs gefunden![:D]
Wir konnten unseren Nachfinder noch einen kleine Tipp geben[;)]
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db
im Team mit
ManGu

encuentran 15. marzo 2008 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Bäcker schnell gefunden.

OWL-Fritz

encuentran 13. marzo 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Danke.

encuentran 10. marzo 2008 splitti ha encontrado el geocache

Nach Feierabend einen kleinen Umweg gemacht, und auch ohne GPS schnell gefunden. ;-)

encuentran 10. marzo 2008 poenni ha encontrado el geocache

Ein kurzer Stop am Abend und dabei die Aussicht auf die A33 genossen [:D]

Gruss Poenni

encuentran 10. marzo 2008 OBoBo ha encontrado el geocache

Wieder einer für die Mittagspause.
TFTC
OBoBo
Ach ja. Silber!

[Volver a la lista de geocache]