Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB Hotel Chaussee    trouvé 59x pas trouvé 1x Note 1x

Note 26. décembre 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 25. décembre 2011 kaiserp n'a pas trouvé le géoacache

denke er ist weg weil das einzige was wir fanden war der ursprungs ort aber keine dose sondern allein den aufgeklebten hinweis, gruss

trouvé 03. octobre 2010 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" heute auf kleiner Cachingtour in Wörrstadt gewesen. Dieser hier war unsere #2. "Estrella85" hat nicht nur mit glitschigem Gras gekämpft, sondern auch einer riesigen Mörderspinne! [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trouvé 20. septembre 2010 Olifant. trouvé la géocache

Gut gefunden, danke!

trouvé 03. septembre 2010 MurphyWyler trouvé la géocache

#95 ... 18:15 ... der Behälter lag im Gras, war aber verschlossen ... trotzdem hat das Logbuch ein bisschen Feuchtigkeit abbekommen ... nach dem Loggen wieder angebracht, wo er (hoffentlich) hingehört ... der Magnet ist für die Größe bzw. das Gewicht etwas zu schwach ... IN: TB "WM2010-.Pfeife" ... OUT: GC "Reach for the Moon" ... TFTC

Les images pour ce log :
TB Hotel ChausseeTB Hotel Chaussee

trouvé 10. août 2010 Rochusberger trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 10. août 2010 Vetters trouvé la géocache

hat viel spaß gemacht zu suchen

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 50.374' E 008° 07.304', déplacé vers 712 mètre

trouvé 14. juin 2010 benangel trouvé la géocache

Schnell gefunden (15:20 Uhr), aber nicht unbedingt ein schöner Fundort. Leider nichts zum weiter transportieren vorhanden. TFTC

trouvé 15. novembre 2009 Lauri & Phil trouvé la géocache

Gefunden und unseren ersten TB mit auf die Reise genommen=)

Vielen Dank

 Lauri & Phil

trouvé 04. novembre 2009 HaJoSoCha trouvé la géocache

TFTC

Beim Warten auf den Rest der Truppe noch mal schnell ein Probesuchen gemacht.
Klappt noch.

trouvé 15. octobre 2009 Die Büdesheimer trouvé la géocache

Schnell und problemlos gefunden. Gut zu wissen, wo man mal Reise-TB ablegen kann. TFTC

-Die Büdesheimer- 

trouvé 25. septembre 2009 MaxED9 trouvé la géocache

Bei heutigem Kurzbesuch in der Pfalz vom Fraport kommend, geparkt, gesucht und von meinem Cachepraktikanten gefunden [:D]
Danke

Out: TB

trouvé 22. septembre 2009 fusel13 trouvé la géocache

die Suche ging recht schnell,

 no trade

 

TFTC

trouvé 31. juillet 2009 ups02 trouvé la géocache

Cache gefunden, netter Owner.

 

Gruß

 

Ups02

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 50.468' E 008° 07.882', déplacé vers 1.6 km

trouvé 19. juin 2009 m0bi trouvé la géocache

mein siebter und letzter in meiner heutigen kleinen Feierabend-Cache Runde.

Leider ist das Hotel gerade sehr leer.

TFTC m0bi

trouvé 09. avril 2009 GeoMops trouvé la géocache

Zu abendlichen Entspannung noch ein kleiner Cacherun ... Diesen konnte ich gut finden. Vielen Dank für den Cache und den Beitrag zur gelungenen Abendrunde!

trouvé 21. mars 2009 Uhrheber trouvé la géocache

Auf Saarbrückenurlaub auch hier vorbeigekommen und gut gefunden.

trouvé 21. mars 2009 gartentaucher trouvé la géocache

Auf der Fahrt in den Urlaub gut gefunden.

raus: TB "Theresa und Michelle"

trouvé 20. mars 2009 Faust 64 trouvé la géocache

Beginn unserer Cachingtour KL - MZ, erster von acht Caches heute.

Hier ging alles ganz schnell, eine nette Einführung ins Cachen für unser Gastcachingteam "Gallenblase".
Leider waren keinerlei Trackables im Cache, weder die Coin "Fast Traveller #2" noch der TB "Konrad der Flinke".

out : logischerweise nix
in : TB "Theresa und Michelle"

TFTC, geloggt um 17.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (mit Gastcachingteam "Gallenblase")

# 847

trouvé 14. mars 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Schnell gefunden. Ist für das geübte Auge ja auch extrem offensichtlich...

out: GC

TFTC

trouvé 14. mars 2009 D4LAW trouvé la géocache

Wir hatten die Koordinaten nicht dabei, aber trotzdem gut gefunden. Nix rein und nix raus. TFTC

D4LAW

trouvé 28. février 2009 ErSelbst trouvé la géocache

Schneller Fund nach dem Undenheimer Event [:D]

trouvé 18. janvier 2009 MonkeeeOnTheRun trouvé la géocache

gut gefunden. tftc.

Der Monkeee.

trouvé 09. janvier 2009 freilandrose trouvé la géocache

IN: TB OUT: GeoCoin. Danke für den Cache. Klemens.

trouvé 07. décembre 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf unserer Tour in den Süden geloggt!

tftc Jan

trouvé 07. décembre 2008 ChemoCachers trouvé la géocache

Auf dem Weg gen Süden hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und den Dino mitgenommen. TFTC

ChemoCachers

trouvé 30. novembre 2008 hillersista trouvé la géocache

Schnell gefunden und matschige Schuhe!

In: Waschmarken

Out: Schlüsselanhänger

 

Danke 

sagt hillersista

trouvé 23. novembre 2008 s.w-z trouvé la géocache

23-11-2008 10:25h #974
Auf dem Weg zum Adventspokal in Geisenheim kurz runter von der Autobahn, angehalten, bissl gelaufen, bissl gesucht, geloggt und wieder rauf auf die Autobahn. Auch Rudi Ratlos war ratlos was den Verbleib von Konrad betrifft. TFTC s.w-z no trade

trouvé 27. octobre 2008 Freakyone trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden. Nichts rein, nichts raus, nur geloggt. Danke für den Cache!
Inhalt in gutem Zustand (keine Ohrenkneifer etc!)

trouvé 26. septembre 2008 RasenSprenger trouvé la géocache

trouvé 31. août 2008 die_schnuffels trouvé la géocache

Schnell und insektenfrei gefunden und geloggt.

tftc

die_schnuffels

trouvé 25. août 2008 uernst trouvé la géocache

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell wieder versteckt und schnell wieder abgeflitzt.
Durch leichten Nieselregen waren auch keine Muggels unterwegs.

TFTC
uernst

trouvé 06. août 2008 JMF trouvé la géocache

Auf kleiner Tour, kurz vor dem Überhitzen schnell gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 30. juin 2008 DCIHunt trouvé la géocache

Gut gefunden und wieder getarnt.
No trade.

Thx

trouvé 17. juin 2008 BaerTi trouvé la géocache

so das war der zweite der stark an meiner ekelgrenze gezerrt hat ich sehe den cache greife fröhlich zu und denke noch wo kommen den an der stelle die ganzen krümel her?? und da passiert es!!!!! die tausend krümel rennen in alle richtungen los!!!!! ich hätte den cache fast schreiend weg geworfen!!! und ich bin bestimmt nicht zimmperlich!!! aber tausend rennende ohrenkneifer sind auch für mich recht viel!! nach dem abschütteln der ersten tüte und dem rein schauen kammen noch mal zweitausend weitere viecher zum vorschein!! also gleich den cache mit der zweiten tüte und viechern ausgeschüttet! dann mit zwei fingeren die zweite tüte mit dem cache abgeschüttelt! puh die tüte war dicht und der cache insekten frei!! schnell gelogt alles wieder in die jetzt leeren tüten zurück und nix wie weg

TB out

trotzdem (oder deshalb) danke für den cache

die BärTi´s

trouvé 07. juin 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

zusammen mit Monsouris habe ich den Sonntag in Rheinhessen verbracht. Schöne Stellen haben wir gesehen und einige Caches haben wir auch finden können.
schönes grosses TB Hotel, danke

tftc kadett11

trouvé 05. juin 2008 Bosso11097 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Bingen schnell geloggt. Gutes Versteck.

Bosso11097

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 50.479' E 008° 09.188', déplacé vers 11 mètre

trouvé 27. mai 2008 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Zum Schluss nochmal einen Besuch im Hotel. DFDC

trouvé 27. mai 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Während ich mir eine neue Kriegsverletzung zugezogen habe, als ich im Gebüsch rumkrabbelte, war der Graue Star schon fleißig am loggen. [xx(]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

In: TB
Out: GC

trouvé 27. mai 2008 ceilord trouvé la géocache

mit 12 m Abweichung dann noch gefunden .

in: TBs und Coins
out : nix

Danke sagt Ceilord

trouvé 27. mai 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Schnell gefunden haben wir diesen Cache nicht. Unter Laub sieht halt vieles doch sehr ähnlich aus.
Kein Tausch. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 27. mai 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Während die anderen noch mit der Suche beschäftigt waren, habe ich schon mal geloggt Clown. Das Hotel war nach unserem Besuch gut "besucht" Cool.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 27. mai 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Wie es Ceilord schon schreibt, 12m Abweichung bei dieser Versteckart f&#xFC;hrte schon zu einer ziemlichen Sucherei. Der Graue Star hatte dann den richtigen Riecher.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

trouvé 21. mai 2008 schoa022 trouvé la géocache

16:52 Uhr
Nach etwas Herumstochern im Unterholz konnte ich diese Dose bergen.

Danke für diesen Cache
- Andree -

Trackable Items: 2x Coin raus, 1x Coin rein

trouvé 19. mai 2008 Borzelbaam trouvé la géocache

trouvé 15. mai 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Gut gefunden.
Ich fürchte, noch vor der Ortsverlegung. Jedenfalls waren die fraglichen braun beschmierten Tüchlein noch da.
TFTC.
Kleine Wörrstädter-Runde 2. Teil.
In: Nix.
Out: TB Cliff's Keys.

trouvé 12. mai 2008 Cachologen trouvé la géocache

Lustig, daß der Waypoint des TB-Hotels ein "TB" enthält [;)].

Die Dose haben wir sofort erblickt.

Beim Bergen passten wir gut auf, daß wir nicht den Ort finden an dem das liegt, was zu den braun beschmierten Taschentüchern gehört [xx(].

Der Leere im Hotel haben wir trotzdem entgegengeholfen.

Gruß
Sarah und Christoph

in: TB "Cliff Keys"

#910 um 13:15 uhr

trouvé 09. mai 2008 Määnzer trouvé la géocache

Schneller Fund gegen 08:00 Uhr.
TFTC
HB
#761

trouvé 03. mai 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

trouvé 30. avril 2008 Sushi_und_Soerbi trouvé la géocache

Heute auf dem Weg von Mainz nach Worms schnell gefunden.

In: TB, Coin
Out: TB, Coin

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

trouvé 26. avril 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 22. avril 2008 Komarus trouvé la géocache

Sehr gut gefunden: genaue Koors, dem geübten Cacherauge auffällig genug, für den Laien aber unsichtbar.
Um 15:30 Uhr geloggt. Tsetsetse... alles voll TBs... da tauschen wir mal einen gegen eine Coin aus...[:)]
Wieder gut versteckt unter Stock, Laub und Stein, so soll es sein... ui... ich bin ein Poet und Du neet...[:O)]

IN: GC Big Bad Mojo
OUT:"Talladega, United States of America" Unite for Diabetes Travel Bug

TFTC Komarus (diesmal leider gaaanz allein)

trouvé 21. avril 2008 CDNWhiteHawk trouvé la géocache

Nachtrag

trouvé 20. avril 2008 hzj86l trouvé la géocache

14:25

Zip und wir haben ihn gefunden!!
Gelbe PVC-Tüte man kann ihn nicht übersehen!!
in / out: nix

Danke!!
Unser erster von Nohny!
Gruss hzj86l + Frau

trouvé 20. avril 2008 Grimpel trouvé la géocache

Von Wörrstadt hingelaufen, war etwas ungemütlich über die Autobahnbrücke, naja, ist ja auch ein drive-in und kein walk-in!
Out: Travel Bug "Faribault"
IN Geokret "Pink Panther"
Danke für den Cache, Grimpel

trouvé 19. avril 2008 Germaricans trouvé la géocache

After passing by several times it was due to be found :-)

took a coin out to give it a shove towards a new place

TFTC, 1/6 of the Germaricans 

trouvé 14. avril 2008 ajokoira trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit kurz angehalten und ohne GPS gefunden. Das Versteck war schon von weitem zu erkennen.<br/>OUT: 2 COIN's<br/>IN: Nix<br/>Danke <br/>ajokoira

trouvé 12. avril 2008 ramieh trouvé la géocache

Der Cache ist fix zu finden, was ja für ein TB-Hotel auch im Sinne der Sache ist, statt lange und auffällig rum zu suchen. Die Box ist so klein, dass sie mit dem großen Logbuch schon fast voll ist. Es passen wirklich nur GCs und sehr kleine TBs rein. Den TB Lonely Sole wollte ich eigentlich gar nicht mitnehmen, aber ohne ihn ist es nicht so ein Gefummel, die Box wieder zu schliessen.
Vielen Dank für den Cache, der gut auf meinem Weg liegt. Da werde ich wohl öfters mal zum Tauschen vorbeikommen.

trouvé 12. avril 2008 Schatziputzi trouvé la géocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe noch einen Log-FTF geschafft.

TFTC sagt Schatziputzi

trouvé 12. avril 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Hier im Log haben wir dann einen Klassischen Laughing FTF Laughing geschafft zusammen mit Schatziputzi. Am Cache selbst, waren 2 andere Teams vor uns.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 11. avril 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Nach längerem Überlegen dann doch noch mit Rheingauline36 hingefahren - es war nicht sooo weit, da wir eh grad in Mainz waren. [:D] Nun ja, wie soll ich sagen?
[:D]FTF![:D]
Und dabei war der Cache schon fast 2 Stunden alt! [^]
Das "Versteck" fand ich persönlich schon reichlich auffällig - hoffentlich hat der Cache ein langes erfülltes Leben! [:D] TFTC!
#841 @ 23:00

  Coordonnées originales :  N 49° 50.485' E 008° 09.185'

[Retour à la géocache]