Ricerca waypoint: 

Log per TB Hotel Chaussee    trovata 59x non trovata 1x Nota 1x

Nota 26. dicembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 25. dicembre 2011 kaiserp non ha trovato la geocache

denke er ist weg weil das einzige was wir fanden war der ursprungs ort aber keine dose sondern allein den aufgeklebten hinweis, gruss

trovata 03. ottobre 2010 Merlin55 ha trovato la geocache

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" heute auf kleiner Cachingtour in Wörrstadt gewesen. Dieser hier war unsere #2. "Estrella85" hat nicht nur mit glitschigem Gras gekämpft, sondern auch einer riesigen Mörderspinne! [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trovata 20. settembre 2010 Olifant. ha trovato la geocache

Gut gefunden, danke!

trovata 03. settembre 2010 MurphyWyler ha trovato la geocache

#95 ... 18:15 ... der Behälter lag im Gras, war aber verschlossen ... trotzdem hat das Logbuch ein bisschen Feuchtigkeit abbekommen ... nach dem Loggen wieder angebracht, wo er (hoffentlich) hingehört ... der Magnet ist für die Größe bzw. das Gewicht etwas zu schwach ... IN: TB "WM2010-.Pfeife" ... OUT: GC "Reach for the Moon" ... TFTC

Immagini per questo log:
TB Hotel ChausseeTB Hotel Chaussee

trovata 10. agosto 2010 Rochusberger ha trovato la geocache

Gut gefunden.

trovata 10. agosto 2010 Vetters ha trovato la geocache

hat viel spaß gemacht zu suchen

  New coordinates:  N 49° 50.374' E 008° 07.304', moved by 712 meters

trovata 14. giugno 2010 benangel ha trovato la geocache

Schnell gefunden (15:20 Uhr), aber nicht unbedingt ein schöner Fundort. Leider nichts zum weiter transportieren vorhanden. TFTC

trovata 15. novembre 2009 Lauri & Phil ha trovato la geocache

Gefunden und unseren ersten TB mit auf die Reise genommen=)

Vielen Dank

 Lauri & Phil

trovata 04. novembre 2009 HaJoSoCha ha trovato la geocache

TFTC

Beim Warten auf den Rest der Truppe noch mal schnell ein Probesuchen gemacht.
Klappt noch.

trovata 15. ottobre 2009 Die Büdesheimer ha trovato la geocache

Schnell und problemlos gefunden. Gut zu wissen, wo man mal Reise-TB ablegen kann. TFTC

-Die Büdesheimer- 

trovata 25. settembre 2009 MaxED9 ha trovato la geocache

Bei heutigem Kurzbesuch in der Pfalz vom Fraport kommend, geparkt, gesucht und von meinem Cachepraktikanten gefunden [:D]
Danke

Out: TB

trovata 22. settembre 2009 fusel13 ha trovato la geocache

die Suche ging recht schnell,

 no trade

 

TFTC

trovata 31. luglio 2009 ups02 ha trovato la geocache

Cache gefunden, netter Owner.

 

Gruß

 

Ups02

  New coordinates:  N 49° 50.468' E 008° 07.882', moved by 1.6 km

trovata 19. giugno 2009 m0bi ha trovato la geocache

mein siebter und letzter in meiner heutigen kleinen Feierabend-Cache Runde.

Leider ist das Hotel gerade sehr leer.

TFTC m0bi

trovata 09. aprile 2009 GeoMops ha trovato la geocache

Zu abendlichen Entspannung noch ein kleiner Cacherun ... Diesen konnte ich gut finden. Vielen Dank für den Cache und den Beitrag zur gelungenen Abendrunde!

trovata 21. marzo 2009 Uhrheber ha trovato la geocache

Auf Saarbrückenurlaub auch hier vorbeigekommen und gut gefunden.

trovata 21. marzo 2009 gartentaucher ha trovato la geocache

Auf der Fahrt in den Urlaub gut gefunden.

raus: TB "Theresa und Michelle"

trovata 20. marzo 2009 Faust 64 ha trovato la geocache

Beginn unserer Cachingtour KL - MZ, erster von acht Caches heute.

Hier ging alles ganz schnell, eine nette Einführung ins Cachen für unser Gastcachingteam "Gallenblase".
Leider waren keinerlei Trackables im Cache, weder die Coin "Fast Traveller #2" noch der TB "Konrad der Flinke".

out : logischerweise nix
in : TB "Theresa und Michelle"

TFTC, geloggt um 17.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (mit Gastcachingteam "Gallenblase")

# 847

trovata 14. marzo 2009 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Ist für das geübte Auge ja auch extrem offensichtlich...

out: GC

TFTC

trovata 14. marzo 2009 D4LAW ha trovato la geocache

Wir hatten die Koordinaten nicht dabei, aber trotzdem gut gefunden. Nix rein und nix raus. TFTC

D4LAW

trovata 28. febbraio 2009 ErSelbst ha trovato la geocache

Schneller Fund nach dem Undenheimer Event [:D]

trovata 18. gennaio 2009 MonkeeeOnTheRun ha trovato la geocache

gut gefunden. tftc.

Der Monkeee.

trovata 09. gennaio 2009 freilandrose ha trovato la geocache

IN: TB OUT: GeoCoin. Danke für den Cache. Klemens.

trovata 07. dicembre 2008 tt-diver76 ha trovato la geocache

Auf unserer Tour in den Süden geloggt!

tftc Jan

trovata 07. dicembre 2008 ChemoCachers ha trovato la geocache

Auf dem Weg gen Süden hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und den Dino mitgenommen. TFTC

ChemoCachers

trovata 30. novembre 2008 hillersista ha trovato la geocache

Schnell gefunden und matschige Schuhe!

In: Waschmarken

Out: Schlüsselanhänger

 

Danke 

sagt hillersista

trovata 23. novembre 2008 s.w-z ha trovato la geocache

23-11-2008 10:25h #974
Auf dem Weg zum Adventspokal in Geisenheim kurz runter von der Autobahn, angehalten, bissl gelaufen, bissl gesucht, geloggt und wieder rauf auf die Autobahn. Auch Rudi Ratlos war ratlos was den Verbleib von Konrad betrifft. TFTC s.w-z no trade

trovata 27. ottobre 2008 Freakyone ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden. Nichts rein, nichts raus, nur geloggt. Danke für den Cache!
Inhalt in gutem Zustand (keine Ohrenkneifer etc!)

trovata 26. settembre 2008 RasenSprenger ha trovato la geocache

trovata 31. agosto 2008 die_schnuffels ha trovato la geocache

Schnell und insektenfrei gefunden und geloggt.

tftc

die_schnuffels

trovata 25. agosto 2008 uernst ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell wieder versteckt und schnell wieder abgeflitzt.
Durch leichten Nieselregen waren auch keine Muggels unterwegs.

TFTC
uernst

trovata 06. agosto 2008 JMF ha trovato la geocache

Auf kleiner Tour, kurz vor dem Überhitzen schnell gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 30. giugno 2008 DCIHunt ha trovato la geocache

Gut gefunden und wieder getarnt.
No trade.

Thx

trovata 17. giugno 2008 BaerTi ha trovato la geocache

so das war der zweite der stark an meiner ekelgrenze gezerrt hat ich sehe den cache greife fröhlich zu und denke noch wo kommen den an der stelle die ganzen krümel her?? und da passiert es!!!!! die tausend krümel rennen in alle richtungen los!!!!! ich hätte den cache fast schreiend weg geworfen!!! und ich bin bestimmt nicht zimmperlich!!! aber tausend rennende ohrenkneifer sind auch für mich recht viel!! nach dem abschütteln der ersten tüte und dem rein schauen kammen noch mal zweitausend weitere viecher zum vorschein!! also gleich den cache mit der zweiten tüte und viechern ausgeschüttet! dann mit zwei fingeren die zweite tüte mit dem cache abgeschüttelt! puh die tüte war dicht und der cache insekten frei!! schnell gelogt alles wieder in die jetzt leeren tüten zurück und nix wie weg

TB out

trotzdem (oder deshalb) danke für den cache

die BärTi´s

trovata 07. giugno 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

zusammen mit Monsouris habe ich den Sonntag in Rheinhessen verbracht. Schöne Stellen haben wir gesehen und einige Caches haben wir auch finden können.
schönes grosses TB Hotel, danke

tftc kadett11

trovata 05. giugno 2008 Bosso11097 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Bingen schnell geloggt. Gutes Versteck.

Bosso11097

  New coordinates:  N 49° 50.479' E 008° 09.188', moved by 11 meters

trovata 27. maggio 2008 Ortungsdienst ha trovato la geocache

Accountchange ! Zum Schluss nochmal einen Besuch im Hotel. DFDC

trovata 27. maggio 2008 Mountain Bruno ha trovato la geocache

Während ich mir eine neue Kriegsverletzung zugezogen habe, als ich im Gebüsch rumkrabbelte, war der Graue Star schon fleißig am loggen. [xx(]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

In: TB
Out: GC

trovata 27. maggio 2008 ceilord ha trovato la geocache

mit 12 m Abweichung dann noch gefunden .

in: TBs und Coins
out : nix

Danke sagt Ceilord

trovata 27. maggio 2008 Eichelhäher ha trovato la geocache

Schnell gefunden haben wir diesen Cache nicht. Unter Laub sieht halt vieles doch sehr ähnlich aus.
Kein Tausch. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trovata 27. maggio 2008 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Während die anderen noch mit der Suche beschäftigt waren, habe ich schon mal geloggt Clown. Das Hotel war nach unserem Besuch gut "besucht" Cool.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trovata 27. maggio 2008 Fium Orbo ha trovato la geocache

Wie es Ceilord schon schreibt, 12m Abweichung bei dieser Versteckart f&#xFC;hrte schon zu einer ziemlichen Sucherei. Der Graue Star hatte dann den richtigen Riecher.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

trovata 21. maggio 2008 schoa022 ha trovato la geocache

16:52 Uhr
Nach etwas Herumstochern im Unterholz konnte ich diese Dose bergen.

Danke für diesen Cache
- Andree -

Trackable Items: 2x Coin raus, 1x Coin rein

trovata 19. maggio 2008 Borzelbaam ha trovato la geocache

trovata 15. maggio 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Ich fürchte, noch vor der Ortsverlegung. Jedenfalls waren die fraglichen braun beschmierten Tüchlein noch da.
TFTC.
Kleine Wörrstädter-Runde 2. Teil.
In: Nix.
Out: TB Cliff's Keys.

trovata 12. maggio 2008 Cachologen ha trovato la geocache

Lustig, daß der Waypoint des TB-Hotels ein "TB" enthält [;)].

Die Dose haben wir sofort erblickt.

Beim Bergen passten wir gut auf, daß wir nicht den Ort finden an dem das liegt, was zu den braun beschmierten Taschentüchern gehört [xx(].

Der Leere im Hotel haben wir trotzdem entgegengeholfen.

Gruß
Sarah und Christoph

in: TB "Cliff Keys"

#910 um 13:15 uhr

trovata 09. maggio 2008 Määnzer ha trovato la geocache

Schneller Fund gegen 08:00 Uhr.
TFTC
HB
#761

trovata 03. maggio 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC

trovata 30. aprile 2008 Sushi_und_Soerbi ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg von Mainz nach Worms schnell gefunden.

In: TB, Coin
Out: TB, Coin

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

trovata 26. aprile 2008 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 22. aprile 2008 Komarus ha trovato la geocache

Sehr gut gefunden: genaue Koors, dem geübten Cacherauge auffällig genug, für den Laien aber unsichtbar.
Um 15:30 Uhr geloggt. Tsetsetse... alles voll TBs... da tauschen wir mal einen gegen eine Coin aus...[:)]
Wieder gut versteckt unter Stock, Laub und Stein, so soll es sein... ui... ich bin ein Poet und Du neet...[:O)]

IN: GC Big Bad Mojo
OUT:"Talladega, United States of America" Unite for Diabetes Travel Bug

TFTC Komarus (diesmal leider gaaanz allein)

trovata 21. aprile 2008 CDNWhiteHawk ha trovato la geocache

Nachtrag

trovata 20. aprile 2008 hzj86l ha trovato la geocache

14:25

Zip und wir haben ihn gefunden!!
Gelbe PVC-Tüte man kann ihn nicht übersehen!!
in / out: nix

Danke!!
Unser erster von Nohny!
Gruss hzj86l + Frau

trovata 20. aprile 2008 Grimpel ha trovato la geocache

Von Wörrstadt hingelaufen, war etwas ungemütlich über die Autobahnbrücke, naja, ist ja auch ein drive-in und kein walk-in!
Out: Travel Bug "Faribault"
IN Geokret "Pink Panther"
Danke für den Cache, Grimpel

trovata 19. aprile 2008 Germaricans ha trovato la geocache

After passing by several times it was due to be found :-)

took a coin out to give it a shove towards a new place

TFTC, 1/6 of the Germaricans 

trovata 14. aprile 2008 ajokoira ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit kurz angehalten und ohne GPS gefunden. Das Versteck war schon von weitem zu erkennen.<br/>OUT: 2 COIN's<br/>IN: Nix<br/>Danke <br/>ajokoira

trovata 12. aprile 2008 ramieh ha trovato la geocache

Der Cache ist fix zu finden, was ja für ein TB-Hotel auch im Sinne der Sache ist, statt lange und auffällig rum zu suchen. Die Box ist so klein, dass sie mit dem großen Logbuch schon fast voll ist. Es passen wirklich nur GCs und sehr kleine TBs rein. Den TB Lonely Sole wollte ich eigentlich gar nicht mitnehmen, aber ohne ihn ist es nicht so ein Gefummel, die Box wieder zu schliessen.
Vielen Dank für den Cache, der gut auf meinem Weg liegt. Da werde ich wohl öfters mal zum Tauschen vorbeikommen.

trovata 12. aprile 2008 Schatziputzi ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe noch einen Log-FTF geschafft.

TFTC sagt Schatziputzi

trovata 12. aprile 2008 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Hier im Log haben wir dann einen Klassischen Laughing FTF Laughing geschafft zusammen mit Schatziputzi. Am Cache selbst, waren 2 andere Teams vor uns.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trovata 11. aprile 2008 Rheingaul ha trovato la geocache

Nach längerem Überlegen dann doch noch mit Rheingauline36 hingefahren - es war nicht sooo weit, da wir eh grad in Mainz waren. [:D] Nun ja, wie soll ich sagen?
[:D]FTF![:D]
Und dabei war der Cache schon fast 2 Stunden alt! [^]
Das "Versteck" fand ich persönlich schon reichlich auffällig - hoffentlich hat der Cache ein langes erfülltes Leben! [:D] TFTC!
#841 @ 23:00

  Original coordinates:  N 49° 50.485' E 008° 09.185'

[Ritorna al listing della geocache]