Recherche de Waypoint : 

Logs pour Krause Buche (für B. und den MCKB)    trouvé 38x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 17. juillet 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. juin 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC1AC7E) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 19. avril 2019, 21:49 AnnemieNRW n'a pas trouvé le géoacache

Der cache ist leider weg...
Ich hatte Begleitung dabei,  die den cache bereits schon mal gefunden hat. Aber er ist nicht in dem Versteck in das er gehört... schade

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 01. avril 2019, 20:29 Radiator2001 trouvé la géocache

Hier hatte ich schon aufgegeben, aufgrund der vielen Funde im Logbuch dann aber doch noch mal gesucht und auch gefunden. Die Tarnung war einfach zu gut.  :) Letztendlich konnte ich mich aber doch noch ins Logbuch eintragen.

trouvé 04. novembre 2018 Lineflyer trouvé la géocache

Vor der Rückfahrt vom langen Wochenende in Bad Meinberg machten wir noch einen Abstecher gen Norden um hier den wilden Schmied zu erwandern. Danach gab es noch einen Cachestopp bei Gütersloh bevor es zurück nach Düsseldorf ging.

Auf dem Weg aufwärts gab es hier einen ersten Cache- und Fotostopp.

---
TFTC!
#5192, 12:05

pas trouvé 26. octobre 2018 USchl n'a pas trouvé le géoacache

Die Buche konnten wir bestaunen, doch die Dose wollte sich nicht zeigen.
Annette & Ulrich

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. juillet 2018, 11:10 Team Gizmo81 trouvé la géocache

Vor 5 Jahren sind wir hier leider leer ausgegangen.
Um so schneller wurden wir heute fündig   :)



Das Logbuch sollte unbedingt erneuert werden.

trouvé 23. février 2018 Heimon trouvé la géocache

Zwar wunderbar sonnig, aber eisiger Wind. Deshalb war unser Besuch bei der Dose nur kurz. Noch ein bisschen gelesen und weiter! TFTC Gruß Heimon

trouvé 10. novembre 2017 Scheune07 trouvé la géocache

 

Bei der Parkplatzaufklärung für das Event "The Bash 14", noch schnell mit Nepomuk 71, die Krause Buche besucht. Der Cache konnte gut gefunden werden. Die Koos stimmten metergenau mit dem Garmin etrex 20 überein. Das Logbuch ist feucht und vollgeschrieben. Sollte bei Gelegenheit mal getauscht werden.
DFDC,
Scheune07

trouvé 03. septembre 2016 Der Weg zum Erebor trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

before Meeting have some Time at these Morning..[8D]
so I decided to air some caches ..[:P]

THX

trouvé 08. octobre 2015 raffo32 trouvé la géocache

Was macht Raffo bei Regen? Raus in die Wald, der SCHÖNSTE Stumpf war es dann auch :)

trouvé 18. avril 2015 Hero99 trouvé la géocache

Dem Ruf der PETling-Mafia folgend ging es hoch zum

Zum Wilden Schmied und dabei wurde diese Dose

als Wegzehrung mitgenommen.

Danke für die Aufstiegspause sagt Hero99 aus NRÜ.

X-Logg von GC1AC7E

trouvé 31. août 2014 Columbus. trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bash 9 habe ich natürlich auch die Krause Buche gesehen und das dazugehörende Logbuch signiert.
DfdC

trouvé 06. avril 2014, 22:40 ScopesX trouvé la géocache

Hier schnell fündig geworden.

trouvé 31. octobre 2013 8-Rollen trouvé la géocache

Für meine heutige Cachetour habe ich mir einen Waldspaziergang verordnet. Erst die Buche begutachtet und dann den Cache gut gefunden.

Vielen Dank für das Zeigen

trouvé 27. septembre 2013 masati trouvé la géocache

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

trouvé 14. septembre 2013 Maedchen100 trouvé la géocache

Auf dem Weg hoch zum Wilden Schmied haben wir diese Dose hier gesucht, gefunden und geloggt.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!Lachend

pas trouvé 02. août 2013 Team Gizmo81 n'a pas trouvé le géoacache

Eine kleine Wanderung zum Wilden Schmied. Den Cache haben wir aber leider nicht gefunden.

Vielleicht beim nächsten Besuch nochmal.

Viele Grüße aus Dresden

disponible 27. juillet 2013 bhogi a maintenu la géocache

Logbuch samt defekter Dose gewechselt. -- BHog 2013-07-27 20:00

trouvé 10. mars 2013 Lady Vader trouvé la géocache

Als kleinen Abstecher auf der Labyrinth-Runde gefunden. TFTC Lady Vader

trouvé 02. août 2012 knolle05 trouvé la géocache

Nach dem dritten Anlauf gefunden. OK bei den ersten Versuchen nur mit Autonavi, dann mit Dakota 10. Gutes Versteck, schon leicht angefressen

trouvé 08. avril 2012 2xtin5 trouvé la géocache

schnell gefunden und auch ein guter Punkt, den man mit Kindern erreichen kann. Lachend

trouvé 15. janvier 2012 TanteJu trouvé la géocache

Habe ihn gestern auch gefunden und geloggt. Danke.

trouvé 15. janvier 2012 insamael2011 trouvé la géocache

bereits gestern schon im team mit insel-engel11, joma und lari bei herrlichem wetter gefunden

 

in: Hahn-Figur

out: Tattoo-Sticker

 

DFDC

trouvé 26. septembre 2011 tubse trouvé la géocache

gefunden

trouvé 27. mars 2011 TeamJano trouvé la géocache

Haben diesen Cache heute bei einem schönen Frühlingsspaziergang gefunden. Hatten es im Winter schon einmal versucht, da hatte es wohl wegen dem ganzen Schnee nicht geklappt.

 

DFDC

TeamJano

out: Dino

in: pinkes Schwein

trouvé 18. février 2011 Kakaocacher trouvé la géocache

Da unsere glorreiche Lerngrupppe ein wenig Ablenkung brauchte und man sich wunderte, was ich für ein Kauderwelch am Telefon mit einem anderen Cache rede, wurden die beiden Neucacher einfach mal in die Materie eingeführt.
Vor Ort wurde dann die große Suche gestartet. Ich habe sie erstmal suchen lassen. Einer der beiden hat am Hang erstmal den sterbenden Adler hingelegt und fluchte hinterher darüber, dass der Cache garnicht so weit oben versteckt war [:D][:D]...
Irgendwann wurde ich mit hervorstehender Waffe dazu gezwungen den beiden einen kleinen Tip zu geben, wo sich der Cache versteckt hät. Nachdem dann noch ein wenig orientierungslos durch die Gegend geguckt wurde, konnte die Dose dann aber von einem der beiden Neucachern mit einem grinsen gehoben werden... [:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 30. octobre 2010 Minden13 trouvé la géocache

DFDC

beim Herbstspaziergang mit Soni schnell geloggt

 

Minden 13

trouvé 26. juin 2010 Polenbär trouvé la géocache

danke!

trouvé 20. mars 2010 Dimer trouvé la géocache

Diesen Cache am 20.03.2010 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

trouvé 20. mars 2010 Dimer trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich bereits am 20.03.2010 geloggt. Erst heute sehe ich, dass ich ihn auch bei OC loggen kann, was hiermit geschieht. Danke für den Cache und und die Veröffentlichung auch bei OC.

trouvé 20. mars 2010 Dimer trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 03. novembre 2009 conny0509 trouvé la géocache

Wir haben heute bei einem schönen Herbstspaziergang geloggt.Gutes Versteck. Wir waren zum zweiten Mal da weil am wochenende zu viele Muggels da waren.

gruß conny

 

trouvé 08. octobre 2009 puggle trouvé la géocache

Toller Baum gute umgebung für einen Cach 5 Min. gut zu finden

Gruß die PugglesLaughing

trouvé 09. août 2009 Natural born Diver trouvé la géocache

Mein erster Cach!

Gutes Versteck, habe ein wenig suchen müßen!

trouvé 01. mars 2009 v8star trouvé la géocache

Heute bei trockenem Wetter einen kleinen Aufstieg zur Krausen Buche gewagt. Echt schöner Ort!

trouvé 01. février 2009 artissima trouvé la géocache

schöner Ort, schöner Cache, vielen Dank sagen Artissima und Andi

trouvé 09. novembre 2008 torti175 trouvé la géocache

Unser zweiter Cache!

Auch für Anfänger easy zu finden!

Empfehlung:

Gleich eine kurze Wanderung zum "Wilden Schmied" anschließen (rd. 30 min) und dort ein Bierchen zischen oder was zünftiges essen.

Hang loose

Familien Werner und Kullik

trouvé 07. novembre 2008 disy trouvé la géocache

Diesen Wald kenne ich nur von "der anderen Seite" . Nach Eidinghausen eine schöne Entspannung. Hier komme ich noch `mal hin.
Danke
In: Duschgel

Sanna

trouvé 03. octobre 2008 porta-pirates trouvé la géocache

Bei schönem Wetter rasch gefunden.
Toller cache, super Versteck.
TFTC
Gruß

porta-pirates

trouvé 08. août 2008 King4Family trouvé la géocache

Die 'Krause Buche' ist uns zwar bekannt, aber so intensiv haben wir sie noch nie beäugt [;)]. Es dauerte halt doch eine ganze Weile, bis die Kinderwagenmuggels sich an uns vorbeigeschleppt haben. Die Wartezeit haben wir zur Versteck Sondierung genutzt. Lennart´s erster Griff führte dann auch gleich zum Erfolg!
Danke für diesen schönen Cache sagt
King4Family [:O)] mit Jaron
out: coin
in: 2 TB´s

trouvé 13. avril 2008 stonehoppers trouvé la géocache

trouvé 23. mars 2008 Batas trouvé la géocache

Obwohl da viel los war, muggelfrei gefunden. Trotz Schnee recht schnell gefunden.
In/Out: TB
Danke für diesen Cache!

trouvé 21. mars 2008 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
heute morgen einen Spaziergang von der Lutternschen Egge beginnend, nach hier gemacht. Hatten hhhl oder Motti heute Dienst?

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]