Recherche de Waypoint : 

Logs pour 40 Jahre Geocachen    participation 4x sera présent 0x Note 1x

participation 10. mai 2008 reptein a visité l'événement

Das war ja mal ein sehr schönes Event!

Netter Gastgeber!
Nette Gäste!
Klasse Wetter!
Lecker Kuchen!

Vielen Dank an Andy111 und auch die Cacher, die zu diesem schönen Nachmittag beigetragen haben!

reptein!

participation 10. mai 2008 moenk a visité l'événement

Gratulation lieber Andy zum "Nullen" - bis zur Rente sind nun nur noch drei Jahrzehnte! Wir haben schon mal einen auch für die älteren Mitbürger tauglichen Cache zu Deinem Ehrentag auf den Weg gebracht. Der Besuch im Artland zeigte uns auch die schön Strecken im Artland für das Cachemoped. Danke für die Einladung, wir kommen gern noch mal wieder. Ein paar Coins und TB's nehmen wir mal mit.

participation 10. mai 2008 andy111 a visité l'événement

Ich fand toll das so viele Leute gekommen sind. Noch besser sind aber die wirklich tollen Caches die ihr für mich gelegt habt.

Danke sagt

andy111

OUT: Alle TBs die noch rumlagen.

Note 10. mai 2008 Sheepdogs&Friends a écrit une note

Es war wieder mal ein tolles Event von Andy111, Kuchen und Weggen, Kaffee und Limo, bekannte und neue Cacher, Smalltalk und Erfahrungsaustausch. Also ich komme auf jeden Fall gerne zu 41-Jahrfeier wieder ins Andyland, oder eben zum nächsten Event von Andy. Danke für die Organisation, das tolle Wetter und die vielen neuen Caches und Cacheideen im Osnabrücker Nordland, egal ob sie jetzt von "Einheimischen" gelegt waren oder als Geburtstagscaches für Andy von angereisten Cachern gespendet wurden.

Bis zum nächsten Mal im Cacherhauptquatier des Osnabrücker Nordlandes.

Gruß
Sheepdogs&Friends

participation 10. mai 2008 Sheepdogs&Friends a visité l'événement

Es war wieder mal ein tolles Event von Andy111, Kuchen und Weggen, Kaffee und Limo, bekannte und neue Cacher, Smalltalk und Erfahrungsaustausch. Also ich komme auf jeden Fall gerne zu 41-Jahrfeier wieder ins Andyland, oder eben zum nächsten Event von Andy. Danke für die Organisation, das tolle Wetter und die vielen neuen Caches und Cacheideen im Osnabrücker Nordland, egal ob sie jetzt von "Einheimischen" gelegt waren oder als Geburtstagscaches für Andy von angereisten Cachern gespendet wurden.

Bis zum nächsten Mal im Cacherhauptquatier des Osnabrücker Nordlandes.

Gruß
Sheepdogs&Friends

[Retour à la géocache]