Waypoint search: 

Log entries for Wasserhaus Creuzburg    Found 15x Not found 1x Note 2x

Note 08 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 22 October 2011 scottbike&waldfee did not find the geoacache

 Habe heute den Caches nicht vorgefunden,so wie es aussieht erging es Anderen auch so.Die Steine wurden nicht mehr ordentlich eingefügt.SchadeStirnrunzelnd

"scottbike"

Found 18 April 2011 dubidu68 found the geocache

für mich als Anfänger hat es viel Spass gemacht diesen Cache zu heben.Mein Sohn hat es auch sehr gefallen.Einziges Minus:das Logbuch fehlt!Stirnrunzelnd

Found 23 July 2010 El torroLJ found the geocache

Heute mit unserem Feriengast schnell gefunden. Dabei haben wir auch gleich noch den Creuzburggeist gesucht.

Found 24 May 2010 Nekromiko found the geocache

Nachlog:

Huhu,

als aktiver Teilnehmer des Mittelaltermarktes auf der Creuzburg, konnte ich meinem moderneren Hobby nicht widerstehen und habe mich aus dem Lager gestohlen um diese Dose zu suchen...
Ich überzeugte noch ein paar Hundehalter im Lager und so machten wir uns auf, die Dose zu suchen. Der Weg führte uns dann noch weiter zur nächsten... und zur nächsten und...

Gruß
Nekromiko

Found 04 April 2010 Kalle Blomquist found the geocache

Auf Creuzburger Cacherunde gut gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Found 31 March 2010 dlihmoersakul found the geocache

Heute habe ich mal Creuzburg besichtigt; wirklich ein schöner Ort. Dabei bot es sich an, mal schnell an diesem Cache vorbeizuschauen. Ich hatte ihn auch schnell gefunden, aber leider keinen Stift dabei. Also bin ich ohne Eintrag wieder zurückgelaufen, habe aber auf dem Rückweg zufällig einen Stift auf dem Weg liegen sehen und bin das kleine Stück wieder zurück. Den Stift habe ich mal zu dem Cache dazugetan, falls es anderen ähnlich ergeht wie mir.

Danke sagt dlihmoersakul.

Found 02 September 2009 Amabella found the geocache

Auch hier schnell erfolgreich gewesen. Ist aber schon ein paar Tage her.

Note 07 June 2009 OldWhiteMan wrote a note

Heute habe ich das Logbuch erneuert, war voll! Ihr könnt also wieder suchen!

Found 01 February 2009 chrifu06 found the geocache

...das war der erste streich und hat uns auf den geschmack gebracht...jetzt fangen wir erst richtig an Wink ...chrifu06 sagt danke

Found 28 August 2008 WilderKerl found the geocache

danke für den cache.war flott gefunden.grüße

Found 28 August 2008 steviehase found the geocache

vielen dank.schönes wasserhaus !

Found 19 June 2008 patchworkfamily found the geocache

Danke Mr.OldWhiteMan ! *Handkuß zuwerfe*

Found 19 June 2008 dovijo found the geocache

Schnell gelogt super gegend Lg Grit

Found 04 May 2008 norby.de found the geocache

Bei viel Sonne  8) Gut gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 22 April 2008 matthiast found the geocache

Fast vergessen zu loggen.

TFTC Matthias

Found 20 April 2008 diainsel.de found the geocache

Heute schnell gefunden.

Danke für den Cache,

Gruß Eberhard

Found 12 April 2008 Gross.Familie found the geocache

<p>Hi, war nicht schwer zu finden. Zuf&auml;llig waren wir auch noch Erstfinder. Empfehlenswert ist auch der weitere Aufstieg Richtung Wisch und dann zur &quot;Kossenhaschengruft&quot;. Ein steiler Aufstieg, wird aber mit einer&nbsp;guten Sicht belohnt. </p><p>Tauschgegenst&auml;nde sollten maximal den Durchmesser eines Einkaufchips&nbsp;haben. </p><p>Danke</p><p>PS: Hab &#39;nen IKEA-Bleistift spendiert und es ist ein Wasserh&auml;uschen!</p>

[Back to the geocache listing]