Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brückendenkmal    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. février 2009 rschwadeoc trouvé la géocache

Netter Stopp. Danke

trouvé 01. novembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1507[/b] 01. November 2008 14:05 Uhr

Mit Anka07 auf Feiertagstour in RP unterwegs.
Vom Brückendenkmal II kommend ein bissl gesucht, dann hatte ich den Cache. Zum Glück war heute hier nicht viel los, so dass wir in Ruhe loggen konnten.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 01. novembre 2008 FonsB trouvé la géocache

Wir sind den Cache von der anderen Rheinseite zu Fuß angegangen. So hatte man unterwegs eine beeindruckende Aussicht auf die Rheinschiffe und die neu Brückenkonstruktion, die fast 100 Meter über unseren Köpfen endete. Beim Cache hatte DL3BZZ den richtigen Riecher und ich Tomaten auf den Augen. Gefunden um 14:05. DANKE!

trouvé 01. novembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1507</b> 01. November 2008 14:05 Uhr

Mit Anka07 auf Feiertagstour in RP unterwegs.
Vom Brückendenkmal II kommend ein bissl gesucht, dann hatte ich den Cache. Zum Glück war heute hier nicht viel los, so dass wir in Ruhe loggen konnten.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 25. septembre 2008 pathfinder1980 trouvé la géocache

Heute in der Nähe zu tun gehabt. Wir haben den längeren gemütlichen Weg gewählt und damit diesen Cache als Gassigang genutzt.

Schönes Versteck

TFTC
Pathfinder1980

trouvé 20. septembre 2008 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute auch diesem Denkmal einen Besuch abgestattet.

Diese Position des Denkmals hat uns viel besser gefallen wie bei Brückendenkmal II.

Danke und Grüße Schnappis2005[:)]

trouvé 05. septembre 2008 Kermit2008 trouvé la géocache

Schnell mal nach loggen. Die deutsche Seite kommt doch irgendwie immer zu kurz.

Gruß Kermit2008

trouvé 31. août 2008 GeoTeamHeddesdorf trouvé la géocache

Fast schon ein historisches Versteck. Danke für den Spaziergang!

trouvé 31. août 2008 projekt-chaos trouvé la géocache

den haben wir auf dem weg von der anderen rheinseite aus dirket mitgenommen. tftc

trouvé 16. avril 2008 en Aubacher trouvé la géocache

17:40 Uhr

Micro gehoben. Interesante Befestigung.

direkte Caches, wie dieser sind für Anfänger wie mich besonders wichtig.

deshalb Danke

vom em Aubacher

 

trouvé 15. avril 2008 Schorni01 trouvé la géocache

Cool

trouvé 09. avril 2008 Huskys Team trouvé la géocache

Jetzt komme ich dazu endlich den FTF zu loggen, da haben schon soooo viele geloggt.

Nett versteckt. Im Sommer bestimmt extrem muggelbewacht.

TFTC

[Retour à la géocache]