Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krause Buche (für B. und den MCKB)    gefunden 38x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Juli 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Juni 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC1AC7E) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. April 2019, 21:49 AnnemieNRW hat den Geocache nicht gefunden

Der cache ist leider weg...
Ich hatte Begleitung dabei,  die den cache bereits schon mal gefunden hat. Aber er ist nicht in dem Versteck in das er gehört... schade

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 01. April 2019, 20:29 Radiator2001 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich schon aufgegeben, aufgrund der vielen Funde im Logbuch dann aber doch noch mal gesucht und auch gefunden. Die Tarnung war einfach zu gut.  :) Letztendlich konnte ich mich aber doch noch ins Logbuch eintragen.

gefunden 04. November 2018 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Vor der Rückfahrt vom langen Wochenende in Bad Meinberg machten wir noch einen Abstecher gen Norden um hier den wilden Schmied zu erwandern. Danach gab es noch einen Cachestopp bei Gütersloh bevor es zurück nach Düsseldorf ging.

Auf dem Weg aufwärts gab es hier einen ersten Cache- und Fotostopp.

---
TFTC!
#5192, 12:05

nicht gefunden 26. Oktober 2018 USchl hat den Geocache nicht gefunden

Die Buche konnten wir bestaunen, doch die Dose wollte sich nicht zeigen.
Annette & Ulrich

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. Juli 2018, 11:10 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Vor 5 Jahren sind wir hier leider leer ausgegangen.
Um so schneller wurden wir heute fündig   :)



Das Logbuch sollte unbedingt erneuert werden.

gefunden 23. Februar 2018 Heimon hat den Geocache gefunden

Zwar wunderbar sonnig, aber eisiger Wind. Deshalb war unser Besuch bei der Dose nur kurz. Noch ein bisschen gelesen und weiter! TFTC Gruß Heimon

gefunden 10. November 2017 Scheune07 hat den Geocache gefunden

 

Bei der Parkplatzaufklärung für das Event "The Bash 14", noch schnell mit Nepomuk 71, die Krause Buche besucht. Der Cache konnte gut gefunden werden. Die Koos stimmten metergenau mit dem Garmin etrex 20 überein. Das Logbuch ist feucht und vollgeschrieben. Sollte bei Gelegenheit mal getauscht werden.
DFDC,
Scheune07

gefunden 03. September 2016 Der Weg zum Erebor hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

before Meeting have some Time at these Morning..[8D]
so I decided to air some caches ..[:P]

THX

gefunden 08. Oktober 2015 raffo32 hat den Geocache gefunden

Was macht Raffo bei Regen? Raus in die Wald, der SCHÖNSTE Stumpf war es dann auch :)

gefunden 18. April 2015 Hero99 hat den Geocache gefunden

Dem Ruf der PETling-Mafia folgend ging es hoch zum

Zum Wilden Schmied und dabei wurde diese Dose

als Wegzehrung mitgenommen.

Danke für die Aufstiegspause sagt Hero99 aus NRÜ.

X-Logg von GC1AC7E

gefunden 31. August 2014 Columbus. hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bash 9 habe ich natürlich auch die Krause Buche gesehen und das dazugehörende Logbuch signiert.
DfdC

gefunden 06. April 2014, 22:40 ScopesX hat den Geocache gefunden

Hier schnell fündig geworden.

gefunden 31. Oktober 2013 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Für meine heutige Cachetour habe ich mir einen Waldspaziergang verordnet. Erst die Buche begutachtet und dann den Cache gut gefunden.

Vielen Dank für das Zeigen

gefunden 27. September 2013 masati hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

gefunden 14. September 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg hoch zum Wilden Schmied haben wir diese Dose hier gesucht, gefunden und geloggt.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!Lachend

nicht gefunden 02. August 2013 Team Gizmo81 hat den Geocache nicht gefunden

Eine kleine Wanderung zum Wilden Schmied. Den Cache haben wir aber leider nicht gefunden.

Vielleicht beim nächsten Besuch nochmal.

Viele Grüße aus Dresden

kann gesucht werden 27. Juli 2013 bhogi hat den Geocache gewartet

Logbuch samt defekter Dose gewechselt. -- BHog 2013-07-27 20:00

gefunden 10. März 2013 Lady Vader hat den Geocache gefunden

Als kleinen Abstecher auf der Labyrinth-Runde gefunden. TFTC Lady Vader

gefunden 02. August 2012 knolle05 hat den Geocache gefunden

Nach dem dritten Anlauf gefunden. OK bei den ersten Versuchen nur mit Autonavi, dann mit Dakota 10. Gutes Versteck, schon leicht angefressen

gefunden 08. April 2012 2xtin5 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und auch ein guter Punkt, den man mit Kindern erreichen kann. Lachend

gefunden 15. Januar 2012 TanteJu hat den Geocache gefunden

Habe ihn gestern auch gefunden und geloggt. Danke.

gefunden 15. Januar 2012 insamael2011 hat den Geocache gefunden

bereits gestern schon im team mit insel-engel11, joma und lari bei herrlichem wetter gefunden

 

in: Hahn-Figur

out: Tattoo-Sticker

 

DFDC

gefunden 26. September 2011 tubse hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 27. März 2011 TeamJano hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache heute bei einem schönen Frühlingsspaziergang gefunden. Hatten es im Winter schon einmal versucht, da hatte es wohl wegen dem ganzen Schnee nicht geklappt.

 

DFDC

TeamJano

out: Dino

in: pinkes Schwein

gefunden 18. Februar 2011 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Da unsere glorreiche Lerngrupppe ein wenig Ablenkung brauchte und man sich wunderte, was ich für ein Kauderwelch am Telefon mit einem anderen Cache rede, wurden die beiden Neucacher einfach mal in die Materie eingeführt.
Vor Ort wurde dann die große Suche gestartet. Ich habe sie erstmal suchen lassen. Einer der beiden hat am Hang erstmal den sterbenden Adler hingelegt und fluchte hinterher darüber, dass der Cache garnicht so weit oben versteckt war [:D][:D]...
Irgendwann wurde ich mit hervorstehender Waffe dazu gezwungen den beiden einen kleinen Tip zu geben, wo sich der Cache versteckt hät. Nachdem dann noch ein wenig orientierungslos durch die Gegend geguckt wurde, konnte die Dose dann aber von einem der beiden Neucachern mit einem grinsen gehoben werden... [:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 30. Oktober 2010 Minden13 hat den Geocache gefunden

DFDC

beim Herbstspaziergang mit Soni schnell geloggt

 

Minden 13

gefunden 26. Juni 2010 Polenbär hat den Geocache gefunden

danke!

gefunden 20. März 2010 Dimer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache am 20.03.2010 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

gefunden 20. März 2010 Dimer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 20.03.2010 geloggt. Erst heute sehe ich, dass ich ihn auch bei OC loggen kann, was hiermit geschieht. Danke für den Cache und und die Veröffentlichung auch bei OC.

gefunden 20. März 2010 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 03. November 2009 conny0509 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei einem schönen Herbstspaziergang geloggt.Gutes Versteck. Wir waren zum zweiten Mal da weil am wochenende zu viele Muggels da waren.

gruß conny

 

gefunden 08. Oktober 2009 puggle hat den Geocache gefunden

Toller Baum gute umgebung für einen Cach 5 Min. gut zu finden

Gruß die PugglesLaughing

gefunden 09. August 2009 Natural born Diver hat den Geocache gefunden

Mein erster Cach!

Gutes Versteck, habe ein wenig suchen müßen!

gefunden 01. März 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Heute bei trockenem Wetter einen kleinen Aufstieg zur Krausen Buche gewagt. Echt schöner Ort!

gefunden 01. Februar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

schöner Ort, schöner Cache, vielen Dank sagen Artissima und Andi

gefunden 09. November 2008 torti175 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache!

Auch für Anfänger easy zu finden!

Empfehlung:

Gleich eine kurze Wanderung zum "Wilden Schmied" anschließen (rd. 30 min) und dort ein Bierchen zischen oder was zünftiges essen.

Hang loose

Familien Werner und Kullik

gefunden 07. November 2008 disy hat den Geocache gefunden

Diesen Wald kenne ich nur von "der anderen Seite" . Nach Eidinghausen eine schöne Entspannung. Hier komme ich noch `mal hin.
Danke
In: Duschgel

Sanna

gefunden 03. Oktober 2008 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter rasch gefunden.
Toller cache, super Versteck.
TFTC
Gruß

porta-pirates

gefunden 08. August 2008 King4Family hat den Geocache gefunden

Die 'Krause Buche' ist uns zwar bekannt, aber so intensiv haben wir sie noch nie beäugt [;)]. Es dauerte halt doch eine ganze Weile, bis die Kinderwagenmuggels sich an uns vorbeigeschleppt haben. Die Wartezeit haben wir zur Versteck Sondierung genutzt. Lennart´s erster Griff führte dann auch gleich zum Erfolg!
Danke für diesen schönen Cache sagt
King4Family [:O)] mit Jaron
out: coin
in: 2 TB´s

gefunden 13. April 2008 stonehoppers hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2008 Batas hat den Geocache gefunden

Obwohl da viel los war, muggelfrei gefunden. Trotz Schnee recht schnell gefunden.
In/Out: TB
Danke für diesen Cache!

gefunden 21. März 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute morgen einen Spaziergang von der Lutternschen Egge beginnend, nach hier gemacht. Hatten hhhl oder Motti heute Dienst?

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Zurück zum Geocache]