Waypoint search: 

Log entries for TB Hotel Chaussee    Found 59x Not found 1x Note 1x

Note 26 December 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 25 December 2011 kaiserp did not find the geoacache

denke er ist weg weil das einzige was wir fanden war der ursprungs ort aber keine dose sondern allein den aufgeklebten hinweis, gruss

Found 03 October 2010 Merlin55 found the geocache

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" heute auf kleiner Cachingtour in Wörrstadt gewesen. Dieser hier war unsere #2. "Estrella85" hat nicht nur mit glitschigem Gras gekämpft, sondern auch einer riesigen Mörderspinne! [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Found 20 September 2010 Olifant. found the geocache

Gut gefunden, danke!

Found 03 September 2010 MurphyWyler found the geocache

#95 ... 18:15 ... der Behälter lag im Gras, war aber verschlossen ... trotzdem hat das Logbuch ein bisschen Feuchtigkeit abbekommen ... nach dem Loggen wieder angebracht, wo er (hoffentlich) hingehört ... der Magnet ist für die Größe bzw. das Gewicht etwas zu schwach ... IN: TB "WM2010-.Pfeife" ... OUT: GC "Reach for the Moon" ... TFTC

Pictures for this log entry:
TB Hotel ChausseeTB Hotel Chaussee

Found 10 August 2010 Rochusberger found the geocache

Gut gefunden.

Found 10 August 2010 Vetters found the geocache

hat viel spaß gemacht zu suchen

  New coordinates:  N 49° 50.374' E 008° 07.304', moved by 712 meters

Found 14 June 2010 benangel found the geocache

Schnell gefunden (15:20 Uhr), aber nicht unbedingt ein schöner Fundort. Leider nichts zum weiter transportieren vorhanden. TFTC

Found 15 November 2009 Lauri & Phil found the geocache

Gefunden und unseren ersten TB mit auf die Reise genommen=)

Vielen Dank

 Lauri & Phil

Found 04 November 2009 HaJoSoCha found the geocache

TFTC

Beim Warten auf den Rest der Truppe noch mal schnell ein Probesuchen gemacht.
Klappt noch.

Found 15 October 2009 Die Büdesheimer found the geocache

Schnell und problemlos gefunden. Gut zu wissen, wo man mal Reise-TB ablegen kann. TFTC

-Die Büdesheimer- 

Found 25 September 2009 MaxED9 found the geocache

Bei heutigem Kurzbesuch in der Pfalz vom Fraport kommend, geparkt, gesucht und von meinem Cachepraktikanten gefunden [:D]
Danke

Out: TB

Found 22 September 2009 fusel13 found the geocache

die Suche ging recht schnell,

 no trade

 

TFTC

Found 31 July 2009 ups02 found the geocache

Cache gefunden, netter Owner.

 

Gruß

 

Ups02

  New coordinates:  N 49° 50.468' E 008° 07.882', moved by 1.6 km

Found 19 June 2009 m0bi found the geocache

mein siebter und letzter in meiner heutigen kleinen Feierabend-Cache Runde.

Leider ist das Hotel gerade sehr leer.

TFTC m0bi

Found 09 April 2009 GeoMops found the geocache

Zu abendlichen Entspannung noch ein kleiner Cacherun ... Diesen konnte ich gut finden. Vielen Dank für den Cache und den Beitrag zur gelungenen Abendrunde!

Found 21 March 2009 Uhrheber found the geocache

Auf Saarbrückenurlaub auch hier vorbeigekommen und gut gefunden.

Found 21 March 2009 gartentaucher found the geocache

Auf der Fahrt in den Urlaub gut gefunden.

raus: TB "Theresa und Michelle"

Found 20 March 2009 Faust 64 found the geocache

Beginn unserer Cachingtour KL - MZ, erster von acht Caches heute.

Hier ging alles ganz schnell, eine nette Einführung ins Cachen für unser Gastcachingteam "Gallenblase".
Leider waren keinerlei Trackables im Cache, weder die Coin "Fast Traveller #2" noch der TB "Konrad der Flinke".

out : logischerweise nix
in : TB "Theresa und Michelle"

TFTC, geloggt um 17.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (mit Gastcachingteam "Gallenblase")

# 847

Found 14 March 2009 hmpfgnrrr found the geocache

Schnell gefunden. Ist für das geübte Auge ja auch extrem offensichtlich...

out: GC

TFTC

Found 14 March 2009 D4LAW found the geocache

Wir hatten die Koordinaten nicht dabei, aber trotzdem gut gefunden. Nix rein und nix raus. TFTC

D4LAW

Found 28 February 2009 ErSelbst found the geocache

Schneller Fund nach dem Undenheimer Event [:D]

Found 18 January 2009 MonkeeeOnTheRun found the geocache

gut gefunden. tftc.

Der Monkeee.

Found 09 January 2009 freilandrose found the geocache

IN: TB OUT: GeoCoin. Danke für den Cache. Klemens.

Found 07 December 2008 tt-diver76 found the geocache

Auf unserer Tour in den Süden geloggt!

tftc Jan

Found 07 December 2008 ChemoCachers found the geocache

Auf dem Weg gen Süden hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und den Dino mitgenommen. TFTC

ChemoCachers

Found 30 November 2008 hillersista found the geocache

Schnell gefunden und matschige Schuhe!

In: Waschmarken

Out: Schlüsselanhänger

 

Danke 

sagt hillersista

Found 23 November 2008 s.w-z found the geocache

23-11-2008 10:25h #974
Auf dem Weg zum Adventspokal in Geisenheim kurz runter von der Autobahn, angehalten, bissl gelaufen, bissl gesucht, geloggt und wieder rauf auf die Autobahn. Auch Rudi Ratlos war ratlos was den Verbleib von Konrad betrifft. TFTC s.w-z no trade

Found 27 October 2008 Freakyone found the geocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden. Nichts rein, nichts raus, nur geloggt. Danke für den Cache!
Inhalt in gutem Zustand (keine Ohrenkneifer etc!)

Found 26 September 2008 RasenSprenger found the geocache

Found 31 August 2008 die_schnuffels found the geocache

Schnell und insektenfrei gefunden und geloggt.

tftc

die_schnuffels

Found 25 August 2008 uernst found the geocache

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell wieder versteckt und schnell wieder abgeflitzt.
Durch leichten Nieselregen waren auch keine Muggels unterwegs.

TFTC
uernst

Found 06 August 2008 JMF found the geocache

Auf kleiner Tour, kurz vor dem Überhitzen schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Found 30 June 2008 DCIHunt found the geocache

Gut gefunden und wieder getarnt.
No trade.

Thx

Found 17 June 2008 BaerTi found the geocache

so das war der zweite der stark an meiner ekelgrenze gezerrt hat ich sehe den cache greife fröhlich zu und denke noch wo kommen den an der stelle die ganzen krümel her?? und da passiert es!!!!! die tausend krümel rennen in alle richtungen los!!!!! ich hätte den cache fast schreiend weg geworfen!!! und ich bin bestimmt nicht zimmperlich!!! aber tausend rennende ohrenkneifer sind auch für mich recht viel!! nach dem abschütteln der ersten tüte und dem rein schauen kammen noch mal zweitausend weitere viecher zum vorschein!! also gleich den cache mit der zweiten tüte und viechern ausgeschüttet! dann mit zwei fingeren die zweite tüte mit dem cache abgeschüttelt! puh die tüte war dicht und der cache insekten frei!! schnell gelogt alles wieder in die jetzt leeren tüten zurück und nix wie weg

TB out

trotzdem (oder deshalb) danke für den cache

die BärTi´s

Found 07 June 2008 kadett11.oc found the geocache

zusammen mit Monsouris habe ich den Sonntag in Rheinhessen verbracht. Schöne Stellen haben wir gesehen und einige Caches haben wir auch finden können.
schönes grosses TB Hotel, danke

tftc kadett11

Found 05 June 2008 Bosso11097 found the geocache

Auf dem Weg nach Bingen schnell geloggt. Gutes Versteck.

Bosso11097

  New coordinates:  N 49° 50.479' E 008° 09.188', moved by 11 meters

Found 27 May 2008 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange ! Zum Schluss nochmal einen Besuch im Hotel. DFDC

Found 27 May 2008 Mountain Bruno found the geocache

Während ich mir eine neue Kriegsverletzung zugezogen habe, als ich im Gebüsch rumkrabbelte, war der Graue Star schon fleißig am loggen. [xx(]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

In: TB
Out: GC

Found 27 May 2008 ceilord found the geocache

mit 12 m Abweichung dann noch gefunden .

in: TBs und Coins
out : nix

Danke sagt Ceilord

Found 27 May 2008 Eichelhäher found the geocache

Schnell gefunden haben wir diesen Cache nicht. Unter Laub sieht halt vieles doch sehr ähnlich aus.
Kein Tausch. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Found 27 May 2008 Sturnus Canus found the geocache

Während die anderen noch mit der Suche beschäftigt waren, habe ich schon mal geloggt Clown. Das Hotel war nach unserem Besuch gut "besucht" Cool.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 27 May 2008 Fium Orbo found the geocache

Wie es Ceilord schon schreibt, 12m Abweichung bei dieser Versteckart f&#xFC;hrte schon zu einer ziemlichen Sucherei. Der Graue Star hatte dann den richtigen Riecher.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Found 21 May 2008 schoa022 found the geocache

16:52 Uhr
Nach etwas Herumstochern im Unterholz konnte ich diese Dose bergen.

Danke für diesen Cache
- Andree -

Trackable Items: 2x Coin raus, 1x Coin rein

Found 19 May 2008 Borzelbaam found the geocache

Found 15 May 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Gut gefunden.
Ich fürchte, noch vor der Ortsverlegung. Jedenfalls waren die fraglichen braun beschmierten Tüchlein noch da.
TFTC.
Kleine Wörrstädter-Runde 2. Teil.
In: Nix.
Out: TB Cliff's Keys.

Found 12 May 2008 Cachologen found the geocache

Lustig, daß der Waypoint des TB-Hotels ein "TB" enthält [;)].

Die Dose haben wir sofort erblickt.

Beim Bergen passten wir gut auf, daß wir nicht den Ort finden an dem das liegt, was zu den braun beschmierten Taschentüchern gehört [xx(].

Der Leere im Hotel haben wir trotzdem entgegengeholfen.

Gruß
Sarah und Christoph

in: TB "Cliff Keys"

#910 um 13:15 uhr

Found 09 May 2008 Määnzer found the geocache

Schneller Fund gegen 08:00 Uhr.
TFTC
HB
#761

Found 03 May 2008 4 Pfoten found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 30 April 2008 Sushi_und_Soerbi found the geocache

Heute auf dem Weg von Mainz nach Worms schnell gefunden.

In: TB, Coin
Out: TB, Coin

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

Found 26 April 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 22 April 2008 Komarus found the geocache

Sehr gut gefunden: genaue Koors, dem geübten Cacherauge auffällig genug, für den Laien aber unsichtbar.
Um 15:30 Uhr geloggt. Tsetsetse... alles voll TBs... da tauschen wir mal einen gegen eine Coin aus...[:)]
Wieder gut versteckt unter Stock, Laub und Stein, so soll es sein... ui... ich bin ein Poet und Du neet...[:O)]

IN: GC Big Bad Mojo
OUT:"Talladega, United States of America" Unite for Diabetes Travel Bug

TFTC Komarus (diesmal leider gaaanz allein)

Found 21 April 2008 CDNWhiteHawk found the geocache

Nachtrag

Found 20 April 2008 hzj86l found the geocache

14:25

Zip und wir haben ihn gefunden!!
Gelbe PVC-Tüte man kann ihn nicht übersehen!!
in / out: nix

Danke!!
Unser erster von Nohny!
Gruss hzj86l + Frau

Found 20 April 2008 Grimpel found the geocache

Von Wörrstadt hingelaufen, war etwas ungemütlich über die Autobahnbrücke, naja, ist ja auch ein drive-in und kein walk-in!
Out: Travel Bug "Faribault"
IN Geokret "Pink Panther"
Danke für den Cache, Grimpel

Found 19 April 2008 Germaricans found the geocache

After passing by several times it was due to be found :-)

took a coin out to give it a shove towards a new place

TFTC, 1/6 of the Germaricans 

Found 14 April 2008 ajokoira found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit kurz angehalten und ohne GPS gefunden. Das Versteck war schon von weitem zu erkennen.<br/>OUT: 2 COIN's<br/>IN: Nix<br/>Danke <br/>ajokoira

Found 12 April 2008 ramieh found the geocache

Der Cache ist fix zu finden, was ja für ein TB-Hotel auch im Sinne der Sache ist, statt lange und auffällig rum zu suchen. Die Box ist so klein, dass sie mit dem großen Logbuch schon fast voll ist. Es passen wirklich nur GCs und sehr kleine TBs rein. Den TB Lonely Sole wollte ich eigentlich gar nicht mitnehmen, aber ohne ihn ist es nicht so ein Gefummel, die Box wieder zu schliessen.
Vielen Dank für den Cache, der gut auf meinem Weg liegt. Da werde ich wohl öfters mal zum Tauschen vorbeikommen.

Found 12 April 2008 Schatziputzi found the geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe noch einen Log-FTF geschafft.

TFTC sagt Schatziputzi

Found 12 April 2008 karlmoitroppe found the geocache

Hier im Log haben wir dann einen Klassischen Laughing FTF Laughing geschafft zusammen mit Schatziputzi. Am Cache selbst, waren 2 andere Teams vor uns.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Found 11 April 2008 Rheingaul found the geocache

Nach längerem Überlegen dann doch noch mit Rheingauline36 hingefahren - es war nicht sooo weit, da wir eh grad in Mainz waren. [:D] Nun ja, wie soll ich sagen?
[:D]FTF![:D]
Und dabei war der Cache schon fast 2 Stunden alt! [^]
Das "Versteck" fand ich persönlich schon reichlich auffällig - hoffentlich hat der Cache ein langes erfülltes Leben! [:D] TFTC!
#841 @ 23:00

  Original coordinates:  N 49° 50.485' E 008° 09.185'

[Back to the geocache listing]